Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Zur Aufklärung

Hintergrundinformationen zum Weltgeschehen


Vortrag von David Icke im Kongresshaus Zürich, Dezember 2009

November 2009 hielt David Icke seinen großen Vortrag im Kongresshaus in Zürich. Es warten eine schier unendliche Zahl spannend präsentierter Fakten, tiefgründige Hintergrundanalysen und eine gute Portion Entertainment. Ein Muss für all jene, die sich Sorgen machen über eine Welt, die unsere Kinder einmal erben werden. David Ickes Vorträge berühren beinahe alle Aspekte der menschlichen Kultur und Existenz: Wer sie hört und vor allem Ickes Präsentationen mit über tausend Bildern dabei sieht, wird erleben, wie sich die vielen Puzzlesteine unseres Weltbildes auf überraschende und erschütternde Weise neu sortieren: Auf einmal wird vieles verständlich, was sich uns bisher als Rätsel des menschlichen Daseins darstellt

Quelle und Dank an: www.youtube.com/user/FreieDokumentationen/videos?view=0

Teil 1 (18 Teile - Weiterleitung erfolgt automatisch)


Teil 2 (20 Teile - Weiterleitung erfolgt automatisch)   Teil 3 (12 Teile - Weiterleitung erfolgt automatisch) Quelle und Dank an: www.youtube.com/user/888Sia


Warum Geld überall fehlt - Gib mir die Welt plus 5%

Beschreibung:
50 aufschlussreiche Minuten über den grundlegenden Fehler in unserem Geldsystem und das unentdeckte Geheimnis des Banken- und Geldwesens.

- Was ist Geld?
- Wie entstanden Banknoten, Schecks usw.
- Der grundlegende Fehler im System
- Warum überall Geld fehlt
- Warum die Bürokratie immer weiter ausufert
- Warum die Belastungen für die Bürger laufend anwachsen
- Warum es zu Kriegen kommt
- Warum das Bargeld schrittweise abgeschafft wird
- Die Ursache der Globalisierung
- Das unentdeckte Geheimnis des Banken- und Geldwesens

Besonderen Dank an "Neue Impulse e.V."
Eine super Produktion!


Quelle und Dank an: https://www.youtube.com/user/FreieDokumentationen?feature=watch

Von Männern, die niemals erwachsen werden

Alt werden und erwachsen sein, ist nicht das Gleiche. Alt werden wir alle, erwachsen werden manche nie. Der sogenannte "Puer-Aeturnus-Komplex" beschreibt, angelehnt an die Psychologie von Carl Jung, Männer, die auch in der Mitte ihres Lebens innerlich nicht über die Reife eines Teenagers hinausgekommen sind.

Was ist schon erwachsen?

Ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mir selbst auf die Schliche gekommen bin. Und auch wenn ich es problematisch finde, Menschen ein Label namens „soundso-Komplex" überzustülpen, können solche Beschreibungen andererseits teilweise ein hilfreicher Spiegel sein - genau wie die vielen „Persönlichkeitstypen"-Systeme.
Ich persönlich habe mich nie erwachsen gefühlt. Ich denke, darin liegt zum Teil auch eine Wahrheit. Ich glaube, es gibt so etwas wie ein „Seelenalter", manche betonen mehr das Kind in sich, manche den Jugendlichen, manche den Erwachsenen und das ist gut und schön, wenn man in diesem Spektrum frei fließen kann und alle Aspekte integriert hat. Aber es kann auch sehr unheilsam sein, wenn die Entwicklung in einem Aspekt stecken bleibt, die natürliche Entwicklung nicht weitergeht.
Für mich waren es vor allem Beziehungen und das Berufsleben, die mir auf unheilvolle Weise gespiegelt haben, dass da ein Entwicklungsschritt aussteht. Dass ich mich weigerte, erwachsen zu werden.
Aber was heißt das überhaupt? Eine kurze Definition könnte sein: Erwachsen ist eine Person, die materiell, emotional und mental ganz und gar auf eignen Beinen steht. Das bedeutet, diese Person hat Stabilität in sich selbst gefunden, ihren Platz in der Welt, kann für sich selbst in jeder Hinsicht sorgen, hat emotionale Abhängigkeitsmuster abgelegt, zu einem gesunden Selbstwert gefunden, kann Grenzen setzen und akzeptieren, ist in ihrer Kraft, kann entscheiden und mit den Konsequenzen umgehen, kann Kompromisse schließen, kann sich tief http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2013/von-maennern-die-niemals-erwachsen-werden.htmlausdrücken, kann nahe und intime Beziehungen führen.

weiterlesen bei: www.sein.de


Über Deutsche Neurosen - Gerard Menuhin

Ein Interview von 2008 bei Secret TV, immer noch aktuell und mittlerweile akut! Ein Muss für deutsche Michels, die leider immer noch schlafen!!!

http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2013/von-maennern-die-niemals-erwachsen-werden.html
Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/osmanyueksel?feature=watch

HYPNOTISIERTE Massen + Propaganda 
http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2013/von-maennern-die-niemals-erwachsen-werden.html
Oft wird die Frage gestellt : "Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns geschieht ?". Einige der Antworten darauf möchte Jasinna in diesem Video nennen, wobei die Aufzählung nicht vollständig sein kann - in einem 50 minütigen Video, falls also Interesse besteht, macht sie einen 2.Teil, in dem sie weitere Techniken beschreiben würde, und additiv ebenso wie es relativ einfach möglich ist Menschen zu kritiklosen Befehls-Empfängern zu machen.
Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/Jasinna?feature=watch

Korruption in der Politik - Aber doch nicht in Deutschland Quelle uhttp://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2013/von-maennern-die-niemals-erwachsen-werden.htmlnd Dank an: http://www.youtube.com/user/ThomKutlatschkowa2?feature=watch

Gericht bestätigt:  Handys können Hirntumore auslösen  In Italien hat das Oberste Gericht in Rom ein wegweisendes Urteil gefällt: Es bestätigte einen Zusammenhang zwischen Handystrahlung und einer Tumorerkrankung eines 60-Jährigen. Gericht bestätigt: Handys können Hirntumore auslösen Zusammenhang von Hirntumor und Handybenützung von Gericht in Italien bestätigt. Der italienische Geschäftsmann Innocente Marcolini ist an einem Hirntumor erkrankt und klagte vor Gericht. Marcolini führte aus, er habe während 12 Jahren täglich bis zu sechs Stunden telefoniert. Sein Hirntumor wuchs genau an der Seite im Kopf, auf welcher er jeweils mit dem Telefon am Ohr gesprochen hatte. Gestern entschied nun das Oberste italienische Gericht, dass es einen «kausalen Zusammenhang» zwischen dem «starken Telefongebrauch und dem Wachstum» des Tumors gebe. Gegenüber der englischen «Sun» sagte der Betroffene: «Ich wollte es aufgezeigt haben, dass es einen Zusammenhang mit meiner Krankheit und dem gebraucht des Mobiltelefons gibt.»  Zusammenhang Handy-Tumor gerichtlich bestätigt  Dieses Urteil in Italien dürfte Auswirkungen auf Produzenten von Mobiltelefonen haben. Der Onkologe Professor Angelo Gino Levis spricht in der «http://www.handelszeitung.chSun» von einem «extrem wichtigen Urteil» weil es schliesslich den «Zusammenhang zwischen Erkrankung und Handystrahlung bestätigt.» Medienanwälte erwarten laut «Sun» nun eine Klageflut. Wobei nicht klar ist, wie die Gerichte ausserhalb Italiens die Entscheide des Obersten italienischen Gerichtes anwenden werden. Quelle und Dank an: http://www.handelszeitung.ch
 
