Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 21. November 2014

Wenn wir in einem Sklavensystem stecken: wie rauskommen?

Man muss vor nichts im Leben Angst haben,
wenn man seine eigene Angst versteht.
Marie Curie



Dass es da eine Klique von Eliten gibt, die uns an den Eiern hat, wurde uns inzwischen immer klarer. Auch, dass wir aus ihrem Sklavenhaltersystem nur rauskommen, wenn wir ihr Spiel nicht mehr mitspielen. Manch einer von den Mitkommentatoren hat schon große Schritte dazu hinter sich. Ich bin gerade auf einen Blog eines genauso Denkenden in Luxemburg gestoßen, der dazu noch einen Text von David Icke zusammengefasst hat, der beschreibt, wie sich der Einzelne aus diesem Joch befreien kann. Und wen wunderts: es geht mal wieder um die Emotion ANGST, aber lest selbst:
Brich den Bann ! (Quelle)

Das Wissen, welches die Eliten unbedingt unterdrücken wollen:
Du hast Kontrolle über dein Leben und kein anderer. Du hattest sie immer und wirst sie immer haben.

Warum also haben die Eliten die Kontrolle?


 

Weil sie die Art und Weise wie wir denken und fühlen manipulieren. Wie wir denken und fühlen erschafft unsere physische Erfahrung und wenn wir einer äusseren Macht erlauben unseren Verstand (mind) und unsere Gefühle zu manipulieren, erlauben wir ihnen unsere physischen Erfahrungen, unser Schicksal zu kontrollieren.

Unsere eigene Realität erschaffen und über unser Schicksal entscheiden kann einfach in wenigen Worten zusammengefasst werden:
“Was wir nach aussen geben, ist das, was wir zurückerhalten” . So funktioniert es …

Unser Geist/Verstand (mind) und Emotionen schwingen auf Wellenlängen von verschiedenen Frequenzen, je nachdem wie wir denken und fühlen. Das gilt nicht nur für das Bewusste, sondern auch für unser Unterbewusstes, unsere unterdrückten Gedanken, Einstellungen und Emotionen mit denen wir uns lieber nicht beschäftigen. So können wir die Frequenz von Ärger ausstrahlen, ohne uns dessen bewusst zu sein und die Emotion aktuell zu spüren. Alles zusammen wird als Wellenmuster ausgestrahlt und diese Wellenmuster ziehen ähnliche Wellenmuster in Form von Menschen, Orten, Lebensweisen und Erfahrungen an.

Angst vor etwas zu haben wird mit Sicherheit das anziehen, wovor man Angst hat.  Die Energie von Angst zieht gleiche Energien an und so wirst du das, was du fürchtest auch physisch erleben. Es sei denn du verhandelst mit der Quelle, die diese Dinge manifestiert – DU.

Es hat keinen Sinn jemand anders die Schuld für dein Leben zu geben.  Du hast es entweder selbst durch deine eigenen Gedanken und Gefühle erschaffen oder die Eliten haben dies getan, weil du ihnen erlaubt hast, deine Gedanken und Gefühle zu manipulieren durch Religion, Medien, Politik, Ärzte, Lehrer und den ganzen Rest.

Egal was es ist, der einzige, der für dein Leben verantwortlich ist, bist DU. 

Also wenn die Realität dir nicht gefällt kannst du ganz einfach eine neue erschaffen, die dir gefällt. Du hast die Kontrolle. Du hast alle Antworten. Du bist das Zentrum deines eigenen Universums und du kannst damit machen was immer du möchtest.
Du bist fantastisch. Fühle es, lebe es und deine Welt wird sich ändern.

Wir müssen uns selbst befreien und genau so wichtig ist, dass wir uns gegenseitig befreien. Die Menschheit ist beides, die Schafe und die Schäferhunde. Die Eliten haben die religiösen, politischen, medizinischen und wissenschaftlichen “Normen” gesetzt, indem sie diese Berufszweige kontrollieren und daher auch die Normen, die die hypnotisierenden Medien verbreiten.

Die meisten Menschen leben innerhalb dieser Normen und erlauben ihnen ihren Sinn für Möglichkeiten, Potential und wer oder was sie sind zu programmieren. Wenn diese Menschen es so wollen, fein, aber was sie machen, ist, dass sie ihre Ansichten den anderen aufdrängen wollen und diejenigen verurteilen, die ihre Ansichten nicht akzeptieren. Jeder hat das Recht zu glauben, was immer er möchte, aber er hat nicht das Recht seine Sicht der Dinge anderen Menschen aufzudrängen. Es würden keine Kriege wegen Religion geführt werden, wenn wir dieses Recht von anderen respektieren würden.

Der einzige Weg für die Wenigen die Welt zu kontrollieren ist, wenn die Massen ihnen helfen es zu tun: und wir tun es. Wir sind gefangen von dem, wo wir manipuliert werden, es zu glauben.

Die Kraft des Glaubens den Verstand (mind) einzufangen ist unglaublich. Es ist den Eliten egal, was du glaubst, solange es andere Möglichkeiten ausschliesst.
Es sind noch andere Ebenen in Betracht zu ziehen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass zwei widersprüchliche Aussagen beide wahr sein können, abhängig vom Standpunkt aus, von dem man die Situation beobachtet. Z.B einerseits die Aussage , dass die Welt nicht perfekt ist und andererseits die Aussage, dass alles, was auf der Erde geschieht perfekt ist.

Die Welt ist nicht perfekt: wir haben Kriege, Hungersnöte, Krankheiten, Unglück und Schmerzen jeglicher Art. Das ist wahr. Aber aus der Perspektive der Evolution der Menschheit gesehen, ist alles perfekt.  Das ist auch wahr. Wir können uns nur durch Erfahrung entwickeln und das heisst die Konsequenzen unserer Gedanken und Handlungen erfahren.

Wenn es keine unangenehmen Folgen für unser Handeln gäbe, wie könnten wir lernen und uns zu einer höheren Ebene des Verstehens entwickeln?

Die Menschheit hat ihren Verstand (mind) während Jahrtausenden weggegeben und wenn wir die Macht bewusst Kontrolle über unser Schicksal zu haben wiedererlangen möchten, dann müssen wir die Konsequenzen durchhalten, bis endlich der Groschen fällt und das Licht angeht.

Solange haben wir Kriege, Konflikte und Manipulationen jeder Art.  Es hat keinen Sinn die Eliten zu hassen, man sollte sie lieben, denn das ist es, was sie so dringend brauchen. Ihr Verhalten kann nur von einem Mangel an Selbstliebe kommen, denn nur wenn du dich selbst liebst für das, was du bist, kannst du anfangen andere wirklich zu lieben für das, was sie sind. Würden die Eliten sich selber lieben, wäre dieser Alptraum vorüber. Bis sie es tun wird ihre Verbindung vom Herzen zu ihrer unendlichen Seele (reine Liebe) geschlossen bleiben, und sie werden weiterhin diese Einstellungen und dieses Verhalten manifestieren. Am Ende sind wir alle Eins, sowieso.

Die Idee Gewalt mit Gewalt zu begegnen ist so offensichtlich widersprüchlich und so völlig frei vom leisesten Funken von Intelligenz, dass man sich fragt, wie wenige Gehirnzellen aktiviert sein müssen, um einen solchen Gedanken zu beschwören. Wenn man Gewalt mit Gewalt begegnet, was erhält man dann? Doppelte Gewalt.  Ja, sicher ein wertvoller Beitrag für den Frieden!

Wir können entweder durch die härtesten und schmerzhaftesten Erfahrungen lernen oder aber uns unserer Intelligenz und Liebe bedienen, um diese Situation zu beobachten und unseren Seinszustand (state of being) ändern, ohne dass eine Waffe abgefeuert wird. Dann können diese Auseinandersetzungen vermieden werden, da es keine Anziehung der Schwingungen gibt zwischen den Eliten und denjenigen, die deren Agenda torpedieren möchten.

Die Verbindung der Schwingung geschieht durch die Emotion der Angst. Wenn sie die Menschen in einen Zustand der Angst hinein manipulieren können, dann machen sie so die Verbindung der Schwingung, welche ihnen erlaubt die Psyche der Menschen zu kontrollieren. Und sie sind Experten was die Emotion von Angst betrifft.

Wenn wir dieser Herausforderung mit der Frequenz von Liebe begegnen transformieren wir die Welt und deren Kontrolle wird keinen Bestand mehr haben. Hierfür gibt es viele Gründe.

Wenn wir unser Herz für die Liebe öffnen, dreht sich das Herz-Chakra mit enormer Geschwindigkeit und Kraft, schürt die Frequenz unseres inkarnierten Bewusstseins auf den höchsten Schwingungs Ausdruck des Lebens, reine Liebe, Da unsere Seele reine Liebe ist, verbinden wir uns wieder mit der eindrucksvollen Kraft unseres multidimensionalen Seins.  Die schnellen, kurzen Wellenlängen der Liebe aktivieren auch die “Antenne” in unserer DNA, die uns mit dem Kosmos verbindet und ein offenes Herz-Chakra schwingt sich in den kosmischen Puls der Erde, der Sonne und des Zentrums der Galaxie ein und überträgt den sich ändernden Trommelschlag in unser Gehirn und in jede einzelne Körperzelle. Dies verändert unseren Verstand (mind), Emotionen und physische Form da sie sich mit den schneller werdenden Vibrationen synchronisieren. Der anschliessende Sprung  in unseren persönlichen Frequenzen hebt uns aus der Schwingungsgrube der Angst.

Es ist unsere Wahl, Angst oder Liebe, Gefängnis oder Freiheit.

Das menschliche Bewusstsein musste diese Erfahrungen machen: Wir erfahren die Konsequenzen von Angst und unsere unendliche Macht an jemand anders abzugeben. Der evolutionäre Prozess ist über Liebe, nicht Bestrafung. Es bestraft uns nicht für unsere Aktionen, es zeigt uns die Konsequenzen auf. Es ist unsere Wahl wie viel von dieser Erfahrung wir noch brauchen, ehe wir es begreifen und und weiterbewegen können.

Ändern wir uns jetzt oder brauchen wir noch mehr Kriege, Hungersnöte, Leiden ehe der Groschen fällt? Wir alle sind Teil eines einzigen Ganzen. Andere sind Spiegel für uns, wir können nicht bei anderen etwas hassen oder lieben, was uns nicht etwas spiegelt, was wir in uns selbst hassen oder lieben. Vergeben und lieben, uns selbst und den anderen. Was nicht heisst, wegzugehen und sie ihr Spiel weiterspielen zu lassen.  Wenn die Kontrolle der Eliten verursacht wird dadurch, dass wir unseren Verstand (mind), Macht und Verantwortung abgeben und darauf bestehen, dass andere das gleiche tun, dann sind es wir selbst an die wir uns wenden müssen und nicht nur das Benehmen der Eliten.

Wenn wir unsere Macht zurücknehmen und uns selbst und die anderen freisetzen vom Aufzwingen von Gedanken, Glauben und Lebensstilen, ist es egal was die Eliten tun. Kontrolle wird unmöglich sein.

1. Wir lassen unsere Ängste los von dem, was andere Menschen über uns denken und wir drücken unsere Einzigartigkeit unserer Sicht und Lebensstiles aus, auch (nein, vor allem) wenn es von der “Norm” abweicht. An diesem Punkt hören wir auf der Schafherde zu folgen.

2. Wir erlauben jedem das gleiche zu tun ohne Angst haben zu müssen lächerlich gemacht zu werden oder verdammt zu werden für das Verbrechen anders zu sein. Wenn wir dies tun, hören wir auf den Schäferhund für den Rest der Schafherde zu sein, ihnen aufzudrängen dem entsprechen zu müssen, wovon wir glauben, dass es richtig ist.

3. Keiner versucht dem anderen etwas aufzuzwingen von dem, was er selber glaubt, d.h. also immer den freien Willen und Wahl der anderen zu respektieren.
Der einzige Mensch der weiss, was am Besten für dich ist, bist DU. Der Trick ist, den Kanal zu deinen höheren Dimensionen zu reinigen, so dass du dich mit der höchsten Ebene von deiner Weisheit, Liebe und Inspiration verbinden kannst, um dich zu dem zu führen, was für dich am angemessensten ist. Wir brauchen keine neuen politischen Parteien, wir müssen uns lediglich aus dem Gefängnis von niedrig schwingenden Emotionen – Angst- befreien und das Gesetz der schwingungsmässigen Anziehung wird uns mit all den Leuten und Organisationen verbinden, die wir benötigen den Planeten zu transformieren.

Die Gesellschaft ist die Gesamtsumme vom menschlichen Denken und Fühlen. Es ist eine Spiegelung unserer Gesinnung. Wenn wir die ändern, ändern wir die Gesellschaft. Wir sind nur einen Sinneswandel (change of mind) entfernt von wirklicher Freiheit, der Freiheit unsere gottgegebene Einzigartigkeit auszudrücken und die Diversität von Begabungen, Wahrnehmungen und Inspiration zu feiern, die innerhalb der kollektiven menschlichen Psyche bestehen. Die kreative Kraft ist in uns allen und versucht verzweifelt sich auszudrücken.

Es ist die Unterdrückung dieser Energie, die zu aufgestauter Frustration führt und daher zu Gewalt und Depression.

Es findet Heilung statt, dafür muss man sich an die Ursache der Krankheit richten. Die sich erhöhende Frequenz bringt alles was bislang verborgen blieb ans Licht, kollektiv und individuell, damit die Heilung beginnen kann.  Zuerst mag es aussehen, als bräche die Hölle los: Beziehungen brechen auseinander, Jobs gehen verloren, Familie und Freunde entfernen sich.  Jeder macht andere Erfahrungen.

Wir erschaffen unsere eigene Realität und kontrollieren unser Schicksal und die Art, wie wir es tun ist durch unsere Absicht.

Wenn du deine Absicht auf ein spezifisches Ziel fokussierst, das was du zu tun benötigst um es zu erreichen wird immer auf dich zukommen da ein Vibrations-Muster Spiegelungen seiner selbst in Menschen, Erfahrungen und Gelegenheiten anzieht.

Der Grund warum wir diesem persönlichen und emotionalen Chaos begegnen, wenn wir diese Reise (uns wieder verbinden mit allem was ist) starten, ist, weil es notwendig ist unsere emotionale Jauchegrube der unterdrückten und unverarbeiteten emotionalen Trümmer, die wir tief ins Unbewusste verdrängt haben, zu bereinigen.

Tun wir dies nicht, können wir uns nicht mit unserem multidimensionalen Selbst wiederverbinden.

Wenn wir also sagen, wir haben die Absicht zu transformieren, diese Absicht zieht uns die Menschen und nötigen Erfahrungen an, welche die unterdrückten Emotionen auftauchen lassen, wo wir sie sehen können und uns damit beschäftigen. Das Gleiche passiert kollektiv.

Du bist gekommen, um einen Unterschied zu machen, für dich und für die Welt. Du hast JETZT die Gelegenheit es zu tun. Ergreife sie und lass uns diesen Unsinn beenden. Wir können es ändern, indem wir einfach wir selbst sind, anderen erlauben sie selbst zu sein und das Geschenk des Lebens geniessen. Lebe, lache und liebe.
DANKE.


Informationsquelle:
Kapitel 21 Breaking the spell des Buches “The Biggest Secret” von David Icke – Zusammenfassung der für mich relevantesten Aussagen
[EN] – David Icke – The Biggest Secret
weiterführender Artikel: Warum kann David Icke nicht “aus dem Spiel genommen werden”?
http://wirsindeins.org/2014/01/25/warum-kann-david-icke-nicht-aus-dem-spiel-genommen-werden/




Quelle und Dank an:  http://faszinationmensch.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen