Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 14. März 2014

Der Vollmond am 16. März 2014

 Eine Kosmische Wettervorhersage


So langsam wird es turbulent da draußen, und wir bekommen die Vorwehen der lange er- warteten Veränderungen zu sehen, was aber noch keine Garantie ist, daß die Geburt erfolg- reich verläuft. Wir können nicht einfach so zusehen, sondern hier ist Geburtshilfe gefragt.

©moodflow.com
Der Westen läuft mit seiner durchsichtigen Propaganda zur Höchstform auf. Anscheinend ist die Syrien-Schlappe für die US-Regierung noch nicht vergessen, denn nun wird als Antwort an Russland in der Ukraine gezündelt. Man weiß, daß der russische Ursprung in der Ukraine begann, und so sind RU und UA Bruder- staaten. Genau hier wird ein Keil hinein getrieben, wohl wissend, wie sich das auch energetisch auswirkt. Denn fällt die Ukraine an den Westen, stehen die geplanten Raketenabwehrstellungen sehr bald vor Russlands Haustür, was es sich nicht bieten lassen wird. Eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen die Medien, die so unglaubliche Lügen auftischen, daß die Fernseher sich eigentlich verbiegen müßten.

Irgendwo hatte ich gelesen, Obama spielt Mau-Mau (besser wäre Wau-Wau), und Putin spielt Schach. Das gibt sehr gut das Ungleichgewicht wieder, mit welchem Qualitäts- management beide vorgehen. Der Westen unterschätzt Putin maßlos.

Unsere Medien sorgen permanent bis penetrierend dafür, daß wir mit falschen und gefälschten Nachrichten überflutet werden. Putin wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit als böses Monster dargestellt, nicht mal bei den beiden Eröffnungsfeiern in Sochi wurde darauf verzichtet. Exzellente Darbietungen auf hohem Niveau wurden als Pathos abgetan, teilweise sehr schrill. Dabei gab es wunderschöne Bilder, Tänze und Gesang zu sehen, die die Werte des heutigen Russlands zeigen.

Diese Werte, wie sie Familie, Nation, Zusammenhalt, Schönheit und Kunst zeigen, wollen die Eliten zerstören. Das ist an vielen Orten, auch bei uns bereits deutlich sichtbar. Die Eliten haben sich wie ein Krebsgeschwür über die Welt ergossen, und versuchen, alle Länder als Zellen des lebendigen Organismus zu zerstören. Die Eliten ertragen weder die Wahrheit, noch Schönheit und Liebe; sie müssen sie quasi unterdrücken, um in ihrem ungemütlichen Elend der seelenlosen Macht verbleiben zu können. Sie zeigen damit ein Muster auf, das einer zwanghaften und narzißtischen Täterschaft entspricht, die ausgerechnet alles bekämpft, was zu ihrer Heilung beitragen könnte. Dies ist die Rache an der fehlenden Bemutterung – und deshalb gehören die Mütter auch zu ihren Zielen, die zu bekämpfen sind.

Die Welt wird sich zu schützen haben vor ihren Zugriffen. Auch wenn diese Täter ein höchst verletzliches inneres Kind haben (deshalb ist ihre Wut so gefährlich), reicht es hier nicht, im Mitgefühl zu sein. Sie müssen zuerst aus dem Verkehr gezogen werden, und wenn es daran geht, über therapeutische Maßnahmen nachzudenken, können wir immer noch ins Mitgefühl gehen. Nur wir dürfen nicht zulassen, daß sie so weiter machen können, sie müssen gebremst werden, so schnell wie möglich.





Wir können nur hoffen, daß im Hintergrund an solchen 'Bremsen' gearbeitet wird, was zB die BRICS-Staaten seit längerem versuchen. Und wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was Benjamin Fulford schreibt, findet reichlich Bewegung im Hintergrund statt. Außerdem arbeitet ganz klar das zunehmende Licht für uns: es ist daran zu merken, daß die aggressiven Pläne der Eliten nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten. Es gilt die Regel: wer mit hinterhältigen Absichten handelt, läuft weitgehend ins Leere. Wer aus dem Herzen heraus handelt, findet mehr und mehr die Tragflächen von Erfolg. Das gilt insbesondere auch für die Wirtschaft, die sich von einseitigem Profitdenken lösen muß, um sich so umzustrukturieren, daß das Wohl der Menschen ihr Ziel wird. Auf Dauer gesehen ist dies die einzige Überlebenschance für jede Firma.

Lesenswert sind noch diese Artikel:
William Engdahl über das Wirken des Westens

Ukraine: NWO-Angriff auf Russland, JJK

und dieser wirft ein ganz anderes Licht darauf, warum die Ukraine so wichtig ist für die Elite:
Älteste Pyramiden der Welt gefunden

Das hier sollte sämtliche Skeptiker zum Schweigen bringen:
Auftrag Umsturz: Neuer Ukraine-Staatschef ist ein Agent der NATO

← = rückläufig, GZ = Galaktisches Zentrum

Vollmond 16.03.2014
Dieser Vollmond ist wichtig, er aktiviert in Spiegelpunkten die Krisen von 2010 – 2011 (Transit von Pluto + Uranus über 4° kardinal), und er läutet den Wirkungsbereich der nächsten Mondfinsternis ein (MoFi total am 15.04.). Ich würde soweit gehen zu sagen, daß dann die Presswehen beginnen, für die Geburt der Neuen Welt. Es geht explizit um Wahrnehmung für uns (Jungfrau-AC), wobei durch den Vollmond die Begegnung betont ist (Vollmond auf AC/DC-Achse), und deshalb ist in den kommenden 14 Tagen das Thema Heilung der Beziehungen angesagt (Fische am DC), und zwar alle Arten von Beziehungen, auch diplomatische. Da der wahre Mondknoten bereits in der Waage läuft, ist das eine zusätzliche Betonung des Beziehungsthemas, was uns auf Seelenebene dann die nächsten 1,5 Jahre beschäftigen wird. Die Wahrnehmung bezieht sich auf alles Schöpferische, das Leben, die Kinder und den Ausdruck der Gefühle (Merkur H1 in 5). Und da werden wir wohl mit großem Schmerz und Verrat konfrontiert (Merkur Konj. Nessus), weil wahrscheinlich etwas herauskommt, was die Medien seit langem unterdrückt haben (Merkur Qu. Saturn). Überhaupt ist die Medienkontrolle jetzt extrem hoch (Saturn im Skorpion in 3), womit das Volk unterdrückt und klein gehalten werden soll (Pluto H3 in 4), aber das geschieht natürlich versteckt (Pluto im Steinbock eingeschlossen).

Dabei steigt der emotionale Druck für das Volk (Pluto in 4), und der ist bereits hoch geladen (Uranus Qu. + Jupiter Opp. Pluto), wobei das 'Druckventil' – hier Uranus – nach außen gerichtet ist (Uranus in 7). Die Befreiung wäre, unsere Gefühle, was uns bewegt in diesen Zeiten, unbedingt auszudrücken und ins öffentliche Bewußtsein zu bringen (Uranus H5 in 7). Dieser Druck wird im Laufe der nächsten Wochen weiter ansteigen (Mars ← ), bis der Mars das große Quadrat mit Jupiter, Uranus und Pluto zu Ostern komplett machen wird. Das ist dann schon eine seltene Konfiguration, die wichtige Prozesse in Bewegung setzen wird, in Beziehungen und der Eltern-Kind-Ebene, in Krieg und Frieden und der Beziehung Völker-Regierungen.

Zur Zeit spielen die Banken noch eine wichtige Rolle, die offensichtlich vorhaben, die Konten zu plündern (Mars H8 in 2) – kann man nicht anders benennen – und das wurde ja sogar schon im Mainstream angekündigt. Und keiner rührt sich hier, obwohl das Grund genug wäre auf die Straßen zu gehen. Aber wie ich schon öfter meinte, die Deutschen haben so eine treuselige Arglosigkeit an sich, etwas Hobbit-like eben. Dieses Bankenprojekt ist wohl immer noch in Vorbereitung (Mars ← )und dürfte spätestens im Juni umgesetzt werden, wahrscheinlich aber früher. Trefft entsprechende Vorbereitungen jetzt, nicht erst zu Ostern!

Gedenkmünze der Nationalversammlung 1848

Außer daß die Regierung nichts zu melden hat und sich herumkommandieren läßt (Merkur Qu. Saturn das 3. Mal), beteiligt sie sich an dem beispiellosen Verrat (Merkur H10 Konj. Nessus), und genau das soll in unsere Wahrnehmung kommen. Weiter wird die Wahrnehmung nochmal sehr wichtig, weil hier angezeigt wird, daß wir uns auf die innere Wahrheit verlassen sollen, und auf unser Gespür (Fische + Neptun in 6), weil genau das unsere Rettung ist. Was wir wahrnehmen, ist auch schmerzhaft (Chiron in 6), aber wir dürfen uns jetzt keinesfalls mehr anpassen (Neptun in 6).

Die Herausforderung ist jetzt für uns gegeben, diesen unglaublichen Verrat zu fühlen (Ixion + Pholus am IC), und eigentlich müßte die Regierung damit richtig konfrontiert werden (Jupiter H4 in 10). Vereinzelte Proteste könnten jedoch im Spam-Ordner landen (Jupiter im Krebs eingeschlossen), da wäre es schon wirkungsvoller, wenn das Volk vor der Regierungshütte steht. Oder es trifft sich zu einer Nationalversammlung, und erklärt sich unabhängig – nur das ist wohl noch Schnee von übermorgen.

Die Chance ist jedoch jetzt gegeben, daß im Volk ein großes Erkennen stattfindet, eine Art Erleuchtung des Herzens (Quaoar Konj. GZ am IC), mit dem starken Wunsch, eine freie Nation zu sein, die die wahren Werte als Zielsetzung hat (Jupiter H4 im Krebs in 10), auch wenn es noch Zeit brauchen wird, das umzusetzen. Und es könnte gut sein, daß uns zu Ostern der Kragen platzt, über den vielfältigen Verrat der Regierung, die so fern des Volkes agiert, wie noch keine Regierung zuvor.

Deutsche Nationalversammlung 1848
 


Quelle und Dank an:  http://2012sternenlichter.blogspot.de/2014/03/der-vollmond-am-16-marz-2014.html

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr.
    Beim Quelllink ist was falsch gelaufen.
    Bei Gelegenheit oder evt. ersetzen mit diesem " http://2012sternenlichter.blogspot.de/2014/03/der-vollmond-am-16-marz-2014.html "
    VG, Alex

    AntwortenLöschen