Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 13. Januar 2017

UNFASSBAR!!!_ Gekaufte Diagnosen- wie Ärzte und Kassen dein Leben aufs Spiel setzen





Nicht die sogenannte Krankheit ist es, die uns manchmal Leid beschert, sondern die Diagnose des Arztes. Mal ganz zu schweigen von dem Rattenschwanz an Behandlungen und Medikationen dem diese Diagnosen folgen.

Mir ist eiin Experiment einer anerkannten Universität bekannt, in dem 20 Testpersonen die Diagnose "akkute Magen-Darmerkrankung" bekamen.

10 Personen davon waren kerngesund und 10 von ihnen hatten tatsächlich verschiedene Formen von Verdauungsproblemen. Nach nicht einmal 2 Wochen verschlechterte sich der Zustand bei allen gesunden Probanden erheblich und auch die schon vorher Betroffenen klagten über Verschlimmerung ihrer Beschwerden.

Dies ging soweit das einer der gesunden Testpersonen ein Magengeschwür bekam obwohl keine weiteren äußeren Einflüsse dies hätten begünstigen können. Dieses Experiment wurde selbstverständlich nicht veröffentlicht und es sollte 20 Jahre dauern bis diese Informationen ans Licht kamen.

Quellen: 3sat

https://youtu.be/5T4P0KIP_ss

!!! Wir sind die Vielen und sie die Wenigen !!!



Danke an Inge und Thomas



Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCAImBQP3zGv8tDicokYXGOw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen