Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Samstag, 11. Januar 2014

Neue Medizin einfach erklärt - Krankheit ist die biologische Heilungsphase !!!



Die dritte Revolution der Medizin. Andreas Baumeister im Gespräch mit Jo Conrad über die Germanische Neue Medizin nach Dr. Hamer, Grundlagen, eigene Erfahrungen und seine Beratungstätigkeit auf dem Gebiet.

 ( Weiterverbreitung ausdrücklich erwünscht ).

Über Andreas Baumeister:
2005 hatte Andreas das erste Mal Kontakt zur Neuen Medizin oder Germanischen Heilkunde nach seinem Entdecker Dr.med.Ryke Geerd Hamer. Ausgelöst durch einen Impfschaden seines Sohnes, ist er durch Recherchen über den Biochemiker und Virologen Dr. Stefan Lanka auch zur Homepage von Dr. Hamer gelangt.

In den Jahren absolvierte er dann Seminare bei Herrn Helmut Pilhar (Vater von Krebskind Olivia) die ihn ermutigten, sich autodidaktisch mit großer Begeisterung bis heute weiterzubilden. Als Lebensaufgabe sieht es Andreas, die Neue Medizin weiterzutragen.

Aus dem Interview - Inhalt:
Diagnose Krebs! Krebs ist eine Krankheit der Seele, nach Gerd Hamers bewiesener Entdeckung der sinnvollen biologischen Sonderprogramme ( Psyche Gehirn Organ ). Ein großer seelischer persönlicher Erlebnisschock ist IMMER ein Krebsauslöser.

Jeder Betroffene kann es selbst prüfen. Wenn der Schock überwunden ist, heilt jeder Krebs von alleine. Diese einfache Wahrheit ist seit 1981 bekannt !

Die Infektionstheorie ist nie bewiesen worden und doch baut die heutige Schulmedizin der Ärtzteschaft darauf auf.

Das ist eine Irrlehre und fundamentale Fehlannahme die auf Angst basiert,mit 1500 Toten täglich durch giftige Therapie.

Die Germanische NEUE MEDIZIN, die 1981 entdeckt wurde, ist eine strenge Naturwissenschaft, die einzig 5 Biologische Naturgesetze hat und keine Hypothese.

Wir hatten bis dato die Medizin weitgehend weltanschaulich - theologisch gesehen, als Kampf des Bösen mit dem Guten, des Krankmachenden mit dem Gesundhaltenden.

Das Robert-Koch-Institut schweigt zum Unterschied von Infektionstheorie und Infektionsgesetz.

Achtung / Merke:
Ausgenommen von seelischen Ursachen einer Krankheit, sind natürlich Krankheiten die aus Vergiftung, Bestrahlung und Verletzung resultieren.

Vielen Dank an Dr. Hamer für seine Entdeckung.


Weiterführende Beiträge:
Homepage Andreas Baumeister:
http://www.nm-baumeister.de/

YouTube Kanal Andreas Baumeister:
http://www.youtube.com/user/derbaumi1

Ergänzungen:

Die 5 Biologischen Naturgesetze_FILM 

Studie beweist....._GNM 



Quelle und Dank an: Jo Conrad mit Bewusst.TV/ http://bewusst.tv/neue-medizin-2/
und  www.youtube.com/user/satsangful?feature=watch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen