Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 17. August 2012

Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei!



Der Verdeckte Vermittler animiert euch alle dazu, raus in die Welt zu gehen und sie mit Liebe und Kreativität zu erleuchten. Noch nie war so ein frischer Wind in der Luft wie zur heutigen Zeit, nutzt diesen Rückenwind und erschafft neue Räume, belebt eure Visionen und tragt sie in die Außenwelt. Wir können ein Paradies auf Erden erschaffen. Wir brauchen das Spiel der "Elite" nicht mitzuspielen. Wir können die Sklavenpyramide fallen lassen und unseren eigenen Weg gehen. Um dies zu schaffen, müssen wir uns von alten Energiemustern lösen und eigene Kreationen erschaffen. Wir müssen aufhören, zu meckern und anfangen, unsere eigenen Träume zu verwirklichen. Wenn du die Welt verändern willst, dann musst du dich selbst transformieren. Anders geht es nicht. Wir wachen nun auf, wir schöpfen nun etwas Neues. Sei auch du Teil dieser Bewegung. Das würde den Vermittler und die Welt enorm freuen. Danke!

Falls dieses Video nicht innerhalb von 24 Tagen 10.000 Aufrufe erlangt, kündigt VV seinen Job. Verbreitet dieses erfrischende Superbaby also bitte, ansonsten werde ich sauer! :P

Hier findet man zwei Leitfäden zur Befreiung: verdecktervermittler.blogspot.de/p/bucher.html - kostenlos und als eBook! "Das Ende der Sklaverei" und "The Awakened Guide To Conspiracy" werden euch helfen, ein eigenständiges Individuum zu werden, welches mutig und gelassen seine eigene Realität manifestiert. Viel Spaß!

Die abgefahrene Party im Mittelteil des Videos ist das Burning Man Festival, welches in einer Wüste der USA stattfindet: de.wikipedia.org/wiki/Burning_Man

Verwendete Musik:
Downstate - The Heartache Was Visible
Mick "Mankind" Foley WWF Wrestling Theme by Jim Johnston - Wreck
Starcraft 1 OST - Terran Victory
Unknown Artist - Vengeful World



Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! from Verdeckter Vermittler on Vimeo.



Quelle und Dank an: Verdeckter Vermittler’s videos bzw. http://vimeo.com/47178755

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen