Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Sonntag, 1. Januar 2012

Hermann Barges - Selbstversorgung & Autarkie



Klartext No 36 - Hermann Barges- Landschaftsarchiktekt/ Entwicklungsstratege Gärtner
http://oeko-design.net/
 
Hermann Barges war schon einmal im Kulturstudio zum Thema Libyien zu Gast. Barges ist nicht nur ein politisch engagierter Mensch, sondern besitzt auch durch seinen beruflichen Weg, er ist ausgebildeter Gärtner und Landschaftsarchitekt, Wissen und Fähigkeiten zum Thema Selbstversorgung und Autarkie! Er ist ein Verfechter des sogenannten Urgartens. In dieser Sendung möchten wir zusammen mit ihm aufzeigen, wie man sich einfach, gesund, kostengünstig und auch auf kleinstem Raum selbst versorgen kann. Wichtige Fähigkeiten, die in Krisensituationen, aber auch im alltäglichen Leben hilfreich sein können!

Quelle und Dank an:
www.livestream.com/kulturstudio
www.kulturstudio.de.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen