Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 31. März 2017

Lebensmittel-Retter: Kölner Laden verkauft was lecker _ abgelaufen ist

Im Kölner Stadtteil Ehrenfeld gibt es einen Markt, „Sommerladen“ genannt, im dem der Kunde alles findet, nur nicht das, was ein „normaler“ Supermarkt anbietet: krumme Zucchini, zusammengewachsene Karotten oder unschöne geformte Kartoffeln. Weiterhin gibt es „altes“ Brot vom Vortag und Marmeladen, der Verzehrempfehlungsdatum einige Zeit zurück liegt.


Onst und Gemüse an einem Lebensmittelstand
© Anurag Arora / unsplash.com

Und genau solch ein Angebot zieht Kunden an, die solche „Reste“ kaufen wollen. Der Laden wurde am 7. Juli 2016 eröffnet und die Betreiberin, Nicole Klaski, kann jetzt schon stolz sagen: „Wir haben sogar schon einige Stammkunden.“


Russischer Programmierer erfindet 3D-Lego-Alternative - Premiere in Nürnberg

 Fanclastic-Erfinder Dmitry Sokolov

  Fanclastic-Erfinder Dmitry Sokolov

Dreidimensional, gitterartig, unkaputtbar:

Der russische Programmierer Dmitry Sokolov hat ein einzigartiges Baukastensystem erfunden, das auf den Prinzipien der theoretischen Geometrie beruht. 

Im Februar wurde die ungewöhnliche Alternative zu den weltbekannten Lego-Steinen erstmals in Deutschland vorgestellt.

Wer die typischen Legosteine kennt, dem fallen bei dem neuen russischen Baukasten Fanclastic vor allem die ungewöhnlichen Steckverbindungen auf: Kreuzchen, Winkel und Klammern halten die Konstruktionen dort zusammen.


Donnerstag, 30. März 2017

Folsäure: Wie Sie einen Mangel beheben


Folsäure: Wie Sie einen Mangel beheben

© Brent Hofacker - Fotolia.com
 
Möchten Sie einer der häufigsten Todesursachen – dem Schlaganfall – möglichst lange aus dem Wege gehen? Dann gibt es dafür eine sehr einfache Lösung: Beheben Sie Ihren Folsäuremangel – entweder über eine Nahrungsergänzung oder noch besser: Mit einer gesunden und gleichzeitig folsäurereichen Ernährung. Da Folsäure natürlich nicht nur Schlaganfällen vorbeugt, sondern noch viele andere gesundheitliche Vorteile mehr mit sich bringt, lohnt sich eine derartige Ernährungsumstellung gleich mehrfach. Wie eine folsäurereiche Ernährung aussehen kann, stellen wir Ihnen hier vor.
 

Folsäure: Latenter Mangel ist häufig

 

Folsäure gehört zur Familie der B-Vitamine und wird manchmal auch als Vitamin B9 bezeichnet.

Ein latenter Mangel an Folsäure ist weit verbreitet – nicht zuletzt, da der Folsäureverlust durch die industrielle Verarbeitung von Lebensmitteln bis zu 100 Prozent und durch das Kochen bis zu 75 Prozent betragen kann.

"Latent" bedeutet, dass sich keine eindeutigen Mangelerscheinungen zeigen, zumindest nicht für den Betroffenen eindeutig.
Denn wer kann Stimmungsschwankungen, Blässe, Appetitlosigkeit und Vergesslichkeit schon mit einem bestimmten Vitamin in Verbindung bringen – zumal alle diese Erscheinungen ja genauso viele andere Ursachen haben könnten.

Während jedoch die genannten Symptome noch recht harmlos klingen, kann man das von einem Schlaganfall nicht gerade sagen. Ein solcher aber kann ebenfalls die Folge eines Folsäuremangels sein.

Schlaganfall-Prävention: Einfacher als gedacht

Mittwoch, 29. März 2017

Italienische Bauern bauen Hanf an, um kontaminierten Boden zu säubern

 – Italian Farmers are planting Hemp to clean Polluted Soil

Hanf
zur englischen Version

Kann Hanfanbau italienische Äcker dekontaminieren, die durch Schwermetalle belastet sind? Im Jahr 2011 wurde ein neues Gesetz erlassen, das denjenigen italienischen Bauern den legalen Anbau von Industriehanf erlaubt, die eine gültige Lizenz hierfür besitzen.

Im Juli 2015 unterzeichneten 218 italienische Abgeordnete aus verschiedenen Parteien einen Gesetzesentwurf, der die volle Legalisierung von Cannabis fordert. Hierin soll der Konsum von Cannabis als Genussmittel ebenso erlaubt werden wie der Verkauf im Einzelhandel, der Besitz von bis zu fünfzehn Gramm, die Gründung von Cannabisclubs und der Anbau in Mengen für den persönlichen Bedarf. Dieser Gesetzentwurf ist wohl der fortschrittlichste in der Geschichte der italienischen Drogengesetze, und wenn er verabschiedet wird, wird Italien nach Uruguay das zweite Land,, das Cannabis auf nationaler Ebene legalisiert. In Uruguay hat José Mujica trotz Kritik Hanf legalisiert.

Seit 10 000 Jahren nutzen die Menschen Hanf –


Dichter deines Lebens sein






Anknüpfend an dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Eancd...

http://gutenberg.spiegel.de/buch/-324...

+++++++++++++

Folgt mir im Internet:
-Kontakt & Podcast: http://martin-sellner.at
-Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner
-Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/
-FB: :https://www.facebook.com/MartinSellne...

+++++++++++

Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann mich auch hier unterstützen:

https://www.patreon.com/VlogIdentitae...

https://www.paypal.me/martinsellner




Quelle und Dank an: Martin Sellner/www.youtube.com/channel/UCZ8uFo1RKSgEg-od3Yu10Pw

Ein Gedanken-Experiment





Es gibt 100de Bücher, die beschreiben, dass GEDANKEN eine Auswirkung hätten, ... daher die Frage :
Sind die eigenen Gedanken eine Art "verborgene Macht" ? .. könnte da etwas dran sein ?

Lasst uns dazu (völlig unvoreingenommen) ein kleines Experiment machen ...

*********************************
Einige meiner von Youtube gesperrten Vids findet ihr HIER :
https://vimeo.com/jasinna

**********************
Wer mich supporten mag, kann das hier machen :
https://www.patreon.com/Jasinna

************

Mein Zweit-Kanal (Back-up-Channel) ist
https://www.youtube.com/user/JasinnaR...
....... für den Fall, dass mein Main down genommen wird.



Quelle und Dank an: Jasinna/www.youtube.com/channel/UC2Xf_h0kqZE80DrrMUjc0Dg

Dr. Leonard Coldwell bei Free Spirit®-TV







Dr. Leonard Coldwell im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt: über seine vielen Krebsheilungen, die Ursachen von Krebs, das Pharmakartell, Medienmanipulation uvm.


„Ich werde diesen Kampf nicht beginnen, aber ich werde ihn beenden!“ (Leonard Coldwell)

Unser Organismus kann sich von fast allen Leiden selbst heilen, wenn wir ihm nur das geben, was er auch benötigt – und das ist keine giftige Chemie! Laut Coldwell kann jede Krebserkrankung innerhalb von zwei bis 16 Wochen geheilt werden.

Doch die schulmedizinische Realität sieht anders aus.

In den letzten Jahrzehnten wurde die Diagnose Krebs immer häufiger gestellt. Die Schulmedizin verspricht seit Jahrzehnten einen baldigen Durchbruch, wenn es um die Bekämpfung von Krebs geht. Ständig werden neue, vielversprechende Forschungsergebnisse, Medikamente und Therapien vorgestellt. Doch ein Fortschritt ist unverändert nicht erkennbar. Derzeit sind die einzigen Waffen, die im Kampf gegen Krebs aufgebracht werden, entweder das Herausschneiden des Tumors, die Bestrahlung oder die Chemotherapie – und in vielen Fällen alles zusammen. Die Schulmedizin versucht, den Krebs zu töten, doch dabei wird meist auch alles andere getötet.

Mit einer „Erfolgs“-Quote von katastrophalen zwei bis vier Prozent gilt die Chemotherapie als eine „Königsdisziplin“ der Schulmedizin. Es ist unbegreiflich, warum diese „Giftkur ohne Nutzen“ weiterhin als vielversprechende Standardtherapie gepriesen und angewandt wird.

Ein Ausdruck der Hilflosigkeit der Schulmediziner? Eine nationale Krebsgesellschaft gibt es auch in den USA – dort ist es die Cancer Society. In deren Statuten steht geschrieben, daß sich bei einer Entdeckung eines Heilmittels gegen Krebs sich die Institution auflöst, da sie überflüssig werden würde. Doch es geht um viele Milliarden Dollar. Das Interesse an einem Heilmittel hält sich also in Grenzen bei denjenigen Institutionen, von welchen man eigentlich denkt, sie würden ihren Fokus auf die Forschung und die Bekämpfung von Krebsleiden richten. Statt dessen denkt man ausschließlich profitorientiert.

Eine Chemotherapie kostet zwischen 10.000 und 20.000 Euro. Die Pharmaindustrie macht mit Zytostatika einen jährlichen Umsatz von geschätzten 3 Milliarden Euro. Krebs ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Krebs ist wahrlich ein Mordsgeschäft.

Websites:
www.DrLeonardColdwell.de
www.IBMSMastersSociety.com
www.DrLeonardColdwell.com

Kontakt:
E-Mail: IBMSDeutschland@gmail.com

Publikationen:
Dr. Leonard Coldwell, Streß – die Hauptursache aller Krankheiten … und die einzige Antwort darauf
Dr. Leonard Coldwell, Instinkbasierte Medizin. Wie Sie Ihre Krankheit … und Ihren Arzt überleben.
Dr. Leonard Coldwell/Jürgen Kettner, Korallen Kalzium – Das Gold von Okinawa



Quelle und Dank an: Free Spirit®-TV / www.youtube.com/channel/UC1tTyhSsiTNV2nnHQZ6ha2w  



Wildkräuter im Frühling (mit Vid)




 

Wieder einmal möchte ich heute kurz auf die so wichtigen Wildkräuter eingehen.
Nachdem wir im Winter meist nicht viel mehr als Brombeer- und Erdbeerblätter, Nelkenwurz und mitunter etwas Vogelmiere, Brennnessel, Löwenzahn und spärliches Gras sammeln konnten, hat nun die Wildkräutersaison in den letzten Wochen wieder richtig begonnen.

So möchte ich Euch allen empfehlen, diese frische, hochschwingende Lebenskraft, dieses gespeicherte Licht für Euren Körper, seine Reinigung, Regeneration und die laufenden Transformationsprozesse zu nutzen.

Den meisten ist sicher auch bekannt, dass rohe Wildkräuter (oft verbunden mit einer generellen Ernährungsumstellung) schon vielen Menschen geholfen haben, ihre Krankheiten aus zu heilen und sogar von schweren Leiden zu genesen, für die die Schulmedizin keine Behandlungsmöglichkeiten mehr zu bieten hatte.



Traditionelle Selbstversorgung: Russlands „Datscha-Gärten“ produzierten 40% der benötigten Nahrungsmittel der Nation




Wie viel Land braucht man, um alle benötigten Nahrungsmittel selber anbauen zu können? In den „Datscha-Gärten“ Russlands lebt eine starkes Wissen um die Selbstversorgung, wie nationale Statistiken von 2011 zeigen.

40% der russischen Nahrung kommt aus „Datscha-Gärten“

Im Jahr 2011 wurden 51% des russischen Nahrungsbedarfs entweder von Datscha-Gemeinden (40%), wie die unten auf dem Photo dargestellte in Sisto-Palkino, oder einfachen Bauern (11%) produziert, der Rest (49%) der Produktion wurde von großen landwirtschaftlichen Betrieben erbracht.

Wenn man die Daten des russischen Statistikdienstes noch genauer anschaut, entdeckt man eindrucksvolle Details.

Im Jahr 2011 produzierten „Datscha-Gärten“ über 80% des Obstes und der Beeren des Landes, über 66% des Gemüses, fast 80% der Kartoffeln und fast 50% der Milch, vieles davon als Rohmilch verzehrt.

Während viele europäische Regierungen dem Bürger das Leben auf einem kleinen Landsitz sehr schwierig machen, ist in Russland das Gegenteil der Fall.

In England war die Meinung eines Stadtrates über das Leben auf dem Lande: „Niemand würde sich dieser Lebensweise unterwerfen. Sie könnten auch im Gefängnis sein“;

kann man das einer Nation von Gärtnern erzählen, die vom Landbau lebt?

In früheren Zeiten waren russische Kinder dazu verpflichtet, ihre örtlichen Bauernhöfe zu besuchen, um praktische Erfahrung bei der Ernte zu sammeln. Das Essen der Nation kam damals zu etwa 90% aus „Datscha-Gärten“. Von den Kindern wurde auch erwartet, dass sie ihre Rolle beim Anbau der benötigten Lebensmittel spielen.

Während der Prozentsatz der von den russischen „Datscha“ angebauten Lebensmittel seitdem gefallen ist, ist es immer noch ein massiver Beitrag für die Nahrungsversorgung der Nation und bildet einen wichtigen Teil des ländlichen Erbes. Machen Sie einen Spaziergang durch die Straßen der russischen Städte, wie St. Petersburg und Sie finden Menschen, die Kräuter, Obst, Beeren und Gemüse aus ihren „Datscha-Gärten“ verkaufen.


Montag, 27. März 2017

Wie Jammern Dein Gehirn verändert (und Dich immer negativer macht)



Ach, ich hab es schwer.

Aber ich bin nicht bereit, mein Elend alleine auszusitzen, deswegen kommt der Kollege in der Büroküche wie gerufen. Ich hole gerade Luft, da ist der Kollege schneller: Mensch, was hat er es momentan schwer. Seine jüngste Tochter zahnt, an Schlaf ist nicht zu denken. Dann hat ihm irgend so ein Idiot heute früh den Parkplatz weggeschnappt. Und überhaupt…

Tatsächlich dachte ich immer, Jammern sei gesund. Lass Deinen Frust raus. Friss nichts in Dich rein. Dabei ist (ständiges) Jammern überhaupt nicht gesund, wie die Wissenschaft inzwischen herausgefunden hat.


Sonntag, 26. März 2017

Unser Gehirn - der Supercomputer - Sprenge Deine Begrenzung

Dieser Artikel ist Teil des Seminar - Geistige Selbstermächtigung

Die Software unserer Mensch - Maschine

damit "Seele" in der Verkörperung alle schöpferischen Prinzipien studieren kann, ist ihr ein Mensch zu Verfügung gestellte worden. Dein Mensch besteht aus 5 Körpern und einer davon ist stofflich, der wie ein extrem weiterentwickelter Bioroboter mit Selbstreiniungsfunktion und Regenerationsprogramm funktioniert.
Wenn wir uns nicht ständig selbst vergiften würden und nicht vergiftet werden würden, könnte unsere Biomaschine unsere Seele für einige 1000 Jahre beheimaten.

Das stärkste wirkende Gift ist der vergiftende Gedanke in Paarung mit destruktiven Emotionen

Unser Gehirn - die Software



Bei der Geburt, mit offener und weicher Fontanelle ist unser Gehirn sehr stark den kosmischen Einströhmungen ausgesetzt. Die Felder die uns umgeben werden Taktgeber unserer Wahrnehmung.
Als bald  überlagern Programme unserer Eltern unsere Wahrnehmung und unser Verhalten.
Das Gehirn wird Programmiert, zumeist Überlebensprogramme, mit welchen Methoden Nahrung, Zuneigung und Aufmerksamkeit zuteil wird bestimmen unser Verhaltensmuster.
In der Schule werden wir zu willfährigen Ja sagern erzogen, um die Gunst des Lehrkörpers zu erhaschen.
Wir agieren aus Dogmen, Vorstellungen, Überzeugungen und Glaubensmustern heraus und je nach Bewusstseinsgrad können wir selbstreflektiert agieren, oder funktionieren einfach.
Dabei lassen sich mit bestimmten Methoden und Techniken, neue Muster im Gehirn etablieren.
Die Reiztaktung der Synapsen ist dabei der entscheidende Faktor, damit sich neue Informationswege und damit neue Muster, neue Programme, neue Gewohnheiten, neue Charaktere, neues Selbstempfinden, neue Ereignisse im Außen abspielen können.

Reizwiederholungen überschreiben alte Programme

Deine Programme begrenzen Dein wahres Potential
Die wichtigste Aufgabe .....

......Deines Alltages sollte sein zu schauen wo habe ich limitierende Begrenzungen in meinem Sein und wie kann ich diese Grenzen aufheben !

eine Reizung im Takt von 52 Einheiten verschalten neue Synapsen.
eine Reizwiederholung im Takt von 21 Tagen stellen Programme in das Unterbewusstsein ab und ermöglichen automatische Programme.
eine Reizwiederholung  im Takt von 40 Tagen verankern die gebildeten Programme in der Zellinformation und es beginnt zum Charakter zu werden.
eine Reizwiederholung von 7 Jahren verströhmt den Charakter aus allen Poren des Leibes
(Charisma)






Quelle und Dank an: www.freigeist-forum-tuebingen.de und www.youtube.com/channel/UCX-qHXkGBMZoY8se0v4CWNg

Mein Vater war ein MiB


Eine Buchvorstellung von Johannes Holey
 

Die Beschreibung dieses neuen Buches hat mich sofort angesprochen, deshalb lasse ich den Vater des Herausgebers gleich zu Wort kommen:





Liebe Geistesfreundinnen und -freunde!
Bei meinem Sohn Jan (van Helsing) landen immer mehr Manuskripte von den sog. „Whistleblowern“, die anderweitig keinen Verleger finden. Und darunter ist auch ein nach meiner Meinung herausragendes Buch entstanden, das z. Zt. bereits im Druck ist:

»Mein Vater war ein M i B« von Jason Mason

Im Gegensatz zu den vielen anderen ‚Aufklärungs- büchern’ geht es diesmal nicht nur um Politik und Geld, sondern sind es hier vor allem auch die Außerirdi- schen, deren galaktische Kriege und die deutschen Verbindungen dazu und vieles völlig Überraschendes mehr, denn das Buch hat 672 Seiten im Hardcover-Großformat!

Auf der Netzseite des Amadeus-Verlags schreibt dazu Jan:
„Normalerweise publiziere ich meine Bücher – wie beispielsweise den „Whistleblower" (360 Seiten) oder „Wenn das die Deutschen wüssten..." (390 Seiten) im A5-Format, und die Schrift- größe liegt bei Größe 11. Als ich das Rohmanuskript von Jason Mason erhielt, hatte das Buch eine Seitenzahl von 1130 Seiten im A5-Format – der Wahnsinn! Die erste Reaktion in einem Telefonat mit Jason war: „Wir müssen massiv streichen, das ist zu dick!" Nachdem ich das Buch aber zunächst überflogen, dann korrekturgelesen und später auch noch überarbeitet hatte, war klar: „Da kann man nichts kürzen, das muss alles drin bleiben – weil das der Hammer ist!" 

Aber das Material in drei Bänden in der Stärke vom „Whistleblower" für insgesamt 63 Euro an- zubieten, ging auch nicht. Deshalb habe ich mit der Druckerei gesprochen, diese mit spitzem Bleistift rechnen lassen und schließlich entschieden, das Buch in einem größeren Format drucken zu lassen – die Größe entspricht dem Buch von Frau Schuster-Haslinger „verraten, verkauft, verloren?" – und ein anderes Papier zu verwenden, und habe es geschafft, durch eine etwas kleinere Schriftgröße das Buch auf 672 Seiten runter zu komprimieren, was es ermög- licht, es für 33 Euro anzubieten. Es ist zwar für den Autor und mich als Verleger weniger daran verdient, aber es ist für die Leser als Einzelband wesentlich leichter zu handhaben. Das Buch wird um den 1.4.2017 ausgeliefert.“

Das, was mich an diesem Buch fasziniert, ist der geistige, spirituelle, vor allem auch astrale Hintergrund allen äußeren Geschehens, über den wir fast alle ziemlich ahnungslos sind. Vieles davon, was man schon mal gehört hat, wird jetzt klar offengelegt, und ich bin dabei oft schwer erschüttert wie auch hell begeistert. Auch in diesem Buch fasziniert die Formel „Wissen ist Macht“!

Zum Beispiel bin ich schon lange Leser der spirituellen Internetseite transinformation.net mit dem Informanten Cobra, die für mich (trotz meiner Zeitknappheit) absolut lesenswert ist.

Der Autor Jason Mason geht zu meiner Überraschung auch darauf detailliert ein – und es haut einen fast um. Wer sich ein bisschen Zeit nimmt, findet dieses spezielle 7. Kapitel dieses Buches vorab unter diesem Link – hochinteressant und spannend zugleich!

http://www.johannes-holey.de/cms/images/stories/newsletter/M_i_B_Kapitel_7_neu.pdf

Grundsätzlich ist zu erklären, dass der Österreicher Jason Mason der Sohn eines der berühm- ten Men In Black ist, der vor dem Heimgang seines Vaters in dessen Geheimwissen eingeweiht wurde. Jason entschied sich jedoch nach reichlicher Überlegung und nach eigener Recherche, dieses Wissen lieber der Öffentlichkeit mitzuteilen. So entstand dieses einmalige Werk.

Als Einführung biete ich auf diesem Link das Inhaltsverzeichnis mit einer längeren Leseprobe, das sicherlich auch Euch überrascht und neu-gierig macht.

http://www.johannes-holey.de/cms/images/stories/newsletter/M_i_B_Inhaltsverzeichnie_2.pdf

Ich habe von diesem Buch wieder solche Exemplare, die von Beiden, dem Autor und dem Verleger, handsigniert sind. Bei Interesse könnt ihr es hier bestellen:

http://www.johannes-holey.de/cms/seelisches/527-neues-buch-mein-vater-war-ein-men-in-black



Ich selbst tauche immer wieder in dieses überraschende Meisterwerk ein (d.h. in das Manu- skript, das ich von Jan habe), denn es ist so spannend, dass ich es nicht lassen kann: Das tiefere Wissen hinter dem, was wir so als zufriedenstellendes Wissen haben, erschrickt nicht nur, sondern es fasziniert auch. Mein immer währendes Suchen hat sich in einigen Punkten erledigt und ich spüre, damit kann ich leben!
                                                                    Euer JOH

Johannes Holey


ISBN 978-3-938656-81-5 mit 672 Seiten und Hardcover
Preis: 33,00 € plus Porto
Alle Bücher sind vom Autor und vom Verleger handsigniert
Bestellungen bitte über E-Post: johannes-holey@gmx.de





Quelle und Dank an: http://sternenlichter2.blogspot.de und www.johannes-holey.de

Donnerstag, 16. März 2017

Impfungen ein Arzt klärt auf Teil 2 - Dr. Johann Loibner bei Free Spirit®-TV





Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Impfkritiker und Arzt Dr. Johann Loibner im Gespräch mit Aline N. Brandstetter

Hier geht es zum ersten Teil: Klick hier:

Inhalt: Über die Gefährlichkeit von Impfungen, die Illusion von Viren und Bakterien und vieles mehr...

Ein äußerst sehenswertes Interview für alle die sich mit dem Thema Gesundheit und Medizin beschäftigen und besonders für Mediziner!

Er ist der Meinung, dass Impfungen nie genützt haben, sondern vielmehr für zahlreiche Schäden verantwortlich seien. Loibner war an etlichen impfgegnerischen Kongressen beteiligt und betreibt eine Homepage, auf der deutlich vom Impfen abgeraten wird. Kinder könnten durch ausreichend Bewegung, gesunde Ernährung, genügend Schlaf und frische Luft vor Infektionskrankheiten geschützt werden, so Loibner. Seine Ehefrau Franziska ist Obfrau des österreichischen Zweiges der Impfgegnergemeinschaft AEGIS (www.aegis.at). Diese vermeldete: "Mongoloide Kinder gibt es erst seit der Pockenimpfung". Loibner rät auch von einer Impfung gegen Tetanus (Wundstarrkrampf) ab, da diese nicht wirksam sei.

Johann Loibner (geb. 4. Februar 1944) ist ein österreichischer Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopath und bekannter Impfkritiker.

Kontakt: Dr. Johann Loibner, www.aegis.at



Quelle und Dank an: Free Spirit®-TV / www.youtube.com/channel/UC1tTyhSsiTNV2nnHQZ6ha2w 

Mittwoch, 15. März 2017

Palo Santo – das heilige Holz der Schamanen




Machu Picchu


Eine jahrtausende alte Legende aus Peru besagt, dass die bösen Geister den charakteristischen Duft des Palo Santo meiden, wohingegen die guten Geister von ihm angezogen werden. Palo Santo („Bursera Graveolens“) ist ein im Regenwald Südamerikas vorkommender Baum, der von den indigenen Völkern als heilig verehrt wird. Wenn der „weibliche“ Palo Santo nach ca. 40-50 Jahren stirbt dient er unter anderem als Räucherstoff, denn der Gehalt an ätherischen Ölen ist sehr hoch.

Donnerstag, 9. März 2017

Richtig ernähren: Der Mensch ist, was er ißt




Ernährung ist, neben Licht, Luft und Bewegung sowie Erholung und Schlaf, einer der essentiellen Faktoren, welche die Gesundheit und damit die Lebensqualität bestimmen. In der Zivilisation ist der Instinkt für die natürliche Ernährung verloren gegangen, in der Moderne auch noch das Wissen darüber.

Leben als Emergenz: Versuch einer Definition

Die Notwendigkeit der »Ernährung« ist eines der kennzeichnenden Kriterien des Geheimnisses »Leben«, das allen lebenden Organismen gemein ist. »Leben« kann auch als aktive, selbständige Eigen-Organisation und Eigen-Koordination von Materie auf der Grundlage von Energiefluß und Informations-Verarbeitung zu einem System, dem Organismus, bezeichnet werden – mit dem Ziel oder Zweck der Bewahrung des Musters dieses Systems durch Selbst-Reproduktion, um das Prinzip und Konzept der Organisation zu erhalten, während der stoffliche Organismus vergeht (womit das Geheimnis des Lebens selber allerdings immer noch nicht geklärt ist).

Aber jedenfalls sind tatsächlich alle Organismen aus mehreren systematisch organisierten Zellen aufgebaut, und selbst die Zelle selber kann als eigener, elementarer Organismus aufgefaßt werden (Einzeller!). (Der Begriff „Zelle“ [von cellula, lat.: kleiner Raum] stammt von dem englischen Naturforscher Robert Hooke [1635 – 1702], der 1665 erstmals pflanzliche Zellen unter dem Mikroskop betrachtete u. zeichnete.)

Ein Organismus ist ein hierarchisch organisiertes, verschachteltes System, das aus vielen spezialisierten, auf abgestuften Ebenen angeordneten, aufeinander abgestimmten, koordinierten Teilen (Zellorganellen, Zellen, Gewebe, Organe, Organverbände etc.) besteht.
Alle Teile und alle Ebenen sind miteinander vernetzt, voneinander abhängig (interdependent) und wirken aufeinander ein: Auf jeder Ebene laufen kybernetische (kybernetes, griech.: Steuermann; kybernan: steuern, leiten), also rückgekoppelte Regelungs- und Steuerungs-Prozesse ab, die bis zur höchsten Ebene der Komplexität kumulieren; jede Komplexitäts-Ebene des Gesamt-Organismus bringt aus den darunter liegenden Ebenen ein neuartiges Merkmal höherer Qualität hervor.

In diesem Sinne ist das komplexeste, höchste hervorgebrachte Merkmal, der lebende Organismus, also das Ganze, mehr als die Summe seiner Einzelteile: Es ist nicht auf seine einzelnen, isolierten Bestandteile reduzierbar; seine charakteristischen Eigenschaften sind nicht durch analytische Reduktion vollständig zu erklären: Die chemischen Bestandteile eines Lebewesens können nicht erklären, wieso es lebt.


UNFASSBAR!! Guck mal wieviele emf-antennen um dich stehen...





Veröffentlicht am 26.02.2017


Orgonize Worldvor 1 Woche
ja das ist echt krank ich hab in meiner kleinstadt auch angeblich 13 stück allerdings findet meine app deutlich mehr die hälfte ist versteckt in straßenlampen,unter der straße,kirchen etc...ladet euch die app architecture of radio..da sieht mann jede strahlungskuppel visualisiert..ihr werdet erschrecken schlimmer wie auf der bundesnetzagentur..lg.
7

Trawa
Trawavor 1 Woche (bearbeitet)
Sehr gut :) und dann wundert man sich warum an bestimmten Ecken so eine hohe Kriminalität herrscht😂 genauso wie begründet wurde, das alle 50km Funkantennen stehen um damit die Erdkrümmung zu überbrücken. Wohl eher 50m^^ weils keine Erdkrümmung gibt
5
Marc'o Forrester
Marc'o Forrestervor 1 Woche
freies Radikal haha ja schon kann jeder glauben wass er will, aber die erklärung und begründungen sind halt nicht haltbar :D naja solange man. unabhängig von der form der erde wach ist und was gutes tut und hilft, ist das ja fast egal... wie lange bist du denn schon in dem thema? was lässt dich da so sicher sein. die meisten argumentieren da ja sehr religiös?

freies Radikal
freies Radikalvor 1 Woche
Fakt ist, keiner von uns hat den Planeten von außen gesehen. Dennoch glaube ich den alten Griechen und so manch anderen, die am Scheiterhaufen dafür verbrannt wurden.
1

freies Radikal
freies Radikalvor 1 Woche
Mit der 5G Technologie kommen dann auch noch die Satelliten dazu.
2
Marc'o Forrester
Marc'o Forrestervor 1 Woche (bearbeitet)
freies Radikal ja super, also wenn es satelitten gibt können die dann die wolken von oben und unten bestrahlen... wird zeit dass wir orgonit in den orbit schießen :)


Saskia Wilke
Saskia Wilkevor 1 Woche
Sehr gutes und wichtiges Video! Ein bekannter von mir wohnt in der nähe des stadt Sees mit dem Balkon die Sicht direkt auf die Haarp Anlage auf dem Hochhaus. Sobald ich genügend Material habe um einen cloudbuster zu bauen,richte ich mal das teil direkt auf die Haarp Anlage ,bin mal gespannt, wie der Himmel darauf reagieren wird .

3

spdscherge
spdschergevor 5 Tagen
Ich möchte einen Skalarwellengenerator bauen. Leistung ca. 1.000 kW, mit sechs Hochleistungsröhren RS 301, Betriebsspannung 12.000 Volt. Wo bekomme ich einen entsprechenden Schaltplan? Danke.
1

zomfglol123
zomfglol123vor 1 Woche
A.B.A.R.T.I.G
1

Gerd Schneider
Gerd Schneidervor 1 Woche
Mann nennt das Base Station und in der BRD-GmbH gibt es 1,5 Millionen zur Zeit.


Super Anon Cyber Master 9.000
Super Anon Cyber Master 9.000vor 1 Woche
Es sollte nicht nur in Deutschland Demonstration geben sondern führ die ganze Welt wie Deutschland Österreich Schweiz Polen Türkei Russland Muslimischen Länder Amerika Mexiko Japan China Thailand und so weiter die ganze Welt sollte komplett frei von Funk Antenne sein !!!!!!!!!!!
1

VanBanoram111
VanBanoram111vor 1 Woche
Was Du da vor Dir hast und zeigst sind nicht die Antennen, sondern die Anlagen-Standorte, wonach auf bzw an jeder Anlage wiederum 1 bis zu 40 Antennen installiert sein können! Daß das eben so ist, wie ich es nun konkretisiere geht doch alles auch hervor hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=406168659763719&set=a.115430938837494.1073741828.100011117647842&type=3&theater bzw noch konkreter hierüber: http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte/default.aspx Aber selbst damit sind nicht alle aufgelistet, nur wenn sie erlaubnispflichtig über 10 Watt gepulste digitale Sendeleistungsabstrahlung aufweisen müssen sie öffentlich gekennzeichnet werden! Gepulst wird immer grundsätzlich zur Reichweitenverlängerung! Es ist also auch leicht mit der gut 50 fachen Dichte zu rechnen, als Du da in der Doku aufzeigst! Es sind nämlich das mit den Ausrufezeichen nur gekennzeichneten Funkanlagenstandorten. Darauf befindet sich mindestens eine standortbescheinigungspflichtige Funkanlage, meistens jedoch mehr als 10. Hoffe nochmals dazu etwas beigetragen zu haben! Ich habe 1900 Referate dazu verfasst, hier mal eines, mit dem Inhalt, was gepulste digitale Sendestrahlung von Mikrowellensendetechniken alles an Mensch, Tier und Pflanze auslöst: https://www.facebook.com/notes/d-mirko-reinders/mikrowellensendetechnik-bestrahlung-auslöser-der-volks-entseelungdevolutiongetri/784177228356007 Sonnigen Gruß, DMR


VanBanoram111
VanBanoram111vor 1 Woche
Also, es ist rund 40 bis 50 mal ärger, denn Du zeigst da nur die Funkstandorte, nicht die Antennen, Du hast Dich damit zu wenig befasst und ich wette die anderen prüfen da auch nichts nach, wie es wirklich ist! Es ist wesentlich mehr noch! Diese Masse an Antennenanlagen müsste niemals sein! Unter diesen befinden sich u.a. auch mind control-Sendeanlagen und Peilradar! So erklärte es mir mit vielen Geheimaufnahmen, die er mir ungefragt zusandte im Jahre 2008 ein ehemaliger Stadtrat aus Mainz, der nach Paraguay auswanderte und sein Gewissen darüber erleichterte(?), daß er das nicht mehr vereinbaren kann, was da geschieht und nicht einwirken konnte - Es sei immer auch einer vom Innenministerium da gesessen, wenn eine neue weitere Funk-Anlage im Stadtgebiet zugelassen werden sollte und dann kann davon ausgegangen werden, daß das nicht mehr (alles) mit Mobilfunk zu tun habe! Überprüfung Deiner eigenen Umgebung gewünscht? Gelingt hierüber: http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte/default.aspx

VanBanoram111
VanBanoram111vor 1 Woche (bearbeitet)
Ich bin bis 2039 frühpensioniert (dann bin ich 67 J)! Konnte ab 8/2002 nicht mehr arbeiten, dazumal war ich 30 Jahre! War einst so verstrahlt! Auf Befehl musste ich einen Rentenantrag stellen, der wurde binnen 14 Tg bewilligt nach zwei Gutachten! Ich höre seit 2002 den taos hum rund um die Uhr dröhnen! Als ich nach China u mit einer Reisegruppe nach Nordkorea reiste war ich von alledem befreit, hörte den taos hum dort nicht mehr! Dann war ich wieder gut 2 Wo später in Deutschland und sofort war der taos hum wieder am grollen, dröhnen, brodeln, brummen! Einen Tinnitus befindet sich am anderen Ende der Frequenzskala, den höre ich auch noch seit Kindesbeinen schon! Ich kann seither fast gar nicht mehr schlafen. Es ist ein großes Wunder, daß ich bis heute überlebe, es ist noch viel mehr, darüber muss ich mich ausschweigen.


slawisch arisch
slawisch arischvor 1 Woche
Ich kann die Karte aufrufen, jedoch ist nix zu sehen. War der Ansturm zu gross?😜

Cloud Buster
Cloud Bustervor 6 Tagen
nö , alles funktioniert, du musst ranzoomen...


Peter Schmitt
Peter Schmittvor 1 Woche
Meinst du die nehmen für die Navigation satelliten lol


drahtcrafter305
drahtcrafter305vor 1 Woche
Auf Facebook hatte jemand einen Artikel gepostet da stand drauf "noch 10000 Antennen fehlen für 5G". Tja die Unmenschen, die das alles betreiben sind mit den bauen der Sendetürme schneller als die Orgonauten mit den giften. Ein Aussichtsloser Kampf der hier abläuft. Wir sollten uns lieber zusammentun, eine Volksversammlung gründen mit min. 1mio. Menschen und mal dafür gemeinsam sorgen, dass dieses Elend aufhört.


Gisela Stapf
Gisela Stapfvor 1 Woche (bearbeitet)
Aus Österreich: http://www.krone.at/digital/fuer-5g-mobilfunk-fehlen-10000-neue-antennen-regulierungsbehoerde-story-555010 Die Illuminati möchten uns noch brutaler verstrahlen und somit schleichend töten.


Gerd Schneider
Gerd Schneidervor 1 Woche
Auf deinem Kanal fehlen ein paar Videos. Zum Beispiel das eine erst vor kurzem wo du dich über das herrliche Wetter gefreut hast, ohne sprühen oder als du den Meteorit gefunden hast oder.......wo sind die hin???


Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 1 Woche
Brief “vom Auge” der Pyramide an uns die Bevölkerung: Brief eines superreichen Plutokraten an den Pöbel – also an SIE! Das meiste davon stimmt, aber dass sie an diesen Kinderfresser-Parties mitmachen, vermutlich nicht. Damit erpressen sie die Politiker, die daran teilnehmen. Dass Politiker nicht nur gekauft werden, sondern auch erpresst werden, ist nicht im Artikel.WE. https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/24/brief-eines-superreichen-plutokraten-an-den-poebel-also-an-sie/





Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCqmp9KYc5OVWMCrDMZxegsg