Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Von Geburt an ist dein Leben eine Lüge






Hinterfragt alles - glaubt nicht alles blind...Sei dein eigener Führer lass dich nicht beherrschen du bist ein freier Mensch ?_!



Kommentar von:PLvika

ROCKEFELLER SAGTE FOLGENDES:
"Die Zerstörung der Familie + Der Feminismus ist UNSERE ERFINDUNG !" aus 2 Gründen:

Denn vorher zahlte ja nur die Hälfte der Bevölkerung steuern.JETZT FAST ALLE ! Weil jetzt auch die Frauen arbeiten gehen.ausserdem wurde damit die Familie zerstört und dadurch haben wir die macht über eure  Kinder erhalten ! nun sind sie unter UNSERER Kontrolle mit unseren Medien (MTV,Hollywood,playstation...usw)

NUN BEKOMMEN SIE UNSERE BOTSCHAFTEN EINGETRICHTERT und halten es für völlig normal. so stehen sie nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie - sondern unter UNSERER !

indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen (mithilfe der Medien) und die Partnerschaft UND die Gemeinschaft der Familie zerstören - HABEN WIR EINE KAPUTTE GESELLSCHAFT AUS EGOISTEN GESCHAFFEN ... die für die angebliche Karriere arbeiten - alles konsumieren was wir ihnen vor die Nase halten (mode,schönheit,marken...usw) dadurch UNSERE SKLAVEN sind UND ES AUCH NOCH GUT FINDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE MANIPULATION DER GEWOHNHEITEN UND MEINUNGEN DER MASSEN IST EIN WICHTIGES ELEMENT IN DER DEMOKRATISCHEN GESELLSCHAFT:
WER DIE GESELLSCHAFTSMECHANISMEN MANIPULIERT BILDET EINE UNSICHTBARE REGIERUNG !!!!!!!





Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UC2WNUGciNTowSvFZ10zNgpQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen