Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 16. November 2011

Was hat das Geldsystem mit Fleischkonsum zu tun? Und beides mit Dir?

„Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben!"
Leo Tolstoi

In diesem Interview sprechen Andreas Popp und Jo Conrad über eine eigentlich absurde aber trotzdem alltägliche Angelegenheit, die die meisten von uns betrifft und im Angesicht steigender Lebensmittelrohstoffpreise noch deutlicher wird.

Andreas Popp wird hier ganz klar: Doppelmoral ist allerorten zu finden. Nicht nur bei denen da oben, sondern bei uns selbst.

Wer dieses Interview gesehen und wirklich verstanden hat, muß einfach in seinem Leben etwas ändern. Sonst wird sie oder er zum Bestandteil des Problems.




Quelle und Dank an: bewusst.tv
Andreas Popp: www.wissensmanufaktur.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen