Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 7. August 2013

Die Wunderpflanze Aloe Vera:

 

Ein natürliches Mittel bei Krebs, hohem Cholesterinspiegel, Diabetes, Entzündung, Reizdarmsyndrom und vielen anderen Krankheiten und Beschwerden

 

Mike Adams Es macht mir richtig Spaß, Ihnen heute von der fantastischen Heilwirkung der Aloe Vera zu berichten. Vorausschickend möchte ich betonen, dass ich weder Aloe-Vera-Produkte verkaufe noch Honorar für diesen Artikel oder Provision aus dem Verkauf der von mir erwähnten Produkte erhalte. Allerdings bin ich ein begeisterter Verfechter der Naturmedizin und baue bei mir zu Hause in Tucson, Arizona, selbst Aloe Vera an, die ich auch esse.



Mein Garten ist eine regelrechte Aloe-Vera-Farm; bevor ich mir morgens zum Frühstück mein Superfood-Smoothie zubereite, gehe ich nach draußen, schneide ein Aloe-Vera-Blatt ab und danke dabei der Pflanze, dass sie mir ihre heilende Medizin liefert. Dann filetiere ich das Blatt und gebe das Aloe-Vera-Gel in meinen Mixer. Ein paar Minuten später genieße ich die beeindruckendste Heilpflanze, die die Natur je geschaffen hat. (Über diesen Klick sehen Sie die neue Foto-Tour mit Schritt-für-Schritt-Bildern, wie die Aloe Vera filetiert und das Gel entnommen wird.)

Wenn ich die Aloe Vera die beeindruckendste Heilpflanze der Natur nenne, dann sage ich das nicht leichtfertig. Von allen Heilpflanzen, die ich je untersucht habe – und ich habe Tausende von Artikeln über Ernährung und Vorbeugung gegen Krankheiten geschrieben – ist die Aloe Vera die beeindruckendste. (Dicht gefolgt von Knoblauch.) Keine andere Pflanze der Welt bietet die erstaunliche Vielfalt heilender Eigenschaften wie die Aloe Vera. Sie liefert kräftige natürliche Medizin, die

  • das Wachstum von Tumoren stoppt,
  • erhöhte Cholesterinspiegel senkt,
  • »schmieriges Blut« reinigt und von »klebrigem Blut« befreit,
  • die Sauerstoffanreicherung des Blutes erhöht,
  • Entzündung und Schmerzen bei Arthritis lindert,
  • den Körper vor oxidativem Stress schützt,
  • Nierensteine verhindert und den Körper vor Oxalaten in Kaffee und Tee schützt,
  • den Körper alkalisiert und dazu beiträgt, eine zu saure Ernährung auszugleichen,
  • Geschwüre, Reizdarmsyndrom, Morbus Crohn und andere Verdauungsstörungen heilt,
  • Bluthochdruck auf natürliche Weise senkt, indem sie die Ursachen, nicht die Symptome behandelt,
  • den Körper mit Mineralstoffen, Vitaminen, Enzymen und Glyconährstoffen versorgt,
  • die Heilung nach Verbrennungen und Verbrennung durch Bestrahlung beschleunigt,
  • Dutzende von Erste-Hilfe-Produkten wie Pflaster und Desinfektionsspray überflüssig macht,
  • Darmkrebs stoppt, den Darm heilt und den Verdauungstrakt schmiert,
  • Schluss macht mit Verstopfung,
  • bei Diabetikern den Blutzucker stabilisiert und die Triglyceride senkt,
  • Candida-Infektionen verhindert und heilt,
  • die Nieren vor einer Erkrankung schützt,
  • als natürliches »Sportgetränk« für das Elektrolytgleichgewicht fungiert und herkömmliche Sportgetränke überflüssig macht,
  • Herzkreislaufleistung und Ausdauer ankurbelt,
  • die Erholungszeit nach Verletzungen und körperlicher Erschöpfung verkürzt,
  • die Haut feucht hält und die Reparatur beschleunigt.

Es gibt wirklich nichts, was dem medizinischen Potenzial der Aloe Vera gleichkäme. Und doch wissen die meisten nur über die örtliche Anwendung von Aloe-Vera-Gel Bescheid. Sie glauben, sie sei nur gut gegen Sonnenbrand. In Wirklichkeit ist die Aloe Vera bei äußerlicher und innerlicher Anwendung nützlich. In diesem Artikel spreche ich über beide.

Begleiten Sie mich auf einer Reise in die Wüste

Wenn Sie verstehen wollen, warum Aloe Vera so wichtig ist, kommen Sie mit mir in die Wüste von Arizona. Dort finden Sie eine unglaubliche Vielfalt pflanzlichen Lebens, das sich erstaunlich an eine praktisch wasserfreie Umgebung anpasst. Beispielsweise haben einige der Bäume eine grüne Rinde und kaum Blätter, um den Wasserverlust zu reduzieren. Kleine Unkräuter haben unglaublich kräftige Pfahlwurzeln, mit denen sie tief in den Untergrund reichen, um dort auch noch den letzten Tropfen Flüssigkeit zu finden. Sukkulenten haben Techniken zur Wasserspeicherung entwickelt, sie sammeln das Wasser in einer internen Matrix von einzigartigen langkettigen Polysacchariden.

Nach einem Regen in der Wüste können Sie förmlich zusehen, wie die Sukkulenten auf 130 Prozent ihrer normalen Größe anschwellen, weil sie Wasser aufnehmen. Während Dürreperioden schrumpfen sie dann langsam auf die normale Größe zurück, während das überschüssige Wasser in ihrer Gel-Matrix verbraucht wird.

Diese Sukkulenten interessieren uns hier, wir konzentrieren uns dabei nur auf das innere Gel, denn das hat medizinische Eigenschaften, die Sie überraschen werden. Zunächst sei gesagt, dass sich alle Sukkulenten selbst reparieren können. Sie speichern nicht nur Wasser in einem riesigen inneren »Wassertank«, der leckt, wenn er aufgerissen oder angestochen wird, sondern ihr inneres Gel repariert auch jeden Schnitt oder Riss, indem es die Wunde automatisch schrumpfen lässt und wasserdicht versiegelt. Diese Gel-Matrix besteht aus Hunderten verschiedener sekundärer Pflanzenstoffe, die nicht nur Wasser speichern und Verletzungen reparieren, sondern bei Menschen auch eine beträchtliche medizinische Wirkung entfalten.

Bis jetzt konnte man sich gute Aloe Vera nur verschaffen, wenn man sie selbst anbaute. Ich mache das seit Jahren und wenn ich mir ein Smoothie zubereite, schneide ich oft ein großes Blatt Aloe Vera aus meinem Garten ab, entferne die dicke grüne Haut des Blattes und werfe das große Gel-Stück in meinen Mixer. Wie das geht, sehen Sie in der Aloe-Vera-foto-Tour. Das Stück Aloe Vera, das Sie im letzten Bild sehen, habe ich gegessen.

Ich schreibe jetzt über Aloe Vera, weil eine mir bekannte Firma hier in Arizona, Good Cause Wellness, ein Produkt aus bei Niedrigtemperatur getrockneter Aloe Vera und Beeren entwickelt hat, das Sie als Zutat zu jedem Smoothie verwenden können. Nach selbst angebauten frischen Aloe-Vera-Blättern ist es das Beste, was Sie bekommen können. Das hochwertige, pestizidfreie, konzentrierte Aloe-Vera-Pulver (nur aus dem Gel, nicht aus dem Blatt) gibt es in zwei Mischungen: Aloe Vera + Himbeerpulver und Aloe Vera + Blaubeerpulver. Damit steht Aloe Vera nun für jeden zur Verfügung, nicht nur für Menschen, die in der Wüste leben.

Bis jetzt habe ich die gesunde Wirkung von Aloe Vera immer wieder betont, konnte aber anderen nicht raten, wie sie sie einnehmen sollten. Die normale flüssige Aloe Vera, die im Laden angeboten wird, ist sehr schwach, manche Produkte enthalten überhaupt keinen Aloe-Vera-Saft. Viele sind mit Dickungsmitteln vermischt, damit sie wie ein Gel aussehen, und die meisten wurden erhitzt, wodurch die heilende Wirkung zum großen Teil verloren geht.

Dieses neue Aloe-Vera-Gel-Pulver ist die beste Form von Aloe Vera, die ich kenne, sie ist besonders praktisch für selbst gemachte Smoothies.

In einem späteren Artikel werde ich mehr über die Produkte schreiben. Hier möchte ich mich auf die gesunde Wirkung von Aloe Vera konzentrieren, damit Sie verstehen, warum ich über die medizinischen Anwendungsmöglichkeiten dieser Wunderpflanze so begeistert bin.

Die gesunde Wirkung von Aloe-Vera-Gel

Ich äußere hier meine persönliche Meinung über die heilende Wirkung von Aloe Vera. Würde ich selbst Aloe Vera verkaufen, könnte ich diese Wahrheiten niemals äußern, denn die [US-Arzneimittelbehörde] FDA würde mein Inventar beschlagnahmen und mein Büro dichtmachen, weil ich »nicht zugelassene Arzneimittel verkaufte«. Aber ich vertreibe keine Aloe Vera, sondern ich helfe Menschen, gesund zu werden, und werde mit der Wahrheit über die heilenden Eigenschaften der Aloe Vera nicht hinter dem Berg halten, nur um eine korrupte Behörde, die nach wie vor Informationen über die Heilkräfte der Naturmedizin zensiert und unterdrückt, zu beschwichtigen.

Hier folgt, was ich über die gesunde Wirkung von Aloe Vera weiß:


und weiter lesen Hier:



Quelle und Dank an:  http://info.kopp-verlag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen