Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ölziehen: Ein preiswertes, einfaches und wirksames Mittel bei gesundheitlichen Beschwerden? Ja, sagt die moderne Forschung

Die seit Jahrtausenden in der ayurvedischen Medizin praktizierte Methode des Ölziehens mag manchem als zweifelhafte Wunder-Heilmethode erscheinen, weil sie so einfach ist. Und doch preisen Anwender ihre heilende Wirkung bei Krankheiten von AIDS bis Diabetes, von Herzerkrankungen bis zur Leukämie.


Doch zusätzlich zu entsprechenden Erfolgsmeldungen zeigt auch die wissenschaftliche Forschung, dass das Ölziehen den Zustand von Zahnfleisch und Zähnen nachhaltig verbessern kann. Bakterien, Viren und Pilze im Mundraum werden reduziert – zugunsten der Gesundheit des ganzen Körpers.


  Hier weiterLesen



Quelle und Dank an: http://info.kopp-verlag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen