Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Donnerstag, 23. Juli 2015

Dr. Alfons Proebstl 72 bis 78




Die Verschörungstheorie ist bereits die ganze Verschwörung an sich! Die Bilderberger. Benannt nach dem Hotel das 1955 erster Treffpunkt war. Das sind elitäre Menschen aus Politik, Militär, Hochfinanz, Wirtschaft, und Adel. Auch Medienmacher wie etwa der Döpfner vom Springer-Verlag, Hubert Burda oder Josef Joffe von der “Zeit” trifft man dort als Gäste. Wie alle Teilnehmer haben auch sie sich zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet. Zufall oder Absicht?





Alles was die Bösen brauchen, sind die Guten, die alles mit sich machen lassen!
Hallo liebe Ladies and Germanies,
Hamm´s das wieder mitbekommen? Brüssel plant diesmal einen Gross-Angriff auf unsere Freiheit und will jetzt die Geschlechter komplett abschaffen! Die Schlauberger haben feststellen lassen, dass Ehe und Mutterschaft gesundheitsgefährdend sind - ka Witz! Deshalb gibt es jetzt bald Verantwortlichkeits-Quoten in Familie und Haushalt...





Macht zeigt nicht den Charakter - sie verändert ihn!
Hallo liebe Ladies und Germanies, ja jetzt ist´s wieder soweit: All you can eat after eight! Der Ramadan ist da! Dumm ist´s diesmal, weil die Tage sehr lang sind, und der Mohammedaner nur vor bzw. nach dem Sonnenuntergang essen und trinken darf. Wie wir ja wissen, meinen die Politiker, dass der Islam zu uns gehört! Das bayerische Fernsehen hat sofort reagiert und ein großes Ramadan-Logo in das Programm eingeblendet. Die Regierung hat natürlich auch sofort einen "Wegweiser" für Arbeitgeber herausgegeben, wie man seine Firma an die Bedürfnisse der Mohammedaner anpassen sollte...





Orakel und Träume haben eins gemeinsam: Sie werden erst klar, wenn sie in Erfüllung gehen.
Hallo liebe Ladies und Germanies, der europäische Traum ist kurz vorm Platzen. Der Grieche zieht den Stecker vom sterbenden Patienten. Mit dem Reststrom laufen die Geldautomaten noch bis Ende der Woche. Jeder bekommt maximal 60 Euro am Tag. Ja Herrschaften: Währung ist eine Frage des Vertauens - und des ist schon lang weg. Damit die Party wenigstens bis Herbst weitergeht, basteln Merkel und ihre Schergen wieder an einer sogenannten "Eilentscheidung". Aus dem Nichts können innerhalb von Tagen Gesetze werden, mit gigantischen Folgen...





Demokratie heißt: Die Wahl haben - Diktatur heißt: Vor die Wahl gestellt sein! Hallo liebe Ladies und Germanies, die Griechen haben abgestimmt und gesagt: Das Sparpaket sparen wir uns, weil schon lang klar ist, dass die EU und ihre Banken als Gläubiger sowieso weiterzahlen müssen, weil sonst der ganze Schwindel auffliegt. Vorher wird´s aber wieder werden wie in Zypern - da hat man ja auch über Nacht die Konten gesperrt und per Gesetz enteignet. Sie müssen wissen, dass das Guthaben auf ihrem Konto solang es als Zahl erscheint tatsächlich Eigentum der Bank ist..





Schamlosigkeit ist das erste Anzeichen von Schwachsinn! Hallo liebe Ladies und Germanies, für Griechenland wird´s a Lösung geben... und Obama hat ergänzt: ..."MÜSSEN"! Das hat auch einen Grund. Onkel Sam taucht nämlich gerne in der Ägäis mit seinen U-Booten ab - und das soll auch so bleiben...





Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Hallo liebe Ladies und Germanies, sicherlich ham´s es gehört: Der Till Schweiger (...unser Mann aus Hollywood) ist entsetzt über die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland. Dabei ist´s erst 3 Wochen her, dass er selber seinem tunesischen Kollegen "eine aufg´strichen" hat... Schönes Vorbild - oder?




Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCtESzVtR8Ls-ts0Hew06Lsw
und www.youtube.com/channel/UC63havDAElaHlq03UB5DNmg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen