Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Efeu_ Kräuter ABC_Robert Franz




Robert Franz wohnt in einer Burg aus Efeu. Die Natur hat sein Haus fest im Griff, doch er fühlt sich wohl. Viele Menschen sagen da kommen doch die Mäuse ins Haus, Robert Franz antwortet:Wenn die Mäuse ins Haus kommen dann kommen sie auch wieder raus die brauchen kein Navi um wieder heraus zu finden. Efeu eine alte ritterlich Heilpflanze ist das Thema dieser Kräutersendung. Viel Spaß wünscht Euch aus dem Herzen Robert Franz. Ich liebe die Natur!

Adam Selzer Happy Times:
http://creativecommons.org/licenses/b...



Quelle und Dank an: Robert Franz/www.youtube.com/channel/UCo3KvUOtPnsijOhEcEf9nvg  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen