Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 10. Mai 2017

NUR EIN BLATT DIESES GRASES KANN IHR LEBEN IN EINER MINUTE RETTEN – ABER NUR EINIGE MENSCHEN WISSEN WIE IST ES ZU VERWENDEN IST !




Im Allgemeinen, wenn wir an Leukämie denken, denken wir alle an Medikamente und Chemotherapie, sowie das allgemeine Unglück und die geringe Lebensqualität. Aber in diesem Artikel werden wir Ihnen sagen, über einen Auszug aus Löwenzahn Wurzel und was es tun kann, über Menschen, die Leukämie zu bekämpfen.


Nach neueren Studien ist Löwenzahnwurzel zytotoxisch für drei Arten von Zellen der menschlichen Leukämie und tötet bis zu 96% der Zellen nach nur 48 Stunden!

Die Frage ist: funktioniert es wirklich?

Ein Onkologe namens Caroline Hamm hatte einen älteren Patienten, der an einer myelomonozytischen Leukämie leidet, eine sehr aggressive Form der Leukämie.

Der Patient hatte keine Fortschritte, als er von einer Chemotherapie behandelt wurde, so dass der Arzt ihm vorschlug, mit der Anwendung zu beginnen begann eine natürliche Therapie, die aus der Verwendung von Löwenzahnwurzeltee bestand, die er sogar mit einem anderen Patienten im Wartezimmer teilte.

Dr. Hamm sah die Ergebnisse der Tests beider Patienten und sie zeigten Fortschritte nur durch trinen des Tees und beide weigerten sich, Chemotherapie zu nehmen!

Der Löwenzahntee wirkt sehr schnell in die Krebszellen und beeinflusst sie so, dass sie  in 48 Stunden zerfallen, so dass sich im Körper des Patienten neue gesunde Zellen bilden können.

Dr. Hamm kontaktierte den Biochemiker an der Universität von Windsor namens Siyaram Pandey, der mit seinen Schülern eine Forschung durchführte, in der sie die Blutzellen von 9 verschiedenen Patienten sammelten, die den Extrakt der Löwenzahnwurzel gebrauchten und ihn auf mehrere Zellen auftragen ließen.
„Innerhalb von 24 Stunden wurden alle Krebszellen abgetötet, die normalen Zellen wurden nicht angegriffen“ sagte Pandey.

Andere Studien haben entdeckt, dass der Extrakt des Löwenzahns potenziell aktive Zutaten gegen Krebs, Melanom, sowie Prostata und Brustkrebs haben kann.

Das ist keine Überraschung, weil der Extrakt der Löwenzahnwurzel seit Jahrhunderten als wirksame Behandlung in der traditionellen Volksmedizin verwendet wurde.










Quelle und Dank an: https://brd-schwindel.org und www.pflanzenkunde.net und https://rsvdr.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen