Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 28. September 2016

Tiefbunker ach hab ick eine Angst...






Die Israelischen Spezialisten machen also die Elektrik aber ihre Eisenbahn kommt samt Schienennetz aus Deutschland.
Die Baggerpumpen laufen mit Solar und Wind Energie haben die keine freie Energie nach Tesla.

Es scheint als wäre ein paralleles Bildungssystem am wirken. Das eine baut Flughäfen und das andere baut Bunker für krumm Säbel und die "da Oben"

Wenn die Jungs da unten im Bunker ihren Puff haben dann kann ja nichts mehr schief gehen. Bei 7x Dreihunderttausend also 2,1 Millionen Soldaten von deren bekannt ist das Ordnung ,Zuverlässigkeit und Disziplin in ihrer Rasse genetisch bedingt Standard ist.

Wir sollten uns nicht verrückt machen lassen und abwarten.
An dieser Stelle an friedrich wilhelm vitalus einen Gruß,
melde dich mal wieder.

Gut das es dich und deine Brüder im Hintergrund gibt.
dirk




Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCx_OrfvgkETw7KBxuZg3Qfw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen