Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Samstag, 23. Juni 2012

Ein Neues Wir - Trailer, Ökodörfer und ökologische Gemeinschaften in Europa


Ein neues Wir - Film über ökologische Gemeinschaften in Europa


den Film hatten wir bereits im September 2010 vorgestellt, nun könnt Ihr ihn hier ansehen.
Sehr inspirierend!




Quelle und Dank an: http://www.neueswir.info/

2 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Blog & Webseiten-Betreiber,

    wie ich sehe verlinkst Du auf den Film bei YouTube namens 'Stark Autark PARADIESE AUF ERDEN'.

    Dieses Video habe ich dort hochgeladen.
    Nun habe ich Kontakt mit den Machern des Films: 'Ein Neues Wir' (so der eigentliche Name vom Film)
    und ich bitte dich ausdrücklich, rechtlich und frendschaftlich,
    dass Du nun den Eintrag 'Stark Autark Paradiese auf Erden' entfernst!
    Denn das Ganze ist unerlaubt und mit Kosten verbunden,
    deshalb dringend.

    Die Verbreitung des Films kostenlos ist derzeit nicht gestattet,
    wenn, dann erfährst Du das auf der Webseite der FIlmemacher.

    Dafür solltest Du dann den Trailer vom Film: 'Ein Neues Wir' dort einbetten/einfügen
    mit dem richtigen Titel und der Webseite der Macher,
    ich gebe dir alles vor.



    &der Video-Link: www.youtube.com/watch?v=BsKq08gUf04

    &zur Webseite: www.neueswir.info




    Bitte gib mir kurz Rückmeldung mit dem Link zum veränderten Inhalt deiner Seite
    bzw deines Blogs.


    Es kommt dir, mir und natürlich den Filmemachern zugute.



    Gute Grüße,

    Dennis Hudalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dennis,

      vielen Dank für den Hinweis, haben eben erst deinen Kommentar bemerkt und deine Empfehlungen berücksichtigt.
      Fraglich erscheint es uns dennoch, weshalb der Film in voller Länge auf deinem Kanal für jeden anzusehen, aber dennoch nicht frei verfügbar ist.
      Liebe Grüße und alles Gute

      Löschen