An alle die sich mehr oder weniger für Zahlensymbolik interessieren:
entnommen den UN Resolutionen, siehe http://www.un.org/depts/german/gv-60/band1/ga60vol1.pdf
ganz nach unten scrollen und 60/7 öffnen, bzw. die Seite 41 besuchen und sich erfreuen am Gelesenen!
Über die Zahlensymbolik hinaus ist es doch recht bemerkenswert wie klar doch von Umerziehung geredet wird, heute noch, als hätten wir keine anderen Völker dieser wunderbarbaren Erde, denen ein Umerziehungsprogramm womöglich gut tun würde, für sich und dem Rest der Menschheit...
vom 1. November 2005
Anmerkung: 1. 11. entspricht der 3
60/7. Gedenken an den Holocaust
Die Generalversammlung,
in Bekräftigung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte70,
in der verkündet wird, dass jeder Anspruch auf
alle darin genannten Rechte und Freiheiten hat, ohne irgendeinen
Unterschied, etwa nach Rasse, Religion oder sonstigem
Stand,
unter Hinweis auf Artikel 3 der Allgemeinen Erklärung der
Menschenrechte, in dem es heißt, dass jeder das Recht auf Leben,
Freiheit und Sicherheit der Person hat,
sowie unter Hinweis auf Artikel 18 der Allgemeinen Erklärung
der Menschenrechte und auf Artikel 18 des Internationalen
Paktes über bürgerliche und politische Rechte71, wonach
jeder das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit
hat,
eingedenk dessen, dass das Gründungsprinzip der Charta
der Vereinten Nationen, "die kommenden Generationen vor
der Geißel des Krieges zu bewahren", die unauflösliche Verbindung
bezeugt, die zwischen den Vereinten Nationen und
der beispiellosen Tragödie des Zweiten Weltkriegs besteht,
unter Hinweis auf die Konvention über die Verhütung und
Bestrafung des Völkermordes72, die verabschiedet wurde, um
zu verhindern, dass es je wieder zu Völkermorden kommt, wie
http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2013/von-maennern-die-niemals-erwachsen-werden.html
sie vom Nazi-Regime begangen wurden,
sowie unter Hinweis auf die Präambel der Allgemeinen Erklärung
der Menschenrechte, in der es heißt, dass die Nichtanerkennung
und Verachtung der Menschenrechte zu Akten
der Barbarei geführt haben, die das Gewissen der Menschheit
mit Empörung erfüllen,
davon Kenntnis nehmend, dass die sechzigste Tagung der
Generalversammlung im sechzigsten Jahr nach der Niederlage
des Nazi-Regimes stattfindet,
erinnernd an die achtundzwanzigste Sondertagung der Generalversammlung,
ein einzigartiges Ereignis, mit dem des
sechzigsten Jahrestags der Befreiung der Nazi-Konzentrationslager
gedacht wurde,
in Würdigung des Mutes und der Einsatzbereitschaft der
Soldaten, die die Konzentrationslager befreiten,
erneut erklärend, dass der Holocaust, bei dem ein Drittel
des jüdischen Volkes sowie zahllose Angehörige anderer Minderheiten
Minderheiten
ermordet wurden, auf alle Zeiten allen Menschen als
Warnung vor den Gefahren von Hass, Intoleranz, Rassismus
und Vorurteil dienen wird,
1. beschließt, dass die Vereinten Nationen den 27. Januar
eines jeden Jahres zum Internationalen Tag des Gedenkens
an die Opfer des Holocaust erklären werden;
2. fordert die Mitgliedstaaten nachdrücklich auf, Erziehungsprogramme
zu erarbeiten, die die Lehren des Holocaust
im Bewusstsein künftiger Generationen verankern werden, um
verhindern zu helfen, dass es in der Zukunft wieder zu Völkermordhandlungen
kommt, und spricht in diesem Zusammenhang
der Arbeitsgruppe für Internationale Zusammenarbeit
bei der Holocausterziehung, dem Holocaustgedenken und
der Holocaustforschung ihre Anerkennung aus;
3. weist jede vollständige oder teilweise Leugnung des
Holocaust als eines geschichtlichen Ereignisses zurück;
4. lobt die Staaten, die sich aktiv um die Erhaltung der
von den Nazis während des Holocaust als Todeslager, Konzentrationslager,
Zwangsarbeitslager und Gefängnisse genutzten
Stätten bemüht haben;
5. verurteilt vorbehaltlos alle Manifestationen von religiöser
Intoleranz, Verhetzung, Belästigung oder Gewalt gegenüber
Personen oder Gemeinschaften auf Grund ihrer ethnischen
Herkunft oder religiösen Überzeugung, gleichviel wo
sie sich ereignen;
6. ersucht den Generalsekretär, als Beitrag zur Verhinderung
künftiger Völkermordhandlungen ein Informationsprogramm
http://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2013/von-maennern-die-niemals-erwachsen-werden.html
zum Thema "Der Holocaust und die Vereinten Nationen"
aufzustellen und Maßnahmen zur Mobilisierung der
Zivilgesellschaft für das Gedenken an den Holocaust und die
Holocausterziehung zu ergreifen, der Generalversammlung
innerhalb von sechs Monaten nach der Verabschiedung dieser
Resolution über die Aufstellung dieses Programms Bericht zu
erstatten und sie auf ihrer dreiundsechzigsten Tagung über die
Durchführung des Programms zu unterrichten.
Die 3, die 6, die 9
alles nur Zufall, oder?

Maxwell Igan - Globaler Ungehorsam
Anmerkung: ein etwas älterer Beitrag, dennoch aktuell! Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/HappyHippieHuddy?feature=watch

Der dumme Vegetarier!
Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/911newsmagazin?feature=watch

Parfüm - gefährliche Duftcocktails

Von wegen Natürlichkeit... Eine Studie des Deodorantherstellers Bionsen stellte fest, dass schönheitsbewusste Frauen ihr Gesicht durch Kosmetika täglich mit bis zu 515 Chemikalien belasten. Dabei nehmen Parfüms mit zum Teil über 400 Substanzen die Spitzenreiter-Position ein. Aber auch Produkte wie die Nivea Body Lotion würden noch 32 chemische Komponenten enthalten.1 Die beindruckenden Bilder von Blüten, Früchten, Gräsern oder Wurzeln, die im Film „Das Parfüm“ Duftgeber wohlriechender Essenzen sind, lassen leicht vergessen, dass Parfüm heute fast ein reiner Chemikaliencocktail ist. "80 bis 90 Prozent der Inhaltsstoffe werden synthetisch hergestellt, meist aus Erdölderivaten. Bis zu 200 verschiedene Chemikalien landen in einem einzigen Parfüm." erläutert Sonja Haider, Direktorin von WECF Deutschland (Women in Europe for a Common Future). "Migräne, Hautallergien, Asthma, Schwindel, Herzbeschwerden, Geburtsschäden, Krebs sowie viele andere Beschwerden und Krankheiten können in Zusammenhang mit Duftstoffen stehen."2
"Wegen der irrationalen Vorurteile gegenüber synthetischer Stoffe", so Chandler Burr, Duftkritiker der amerikanischen Tageszeitung The New York Times, gebe selbst der Hersteller eines enorm erfolgreichen Parfüms nicht zu, dass darin keine einzige natürliche Komponente steckt.3 Das Umweltbundesamt geht davon aus, dass mehr als eine Millionen Menschen in Deutschland empfindlich auf Duftstoffe reagieren. Selbst wenn man auf Parfüm verzichtet, kann man dem Reiz für Nase und Haut kaum entgehen: Duftstoffe finden sich auch in Reinigungs- und Waschmittel, in Kosmetikartikeln, in Sprays, Duftkerzen und vielen weiteren Produkten des täglichen Bedarfs. Seit 1950 hat sich der Gebrauch von Duftstoffen verzehnfacht und allein in den 80er Jahren verdoppelte sich der Umsatz der Parfümindustrie. Parfüms im Labor getestet - Rückstände im Blut Die Zeitschrift ÖKO-TEST ließ im Oktober 2009 30 Parfüms gründlich auf ihre Inhaltsstoffe untersuchen.4 Das Ergebnis ist erschreckend: Die meisten Parfüms enthielten allergene Duftstoffe, die mittlerweile auf der Verpackung zu deklarieren sind. Nur vier der 30 getestete Produkte schnitten mit dem Urteil „befriedigend“ ab, darunter die beiden zertifizierten Naturparfüms. An fast allen Parfüms wurden wir nicht nur allergene Duftstoffe, sondern weitere problematische und bedenkliche Inhaltsstoffe kritisiert. In 27 der untersuchten Parfüms steckten Duftstoffe die häufig Kontaktallergien auslösen. Knapp die Hälfte der Produkte enthielt außerdem die oft stark allergisch wirkenden Stoffe Eichenmoos, Baummoos, Isoeugenol oder Cinnamal. 22 Parfüms enthielten polyzyklische Moschus-Verbindungen, sieben davon zudem Cashmeran, ein Duftstoff, der in seiner Struktur stark den polyzyklischen Moschus-Verbindungen ähnelt und sich wie diese im Fettgewebe des Körpers anreichert. Ein anerkanntes Labor in den Niederlanden hat 2005 für Greenpeace insgesamt 69 Blutproben untersucht, 42 Mutterblutproben und 27 Nabelschnurblutproben. Dabei stießen die Wissenschaftler besonders häufig auf künstliche Moschusverbindungen.5 In zwölf Parfüms fand das von ÖKO-TEST beauftragte Labor stark erhöhte oder zumindest erhöhte Mengen Diethylphthalat. Dieser Stoff wird in Kosmetik unter anderem als Lösungsmittel oder Trägerstoff in Parfümmischungen eingesetzt. Er kann von der Haut aufgenommen werden und ihren Schutzmechanismus beeinflussen. Außerdem werden Phthalate verdächtigt, Leber, Niere und Fortpflanzungsorgane zu schädigen und wie ein Hormon zu wirken.6 In 21 Marken waren bedenkliche UV-Filter enthalten, die im Tierversuch wie ein Hormon wirkten. Die Substanzen sind auf der Verpackung zu erkennen, sie sind bei den deklarierten Inhaltsstoffen als Ethylhexyl Methoxycinnamate, Benzophenone-1 und -3 aufgeführt. EU-Chemikalienverordnung - organisierte Unverantwotlichkeit In dem Film „Plastic Planet“ erzählt die Vizepräsidentin der EU-Kommission Margot Wallström über die EU-Chemikalienverordnung REACH, dass während ihrer Amtszeit von tausenden Stoffen nur elf untersucht wurden. Die Ursache für die derart unzulänglichen Bemühungen, die Substanzen zu erforschen, sieht der Umweltmediziner Klaus Rhomberg auch in der chemischen Industrie begründet. Diese habe Einfluss auf die Verhandlungen über REACH ausgeübt, um von übertriebenen Prüfungen verschont zu bleiben. Erst nach Zustimmung der Industrie sei die Verordnung in Kraft gesetzt worden. "Die Beurteilung der Schädlichkeit der verwendeten Substanzen liegt in Europa weitgehend bei den Riechstoffherstellern. Die Herstellertests betreffen meist nur Auswirkungen auf die Haut. Selten beurteilen sie die Effekte auf Atemwege, auf das Nervensystem und auf die Fortpflanzung. Dabei ist nachgewiesen, dass Duftstoffe selbst in winzigen Dosen Wirkungen im Zentralen Nervensystem auslösen und krank machen können." erläutert Sonja Haider. In den USA und Kanada werden aus dem vorliegenden Wissen über gesundheitliche Risiken durch Duftstoffe vermehrt die Konsequenzen gezogen und duftstofffreie Zonen in öffentlichen Gebäuden eingerichtet.7
1 http://www.konsumo.de/news/103240-Kosmetika%20Untersuchung%20Chemikalien%20Parfum%20Gesundheit%20Frauen%20Studie 2 WECF (Women in Europe for a Common Future) http://www.wecf.org 3 http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=91901;bernr=10 4 http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=93755;bernr=10;co=;suche=Parf%FCms 5 http://www.greenpeace.de/fileadmin/gpd/user_upload/themen/umweltgifte/greenpeace_fragen_nabelschnurblut.pdf 6 http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=62893;bernr=10;co=;suche=K%F6rperlotionen 7WECF (Women in Europe for a Common Future) http://www.wecf.org
und an http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/

Interessant dazu auch die beiden Interviews mit
Dr. Mauch:
Quelle und Dank an: Secret.tv und bewusst.tv und natürlich an die, die die Videos hochgeladen haben: http://www.youtube.com/user/Soundchiller?feature=watch und http://www.youtube.com/user/infokriegerBerlin?feature=watch


Versklavung durch Tod und Krankheiten - Überleben durch Gesundheit

Quelle und Dank an: www.youtube.com/user/infokriegerBerlin?feature=watch und an Alpenparlament.tv

Europäischer Stabilitätsmechanismus (ESM)
Was ist hier wirklich los?
Der Europäische Stabilitätsmechanismus (ESM) soll ab Mitte 2012 die Stabilität der Eurozone sichern und ist ein geplanter Teil der umgangssprachlich als „Euro-Rettungsschirm" bezeichneten Maßnahmenpakete. Die ESM-Unterstützungsregelung der Mitgliedstaaten der Eurozone soll dazu dienen, „Staatspleiten" in der Eurozone aufgrund der Überschuldung von Staatshaushalten einzelner Mitgliedsstaaten und deren negative Folgen für die Gemeinschaftswährung Euro abzuwenden. Sie ist als Ablösung der vorläufigen Maßnahmen des Euro-Rettungsschirms unter Beibehaltung der Europäischen Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF) geplant http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Stabilit%C3%A4tsmechanismus Quelle und Dank an: https://www.youtube.com/user/antikriegTV?feature=watch

Filmvorstellung 'Bulb Fiction' (Thema Energiesparlampen) 
 Haben Sie das leise Gefühl, dass, seit Sie alle Glühbirnen durch Energiesparlampen ersetzt haben, ihre Energiekosten nicht merklich gesunken sind? Ihr Gefühl stimmt. Haben Sie den Eindruck, dass Ihre schöne Wohnung in diesem neuen Licht irgendwie schummrig aussieht? Der Eindruck stimmt. Kommt es Ihnen so vor, als ob diese teuren Lampen nicht länger brennen als die guten alten Billigbirnen von früher? Sie haben recht. Und haben Sie den Verdacht, dass der Weg zur Sondermülldeponie, wo Sie Ihre High-Tech-Funzeln ja schließlich entsorgen müssen, Ihre Energiebilanz ins Negative drückt? Auch da liegen Sie richtig. Und meinen Sie, dass Anderes als diese ganze Hysterie um das bisschen Quecksilber in den Enrgiesparlampen doch ein wenig unangemessen sei? Auch hier irren Sie nicht, es ist nämlich alles viel, viel schlimmer. Wie der Dokumentarfilm Bulb Fiction [http://www.bulbfiction-derfilm.com/] beweist. Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/dbuttoms?feature=watch

 Die 7 unglaublichen Zitate - 
oder 7 Wahrheiten über die BRD
Quelle und Dank ahttp://www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2013/von-maennern-die-niemals-erwachsen-werden.htmln: http://www.youtube.com/user/GlobaleWelt?feature=watch und http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/

Kaufen für die Müllhalde
Quelle und Dank ursprünglich, da mittlerweile gelöscht an: www.youtube.com/user/MayerAmschelBauer?feature=watch
Quelle und Dank aktuell an: ARTE und http://www.youtube.com/user/Ylere?feature=watch

Nebenwirkung: Tod

Ein ehemaliger Pharmamanager packt aus

Dr. John Virapen ist ehemaliger Manager von Eli Lilly, einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Er hat ein Buch geschrieben mit dem Titel: "Nebenwirkung Tod: Korruption in der Pharma-Industrie". Das Buch ist ein Bestseller und wurde bisher in 18 Sprachen übersetzt. Die Journalistin und Filmemacherin Anne Blumenthal interviewte Dr. John Virapen über seine Zeit in der pharmazeutischen Industrie. Sie haben viele Jahre in gehobener Position für die pharmazeutische Industrie gearbeitet und dann ein Buch über deren kriminelle Machenschaften geschrieben. Woher kam der Gesinnungwandel? Die Einsicht kam, als mein Sohn im Alter von sechs Monaten geimpft werden sollte. Meine Frau war mit ihm in der Klinik gewesen. Meine Frau lehnte die Impfung ab, und dann hat die behandelnde Ärztin sie aus der Klinik geworfen und gemeint, dass sie hier nur geimpfte Kinder behandeln. Ich habe dann recherchiert und herausgefunden, dass diese Ärztin zusammen mit Pharmavertretern und Politikern in einem Komitee sitzt, das sich für Pflichtimpfungen einsetzt. Dann fing ich an nachzudenken, und meine ganze Karriere fiel immer mehr in sich zusammen. Ich musste mich fragen: Was habe ich getan? Ich war Teil dieses ganzen verbrecherischen Systems. Das, was heutzutage Medizin genannt wird, ist einzig und alleine ein Business, das mit Menschlichkeit und dem Hippokratischen Eid nichts mehr zu tun hat. Und diese Art von  Business ist wie eine Krankheit, die von den USA aus alle anderen Länder der Welt angesteckt hat. Sie missbrauchen Frauen, Kinder und arme Menschen als Versuchskaninchen, einzig und alleine zu einem Zweck: Profit. Viele tausend Menschen sterben täglich an den Nebenwirkungen der Medikamente. Geben Sie uns Beispiele für die kriminellen Machenschaften der Pharmaindustrie. Der Profit der pharmazeutischen Industrie ist aufgebaut auf Lügen. Wenn  bei Medikamenten gefährliche Nebenwirkungen festgestellt werden, dann werden diese vertuscht. Am Beispiel Prozac®, das in Deutschland unter dem Namen Fluctin® vertrieben wird, kann ich das verbrecherische Vorgehen aufzeigen: Zunächst gibt es einen Wirkstoff, das ist im Falle von Prozac® Fluoxetin. Bei der Erforschung von Fluoxetin stellte man fest, dass die getesteten Personen teilweise an Gewicht verloren. Das war ein sehr interessanter Effekt. Eine Zulassung für ein gewichtsreduzierendes Mittel zu bekommen, ist allerdings sehr schwierig und kostenintensiv, also strebte man an, Prozac zunächst als Antidepressivum zuzulassen und später die Zulassung auszuweiten. Fluoxetin beeinflusst die Serotoninbalance im Gehirn und soll zu einem ausgeglichenen psychischen Zustand führen. Während das Medikament zur Zulassung eingereicht wird, beginnt die PR-Maschine zu laufen: Es wird ein Bedarf kreiert. Für Prozac® suchte man sich dafür die Kinder aus, es wurden Anzeigen in Erziehungsmagazinen geschaltet, die versprachen, dass Eli Lilly an einem Medikament forscht, das es Kindern mit ADHS ermöglicht, einen geregelten Tagesablauf zu haben und ihr Potenzial voll zu entfalten. Zuvor schon hatte man über Jahre den Krankheitsbegriff ADHS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) geprägt, der mittlerweile in Schulen und Kindergärten bekannt ist wie Schnupfen. Unruhige Kinder wurden zu Patienten und potenziellen Kunden gemacht. Hierdurch wurde ein Bedarf kreiert, der die Zulassungsbehörde unter Druck setzte; immer mehr Patienten und Ärzte fragten nach diesem Medikament. Die Zulassung für Fluoxetin zu bekommen, erschien allerdings aussichtslos, da führende Psychiater in Schweden, denen ich die Daten der klinischen Versuche zeigte, allesamt den Daumen nach unten zeigten. Ich stand mächtig unter Druck. Meine Firma erwartete von mir einen Blockbuster, und nun sollte das Ganze schon an der Zulassung scheitern. Die klinischen Studien, die wir zur Zulassung eingereicht hatten, wurden im Auftrag der Zulassungsbehörde von einem unabhängigen Experten beurteilt. Diesen Experten lud ich zu einem Abendessen ein, ich recherchierte seine Hobbies und Vorlieben. Ich machte ihm ein Angebot, und er schlug ein. Die Zulassung war somit in trockenen Tüchern. Ich hatte einen unabhängigen Experten gekauft, meine Firma erhielt ihre Zulassung, und Prozac® wurde weltweit der erste pharmazeutische Blockbuster, das heißt, es wird jährlich mindestens eine Milliarde Dollar damit umgesetzt. In den Beipackzetteln von Prozac® steht als Nebenwirkung: "Aggressive Verhaltensweisen, abnormes Denken, Suizidgedanken und Selbstmord". Der Psychiater David Healy, der seinen Patienten Prozac® verschrieben hatte, bevor einer davon in einem grausamen Gemetzel seine Frau und sich selbst getötet hatte, wurde kritisch und begann zu recherchieren. Er kam zu dem Ergebnis, dass sich weltweit eine Viertelmillion Menschen, die auf Prozac® waren, versuchten umzubringen, 25.000 davon erfolgreich. Und dieses Medikament wird weiterhin millionenfach verkauft. Ein weiteres Beispiel: Anfang 2009 hielt ich eine Rede in Belgien. Auch der belgische Gesundheitsminister war anwesend. Ich fotografierte heimlich die Unterlagen, die er dabei hatte, weil ich kein Französisch kann. Ich stellte hinterher fest: Es waren Unterlagen über Preisverhandlungen mit Glaxo Smith Wellcome (heute GlaxoSmithKline) bezüglich Tamiflu. Einige Monate später wurde die Schweinegrippe verkündet, gegen die man den zugelassenen Impfstoff schon in der Tasche hatte. Also: die Pharmaindustrie erfindet Krankheiten zu vorhandenen Produkten. Ähnlich läuft es bei HIV/AIDS ab, aber das haben Sie ja selbst in Ihrem Film "I won't go quietly" eindringlich dargestellt. Wie konnten Sie 35 Jahre lang für solche Unternehmen arbeiten, ohne dass sich ihr schlechtes Gewissen geregt hat? Um ehrlich zu sein, habe ich die Privilegien, in Fünf-Sterne Hotels zu übernachten, in den besten Restaurants zu essen, den guten Wein und die Frauen sehr genossen. Als Farbiger hatte ich nicht viel Auswahl und musste bei allem zweimal so gut sein wie meine weißen Kollegen. Fühlen Sie sich schuldig? Was tun Sie gegen Ihr schlechtes Gewissen? Glauben Sie mir: Ich habe viele schlaflose Nächte. Dann kam da dieser Ruf, den ich erhielt: "Fang an, deine Geschichte zu erzählen." Und als ich damit anfing, habe ich mich damit selbst Stück für Stück rehabilitiert. Warum stehen nicht mehr Menschen auf? Es ist immer noch so, dass die Ärzte quasi Götter sind, denen blind vertraut wird. Das ganze System ist so aufgebaut, dass wir den Experten bedingungslos glauben. Was kann getan werden? Wir müssen anfangen, die Ärzte zu hinterfragen und aufhören, Medikamente zu nehmen, wir brauchen sie nicht. Es gibt nicht ein einziges chemisches Medikament, das von der Pharmaindustrie verkauft wird, dessen Nutzen höher ist als sein Schaden. Und was tun Sie, wenn Sie krank sind? Was heißt es denn eigentlich, krank zu sein? Wenn Ihnen erzählt wird, Sie sind HIV-positiv und werden irgendwann AIDS bekommen, sind Sie dann krank? Behandelt euch mit den Dingen und Substanzen, die Mutter Natur uns gibt. Wer auch immer unser Schöpfer ist, er hat etwas geschaffen, das so komplex ist, dass der menschliche Geist niemals in der Lage sein wird, diese Geheimnisse vollkommen zu durchschauen.

Abb: © Gina Sanders - Fotolia.com
Autoren Info

John Virapen
John Virapen
John Virapen "Nebenwirkung Tod: Korruption in der Pharma-Industrie. Ein Ex-Manager packt aus", Familienverlag Buchner www.medicinecult.com Dr. John Virapen gibt am 24.3.2012 eine Einführung zum Dokumentarfilm  "I won't go quietly"über 6 HIV-positive Frauen und ihren Weg aus dem tödlichen Dogma. Virapen und die Ärztin Juliane Sacher steht hinterher für die Diskussion zur Verfügung. Samstag 24.3.2012 um 15 Uhr im Kino Babylon in Berlin-Mitte, Rosa-Luxemburg-Str. 30 Karten 7,50 €, erm. 6,50 € Deutschlandpremiere von "I won't go quietly" am 9.3.2012 um 20 Uhr in der Taborkirche in Berlin-Kreuzberg, Taborstr. 17, 10997 Berlin anschließend Live-Diskussion mit Dr. Stefan Lanka und der Wiener Biologin Christl Meyer und danach Konzert mit der Sängerin Katrin Förch Karten 7,50 €, erm. 6,50 €, Vorbestellung unter bestellung@bluebell.de www.iwontgoquietly.com, www.bluebell.de Quelle und Dank an: http://www.sein.de


Medienmanipulation : Ein Fotograf hinter der Kulisse

 Anmerkung: Aus unserer Sicht ein gelungener Artikel um das eine oder andere "Schlafschaf" aufzuwecken, das noch immer an das glaubt was ihm in der Zombiemanipulationsmaschine (heute umgangssprachlich "Qualitätsmedien") vorgegaukelt wird.

bts0Die Frage lautet wie so oft: Können wir unseren Augen noch trauen? Nein, lautet ist die konsequente und ehrliche Antwort. In unzähligen Artikeln habe ich auf gestellte und manipulierte Bilder aus Kriegs- oder Krisengebieten hingewiesen. Nun hat ein Fotograf den Codex gebrochen und zeigt, wie die Bilder entstehen und wie starkt dort gedreht und manipuliert wird. Dieses ist nur eins der unzähligen Beispiele für Verbrechen gegen die Ehrlichkeit. Es geht immer um den perfekten Schuss. Die großen Medien schicken Fotografen in die Krisen- oder Kriegsgebiete, mit der Zielsetzung eine bestimmte Emotion mit Bildern auszulösen. Was die Fotografen mit ihrer Arbeit auslösen, scheint den wenigsten bewusst zu sein. Ruben Salvadori hat nun ein Tabu gebrochen und ein wenig mehr dieser Kulisse fotografiert, ein Fotograf hinter der Kulisse. Es gibt Beispiele, die viel weitreichendere Konsequenzen hatten und haben werden, jedoch ist dieses recht gut, um die Arbeitsweise dieser sauberen Damen und Herren zu zeigen. Ein großer Teil der menschlichen Haltung wird durch eben solche Bilder beeinflußt und so mancher Krieg erst legitimiert. Ob die Fotografen und Kamerateams das nun wissen oder nicht, viele Tote gehen so mit auf ihr Konto. Zunächst ein Beispiel auf der Webseite von Ruben. Screenshot Webseite Salvadori Dieses ist noch ein sehr harmloses Beispiel, zeigt aber sehr gut, wie dieses “Business” funktioniert. Hier ein Video mit einigen Beispielen und einer Presseerklärung von Ruben. Leider wird es immer jemanden geben, der seine Seele verkauft. Besonders aus diesem Grund ist die Arbeit von Ruben so wichtig, um zu zeigen, wie solche Manipulationen ablaufen, hierfür hat er meinen Respekt und Dank. Beruflich dürfte es für seine Karriere nicht unbedingt förderlich gewesen sein, aber zumindest menschlich hat er gewonnen. Ein Artikel vom ORF dazu : http://orf.at/stories/2084773/2084763/ Gefunden habe ich diesen Schmankerl im OT, dafür auch ein Danke. Link zur Webseite von Ruben: http://www.rubensalvadori.com Quelle und Dank an: http://iknews.de

AZK 7: Prof. Dr. Michael Vogt: Meinungsmanipulation: Was uns die Massenmedien verschweigen
Quelle und Dank an: http://anti-zensur.info/ und www.youtube.com/user/newthingnewthing?feature=watch

Basiswissen zu Tom Campbell's MBT-Theorie 
In diesem 15-minütigen Vortragssegment stellt der Physiker und  Autor Thomas Campbell Basiswissen zu seiner "My Big Toe"-Theorie vor. Er beginnt damit zunächst die beiden Annahmen zu erläutern, auf denen seine Theorie basiert. Dann geht er auf den Zusammenhang zwischen unserem individuellen menschenlichen Bewusstsein und dem größeren Bewusstseinssystem ein, von dem alle Individuuen ein Teil sind. Tom zeigt, wieso wir in einer virtuellen Realität leben und wieso dies notwendig ist, um ein Erfahrungsumfeld zu erzeugen, in dem wir uns weiterentwickeln können. Schließlich zieht Tom einige Vergleiche zwischen den virtuellen Welten in Computerspielen und unserer eigenen virtuellen Realität. Ein interessanter Vortrag, der eine gewisse Offenheit für neue Perspektiven erfordert. Alle deutsch synchronisierten Videos von Thomas Campbell auf einen Blick findet man hier : http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&... Quelle und Dank an: http://www.matrixwissen.de

WOLLT IHR NICHT LEBEN 2012 
Mit diesem Video möchten wir Ihnen zeigen das man nicht alles glauben soll. Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr. Deswegen müssen wir von allem ausgehen. Schützen sie sich und ihre liebenden, informieren sie sich bitte über diese Sachen und sie werden die Antworten finden, denn Verstand kommt von verstehen. Für weitere Informationen besuchen sie http://www.Mongos-Weisheiten.de Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/MongoMenna?feature=watch

Economic Hitman deutsch 1-9  John Perkins war 12 Jahre lang ein sogenannter "Economic Hitman". Perkins Aufgabe war es, Entwicklungsländer zu besuchen und den Machthabern überdimensionierte, überteuerte Großprojekte zu verkaufen, die sie in wirtschaftliche Abhängigkeit von den USA brachten. Zwölf Jahre lang hat Perkins seine Seele verkauft -- bis er ausstieg. Weitere zwei Jahrzehnte später hatte er den Mut, auszupacken. Auslöser dafür war die Frage "Warum hassen sie uns so?", die Präsident George W. Bush nach den Anschlägen am 11. September 2001 gestellt hatte. 9 Teile (Weiterleitung erfolgt automatisch)
Quelle und Dank ursprünglich, da das Video gelöscht wurde an: www.youtube.com/user/tubel0w?feature=watch
Quelle und Dank nun an: http://www.youtube.com/user/uniomystica1?feature=watch

ÄRZTIN PACKT AUS!!!  Ghislaine Lanctot:
Die Medizin-Mafia
Vortrag Ghislaine Lanctot: Die Medizin-Mafia die Autorin: Die in Canada geborene Autorin ist eine international anerkannte Spezialistin für Venenheilkunde und eine bewunderswerte Frau. Sie hat zahlreiche Schriften zu Venenleiden veröffentlicht und weltweit Ärzte in der Behandlung dieser Leiden fortgebildet. Die von Ihr 1969 gegründeten Kliniken in Canada und den Vereinigten Staaten genießen einen hervorragenden Ruf, auch wenn Sie heute nicht mehr von der Autorin geleitet werden. Ghislaine Lanctot entwirft ein düsteres Szenario, was die Koalition aus Medizinern und Industrie scheinbar verfolgt, um die Bevölkerung nicht nur zu kontrollieren, sondern auch zu dezimieren. Gleichzeitig versucht sie ihre Erkenntnisse mit spirituellen Themen wie Selbstheilung und Bewusstseinssprung zu verbinden. In dem Vortrag über ihr Buch nimmt sie kein Blatt vor den Mund und bezieht eine klare Stellung, die an Drastik und Konsequenz Ihresgleichen sucht.

Quelle und Dank ursprünglich, da das Video gelöscht wurde an: http://www.youtube.com/user/JESUSbringtSCHARIA?feature=watch
Quelle und Dank nun an: http://www.youtube.com/user/MrInfokrieg?feature=watch

Die Fluorid Luege durchbricht die Zensur Lange hat es gebraucht, dass dieses Thema in das öffentliche TV gelangt: Skrupellos und in falsche Statistiken gehüllt, wurde in der ganzen Welt Fluorid als Heilmittel massiv beworben. Schlimmer noch, Fluor wurde in den meisten Ländern zur Zwangsmedikation! Meiner Meinung nach berechtigt die heutige wissenschaftliche Beweislage keinesfalls dazu, das Trinkwasser mit Fluorid zu versetzen wie es in weiten Teilen der USA, Kanadas und Großbritanniens noch immer der Fall ist. Quelle und Dank an: /www.politaia.org

Der Irrsinn des Wassersparens in Deutschland An diesen Bericht sollte man sich erinnern, wenn es um Privatisierung geht, bzw. , "Wasser einen Wert zu geben", wie u.a. vom Nestle Vorstand gefordert wird. Quelle und Dank an: www.Wahrheitsbewegung.net

Plastic Planet Plastik ist billig und praktisch. Wir sind Kinder des Plastikzeitalters. Kunststoffe können bis zu 500 Jahre in Böden und Gewässern überdauern und mit ihren unbekannten Zusatzstoffen unser Hormonsystem schädigen. Wussten Sie, dass Sie Plastik im Blut haben? Regisseur Werner Boote zeigt in seinem investigativen Dokumentarfilm, dass Plastik zu einer globalen Bedrohung geworden ist. Er stellt Fragen, die uns alle angehen: Warum ändern wir unser Konsumverhalten nicht? Warum reagiert die Industrie nicht auf die Gefahren? Wer ist verantwortlich für die Müllberge in Wüsten und Meeren? Wer gewinnt dabei? Und wer verliert? Auf der Suche nach Antworten macht sich Boote nach 10jähriger, intensiver Recherche auf eine Reise durch die ganze Welt - von Kalifornien, Heimat der Silikonimplantate auf die Mülldeponien von Indien bis zu Japans verschmutzten Stränden. Er besucht Forscher in den USA und Österreich und Angehörige an Krebs erkrankter Arbeiter aus Plastikfabriken in Italien, und rückt so eine erhebliche, globale Problematik ins Bewußtsein, die nicht nur die Industrie allzu gern verdrängt. Quelle und Dank an: www.youtube.com/user/vatomato1?feature=watch

Nahrung: Das ultimative Geheimis entlarvt ! Quelle und Dank an: infokriegerBerlin

Die Geschichte der Menschenrechte

Endgame - Der Plan für globale Versklavung Warum die Träume der Herrscher die schlimmsten Alpträume der Menschheit sind Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre “Endlösung” der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht. Die neue Elite, die aus dieser Blaupause der globalen Versklavung Kapital schlagen möchte, ist in der Menscheits- geschichte lediglich die letzte Generation einer langen Reihe von Tyrannen und ihrer Reiche, die die Weltherrschaft anstrebten. Die Tatsache, dass mächtige Menschen immer versucht haben ihre Macht über andere auszuweiten ist eine offensichtliche und leicht zu beweisende Wahrheit, allerdings auch eine, die oft in der heutigen Hirnlosigkeit, Selbstbesessenheit, Unterhaltung und Ablenkung vergessen wird. (10 Teile - Weiterleitung erfolgt automatisch)

Aaron Russo im Interview mit Alex Jones - deutsch synchronisiert Der Regisseur und Produzent des bahnbrechenden Dokumentarfilms "America: Freedom to Fascism", Aaron Russo, hatte sein Wissen aus erster Hand über die globale Agenda der Elite in einem Videointerview und in der Alex-Jones-Radiosendung enthüllt. Nick Rockefeller erzählte Russo über den Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und warnte ihn 11 Monate vor 9/11 vor einem "Ereignis dass uns erlauben wird, Afghanistan und den Irak anzugreifen". Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller hatte außerdem versucht, Aaron Russo während ihrer Freundschaft für den Council on Foreign Relations (CFR) anzuwerben. www.infokrieg.tv

Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/MrInfokrieg?feature=watch

We Feed The World "Wir sollten uns damit anfreunden, dass es eigentlich keine Lebensmittel mehr gibt, die gentechnisch frei sind." Karl Otrok, Produktionsdirektor Pioneer Rumänien Österreich gilt noch als weitgehend frei von Gentechnik, bislang wurden bei uns noch keine genmanipulierten Lebewesen freigesetzt und auch in den Supermärkten werden praktisch keine Lebensmittel angeboten, die als "genetisch verändert" gekennzeichnet sind. Doch die Gentechnik schleicht sich in Form von Tierfutter durch die Hintertür in die österreichische Landwirtschaft ein
Der Film ist leider nicht mehr auffindbar dank Google, bzw. Youtube, nur der Trailer! ZENSUR

The Story of Stuff - deutsch Ein kleines Lehrstück in Sachen strategischer Konsum: Woher kommen die Dinge, die wir konsumieren und wohin verschwinden sie, wenn wir sie nicht mehr brauchen? Öko-Aktivistin Annie Leonard zeigt uns die ökologischen und sozialen Konsequenzen das Produzieren unserer Produkte.

Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/DeviYim?feature=watch

Dr. Rath Vortrag: Das Chemie-Pharma-Öl-KARTELL und die Polit-Helfer! Vortrag über Machenschaften des 2.WK - Beweisstücke des Nürnberger Prozesses gegen den Chemie/Pharma/Öl-Konzern IG Farben (BAYER, BASF, Hoechst)

Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/TheWeitzeFoundation?feature=watch

Monsanto - Mit Gift und Genen Sehr interessante Dokumentation von arte über einen Multinationalen Biotechnologiekonzern! Monsanto erwirtschaftet viel Geld. Viel Geld aus Geschäften mit Agent Orange, PCB oder Gen-Pflanzen. Erfolgreich ist der Gigant auf dem Agro-Sektor deshalb, weil er beste Beziehungen zu Regierungsbehörden hat, Druck ausübt oder Gutachten manipuliert, um seine Produkte auf den Markt zu bringen. Monsantos Skandalgeschichte ist lang: So zeigt Robins Film, dass Monsanto seit Jahrzehnten über die hochtoxische Wirkung von PCB, eines der schlimmsten Umweltgifte, Bescheid wusste. Die Verkäufer aber erhielten die Weisung, darüber zu schweigen. In Verruf geriet die Firma auch wegen des Verkaufs des Wachstumshormons rBGH. In Europa und Kanada sind sie verboten: Risiken für Verbraucher, die Milch von entsprechend behandelten Kühen trinken, konnten nicht ausgeschlossen werden. In den USA versuchte Monsanto Molkereien gerichtlich zu zwingen, nicht mehr mit dem Aufdruck rBGH-frei zu werben. Tatsächlich stammen 90 Prozent aller weltweit angebauten Gen-Pflanzen von Monsanto. Über Patente sichert sich der Konzern weitreichende Zugriffsrechte auf die Produktion unserer Lebensmittel: Die Ernte gehört nicht dem Landwirt allein. Über exklusive Nutzungsrechte kann der Konzern bestimmen, wer was zu welchen Preisen kaufen darf. Denn selbst die verarbeitete Ernte, also das Endprodukt ist im Patentanspruch enthalten. Das global agierende Unternehmen verfolgt ein atemberaubendes Ziel: Es will die globale Landwirtschaft vollständig unter seine Kontrolle bringen, sagt Ulrike Brendel, Gentechnikexpertin von Greenpeace. Dabei greifen Monsantos Strategien wie Zahnräder ineinander: Einflussnahme auf Politik und Wissenschaft, Aufkauf konkurrierender Unternehmen, aggressiver Erwerb von Patenten, Kontrolle von Landwirten und Inkaufnahme der Kontamination unserer Nahrungsmittel mit Gen-Pflanzen. Sehr interessante Dokumentation von arte über einen Multinationalen Biotechnologiekonzern! Monsanto erwirtschaftet viel Geld. Viel Geld aus Geschäften mit Agent Orange, PCB oder Gen-Pflanzen. Erfolgreich ist der Gigant auf dem Agro-Sektor deshalb, weil er beste Beziehungen zu Regierungsbehörden hat, Druck ausübt oder Gutachten manipuliert, um seine Produkte auf den Markt zu bringen. Monsantos Skandalgeschichte ist lang: So zeigt Robins Film, dass Monsanto seit Jahrzehnten über die hochtoxische Wirkung von PCB, eines der schlimmsten Umweltgifte, Bescheid wusste. Die Verkäufer aber erhielten die Weisung, darüber zu schweigen. In Verruf geriet die Firma auch wegen des Verkaufs des Wachstumshormons rBGH. In Europa und Kanada sind sie verboten: Risiken für Verbraucher, die Milch von entsprechend behandelten Kühen trinken, konnten nicht ausgeschlossen werden. In den USA versuchte Monsanto Molkereien gerichtlich zu zwingen, nicht mehr mit dem Aufdruck rBGH-frei zu werben. Tatsächlich stammen 90 Prozent ...Alles » Sehr interessante Dokumentation von arte über einen Multinationalen Biotechnologiekonzern! Monsanto erwirtschaftet viel Geld. Viel Geld aus Geschäften mit Agent Orange, PCB oder Gen-Pflanzen. Erfolgreich ist der Gigant auf dem Agro-Sektor deshalb, weil er beste Beziehungen zu Regierungsbehörden hat, Druck ausübt oder Gutachten manipuliert, um seine Produkte auf den Markt zu bringen. Monsantos Skandalgeschichte ist lang: So zeigt Robins Film, dass Monsanto seit Jahrzehnten über die hochtoxische Wirkung von PCB, eines der schlimmsten Umweltgifte, Bescheid wusste. Die Verkäufer aber erhielten die Weisung, darüber zu schweigen. In Verruf geriet die Firma auch wegen des Verkaufs des Wachstumshormons rBGH. In Europa und Kanada sind sie verboten: Risiken für Verbraucher, die Milch von entsprechend behandelten Kühen trinken, konnten nicht ausgeschlossen werden. In den USA versuchte Monsanto Molkereien gerichtlich zu zwingen, nicht mehr mit dem Aufdruck rBGH-frei zu werben. Tatsächlich stammen 90 Prozent aller weltweit angebauten Gen-Pflanzen von Monsanto. Über Patente sichert sich der Konzern weitreichende Zugriffsrechte auf die Produktion unserer Lebensmittel: Die Ernte gehört nicht dem Landwirt allein. Über exklusive Nutzungsrechte kann der Konzern bestimmen, wer was zu welchen Preisen kaufen darf. Denn selbst die verarbeitete Ernte, also das Endprodukt ist im Patentanspruch enthalten. Das global agierende Unternehmen verfolgt ein atemberaubendes Ziel: Es will die globale Landwirtschaft vollständig unter seine Kontrolle bringen, sagt Ulrike Brendel, Gentechnikexpertin von Greenpeace. Dabei greifen Monsantos Strategien wie Zahnräder ineinander: Einflussnahme auf Politik und Wissenschaft, Aufkauf konkurrierender Unternehmen, aggressiver Erwerb von Patenten, Kontrolle von Landwirten und Inkaufnahme der Kontamination unserer Nahrungsmittel mit Gen-Pflanzen.

Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/SelectNews?feature=watch

Der Urzeit Code - Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie Lässt sich das globale Ernährungsproblem endlich lösen – ohne Gen-Technologie? Dieser Beitrag lüftet das Geheimnis einer sensationellen biologischen Entdeckung beim Pharmariesen Ciba (Novartis): In Laborexperimenten hatten Forscher dort Getreide und Fischeier einem »elektrostatischen Feld« ausgesetzt – also einem simplen Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fliesst. Resultat: Wachstum und Ertrag konnten auf diese Weise massiv gesteigert werden! Gleichzeitig wuchsen so völlig überraschend »Urzeitformen« heran, die längst ausgestorben sind. Der Pharmakonzern patentierte das revolutionäre Verfahren – und unterband die Forschung. Warum? Weil »Urgetreide« aus dem Elektrofeld im Gegensatz zu modernen Saatgut-Züchtungen kaum Pestizide benötigt – also Pflanzenschutzmittel, wie sie Ciba damals vorrangig vertrieb. ­Die Elektrofeld-Technologie ist die ökologische Alternative zum umstrittenen Gentech-Saatgut. Im Grossversuch soll sie nun Bauern in Afrika kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mehr Infos unter http://www.urzeit-code.com/ Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie Lässt sich das globale Ernährungsproblem endlich lösen – ohne Gen-Technologie? Dieser Beitrag lüftet das Geheimnis einer sensationellen biologischen Entdeckung beim Pharmariesen Ciba (Novartis): In Laborexperimenten hatten Forscher dort Getreide und Fischeier einem »elektrostatischen Feld« ausgesetzt – also einem simplen Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fliesst. Resultat: Wachstum und Ertrag konnten auf diese Weise massiv gesteigert werden! Gleichzeitig wuchsen so völlig überraschend »Urzeitformen« heran, die längst ausgestorben sind. Der Pharmakonzern patentierte das revolutionäre Verfahren – und unterband die Forschung. Warum? Weil »Urgetreide« aus dem Elektrofeld im Gegensatz zu modernen Saatgut-Züchtungen kaum Pestizide benötigt – also Pflanzenschutzmittel, wie sie Ciba damals vorrangig vertrieb. ­Die Elektrofeld-Technologie ist die ökologische Alternative zum umstrittenen Gentech-Saatgut. Im Grossversuch soll...Alles » Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie Lässt sich das globale Ernährungsproblem endlich lösen – ohne Gen-Technologie? Dieser Beitrag lüftet das Geheimnis einer sensationellen biologischen Entdeckung beim Pharmariesen Ciba (Novartis): In Laborexperimenten hatten Forscher dort Getreide und Fischeier einem »elektrostatischen Feld« ausgesetzt – also einem simplen Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fliesst. Resultat: Wachstum und Ertrag konnten auf diese Weise massiv gesteigert werden! Gleichzeitig wuchsen so völlig überraschend »Urzeitformen« heran, die längst ausgestorben sind. Der Pharmakonzern patentierte das revolutionäre Verfahren – und unterband die Forschung. Warum? Weil »Urgetreide« aus dem Elektrofeld im Gegensatz zu modernen Saatgut-Züchtungen kaum Pestizide benötigt – also Pflanzenschutzmittel, wie sie Ciba damals vorrangig vertrieb. ­Die Elektrofeld-Technologie ist die ökologische Alternative zum umstrittenen Gentech-Saatgut. Im Grossversuch soll sie nun Bauern in Afrika kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mehr Infos unter http://www.urzeit-code.com/

Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/WUTBUERGER36?feature=watch

Armin Risi - Die Macht hinter der Macht * Warum wollen die Mächtigen immer noch mehr Macht? * Welchen Zielen dienen sie? * Was sind ihre Pläne? * Ist Macht nur schlecht? * Was ist unsere Macht jenseits der «Ohnmacht»? In seinem Vortrag beantwortet Armin Risi diese Fragen sowohl philosophisch als auch zeitaktuell und erschließt dadurch ein neues Verständnis des Weltgeschehens und der heute vorherrschenden Weltbilder. Bei seinen Ausführungen stützt er sich auf sein aktuelles Werk «Licht wirft keinen Schatten – Ein spirituell-philosophisches Handbuch» und stellt dessen Inhalte in aktuelle Zusammenhänge. Original Text von: http://www.shaktishop.com/armin-risi-macht-hinter-macht-vortragsbdvdb-p-1163.html

Quelle und Dank an: https://www.youtube.com/user/jokeuno?feature=watch

Schneller sterben mit der Mikrowelle