Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 12. November 2010

Der Sieg des Geistes über die Materie

Ein älterer Arbeiter aus Tsarewschina in der Region Samara, der dem Tod geweiht war, da die Ärzte unheilbaren Krebs diagnostizierten und ihn aufgaben, gab seinen Lebensmut nicht auf und sprang bis jetzt dem Sensenmann von der Schippe.

Im dem folgenden Video erzählt er, dass man nicht verwirklichte Lebensträume umsetzen muss, um neue Energie zu tanken. "Ich habe keine Zeit zum Kranksein und zu sterben." Die Ärzte konnten seitdem keine pathologischen Veränderungen feststellen.

Der Mann, der von Beruf Schweisser war, baute sich aus Schrott ein eigenes kleines Flugzeug und erhob sich damit in die Lüfte -- sein erfüllter Lebenstraum:

VIDEO: Russischer Schweißer fliegt schwerer Krankheit davon

Das Beispiel soll Betroffenen Mut machen und zeigen, dass man niemals aufgeben und sich gehen lassen darf -- die Psyche spielt bei Erkrankungen des Körpers die entscheidendste Rolle, diese zu besiegen.

Quelle: http://de.rian.ru/video/20101104/2575...

Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/yoicenet, petrapez - Radio Utopie

http://spedr.com/es71

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen