Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 30. September 2015

Uruguay steigt aus TiSA aus, und wann steigt die Welt aus - auch aus diesem System?

"Na bitte, es geht doch. Aber nicht bei uns. Es ist einfach unfassbar, wie Leute unter solchen Bedingungen - niemand hat den Text gelesen, außer den Mafiosi, die ihn geschrieben haben - sich allen Ernstes hinsetzen können, um darüber zu verhandeln. Diese "Volksvertreter" sind ja nicht nur unterwürfig und ignorant, sondern auch Verräter von der allerniedrigsten Sorte, die freiwillig ihr Land mit Mann und Maus zu Schluss-Verkaufspreisen feilbieten. Ekliger als meine Mörder-Nacktschnecken im Garten. Ein dreifaches Hoch für Uruguay.

Nach einem entsprechen­den Beschluss der Vol­lver­samm­lung des regieren­den linken Parteien­bünd­nisses „Frente Amplio“ (FA), hat die Regierung Uruguays den Ausstieg aus den Ver­hand­lun­gen zum Inter­na­tionalen Dien­stleis­tungsabkom­men (TISA) bekan­nt­gegeben.


TISA zielt auf die Dereg­ulierung öffentlicher Dien­stleis­tun­gen wie die Gesundheits-​, Wasser– und Energiev­er­sorgung ab und soll transna­tionalen Unternehmen einen Freifahrtschein bei ihren weltweiten Investi­tion­sak­tiv­itäten geben. Bis­lang ver­han­del­ten die USA, die EU und weit­ere 22 Län­der (darunter die Türkei, Kanada, Mexiko, Costa Rica, Kolumbien, Panama, Paraguay, Uruguay, Aus­tralien, Japan, Nor­we­gen, Schweiz, Israel und Neusee­land), um den Han­del mit Dien­stleis­tun­gen zu lib­er­al­isieren. Die Ver­hand­lun­gen finden unter streng­ster Geheimhal­tung in Genf statt." [Quelle]
Nach dem Ausstieg von Uruguay aus den TiSA-Verhandlungen darf man nun gespannt sein, was bald alles passieren wird in diesem Land, damit es zurückkehrt auf den Pfad der Guten und Gerechten.

Es könnte verheerende Unwetter geben, Überschwemmungen, Hurricans, Erdbeben, Flutwellen, elektromagnetische Bedrohungen, Terroranschläge, Flugzeuge könnten abstürzen oder verschwinden. Die Möglichkeiten des Imperiums sind endlos, genau wie die Verkommenheit und Skrupellosigkeit seiner Vertreter.

Es gibt neben TiSA noch weitere Handelsabkommen, die unbedingt verhindert werden müssen.

Anders als die Politiker in Uruguay hat der kriminelle Polit-Mob in der EU eine ganz eigene Art mit Verträgen wie TiSA umzugehen, die alle zum Nachteil der rund 500 Millionen europäischen Sklaven und ausschließlich zum Vorteil einer klitzekleinen Minderheit sind.

Wie TiSA und Co. durchgewunken aka "verhandelt" werden, das macht einer der Superstars der EU-Gangster, Hydro-Froettinger, unser Mann in Brüssel, deutlich:
"Wir wären ja blöd, wenn wir ein Abkommen machen würden, dem alle 28 Staaten zustimmen müssten." [Quelle]
Das stimmt, blöd sind die EU-Politparasiten nicht, vielleicht dumm und ganz gewiss korrupt bis auf die blanken Knochen und kriminell.

Was die wenigsten Menschen wissen dank rund um die Uhr verbreiteter Propaganda, Lügen und Manipulation im Interesse der Machtelite: CETA, TiSA und TTIP gelten auch rückwirkend. Mit anderen Worten, Verträge wurden bereits in der Vergangenheit und werden jetzt in diesem Moment mit dem Wissen abgeschlossen, dass sie in der Zukunft zu gewaltigen Bumerangs und tickenden Zeitbomben werden können nutzbar für alles Mögliche, falls CETA, TTIP und TiSA kommen sollten, und davon ist wohl leider auszugehen.

Von Ausnahmen abgesehen sind die Vertreter der Politik.....
.....

Sonntag, 27. September 2015

Die Mondfinsternis am 28. September 2015

Der viel beschwörte sogenannte letzte Blutmond nähert sich, wobei in diesen Begriff viel zu viel hinein interpretiert wird. Er ist eine Mondeklipse wie andere auch, wobei sie natürlich jede auf ihre Art speziell sind.

Vor und während einer Finsternis steigen die Energien merklich an. Sie wirken kataklysmisch und uranisch, was bedeutet, daß sie ganz plötzlich etwas freisetzen können, was tief verborgen oder verschüttet war. Wenn also Voll- oder Neumond auf der Mondknotenachse stattfinden und somit eine Eklipse bilden, dann steht diese Energie auch in Korrelation mit der kollektiven Entwicklung. Und wenn sie uns persönlich berührt, auf einem Plane- ten oder einer Achse, dann kann sie auch bei uns persönlich viel anschieben, oder uns auf Mißstän- de aufmerksam machen.

Aber auch wenn keiner unserer Planeten aspektiert wird, sollte man trotzdem die Häuser beachten, in denen die Finsternis stattfindet, denn sie werden einer Generalreinigung unterzogen. Und da die Finsternis bei uns sichtbar ist, gilt das wohl auch für unser Land.

- Artikel ist nun vollständig - wichtiger Nachtrag 23h13
Es ist diesmal eine totale Mondeklipse, und sie ist nicht nur in DE sondern in ganz Mittel- europa sichtbar, Afrika und westliches Asien, sowie Nord- und Südamerika. Meist sind diese Länder wo der Kernschatten verläuft, in irgendeiner Weise betroffen. Wer die Finsternis sehen möchte, muß hier jedoch früh aufstehen: 4h52 MESZ / 2h52 UT. Aber auch die Planetenlinien geben Auskunft, wo sich etwas besonders konzentriert. Hier ist die MoFi auf die Europakarte projiziert:
Europakarte MoFi 28.09.15 (click = größer)

und wir sehen, daß die Saturnlinie (braun) sich vertikal durch Deutschland zieht, bis hoch nach Dänemark und Norwegen, und bis runter durch Norditalien, Korsika, Sardinien und Tunesien. Dort auf der Saturnlinie kann überall Stau oder andere Probleme entstehen, und hier in DE entspricht das quasi dem Verlauf der Autobahn A7. Die größte Konzentration mit Flüchtlingen ist praktisch zwischen den schrägen Neptun- (blau) und Jupiterlinien (rosa), während Struktur-Zusammenbrüche auf der Kreuzung der Saturn- und Neptunlinie zu er- warten sind, also etwa der südwestdeutsche Raum nördlich der Grenze zu Schweiz und Österreich. In Island, Irland und Spanien, wo die grüne Venuslinie verläuft, scheint es sicher zu sein, während es entlang der roten Marslinie durch FR und GB zu Auseinander- setzungen kommen kann.

Dann hab ich noch eine Weltkarte vorbereitet, denn die eigentliche MoFi-Linie (Sonne- Mond) verläuft ganz woanders: im Grenzgebiet Alaska/ Canada, durch Brasilien, durch den Ural, Irak, Saudi-Arabien und Jemen, und im Osten verläuft sie entlang Wladiwostok, Osaka, Papua, Australien. Auch sollte man sich besser nicht auf den roten Marslinien aufhalten. Von einer Auswirkung haben wir schon gehört: das Unglück in Mekka S.-A.
Weltkarte MoFi 28.09.15 (click = größer)

Doch schauen wir, was sich hier bei uns abspielt. Ein russischer Analyst hat herausgefun- den, daß die 'Refugee-Welcome' Einladungen nach Deutschland über Twitter haupt- sächlich aus GB und USA abgesendet wurden. Was soll uns das wohl sagen?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland-.html

Dann der Hammer schlechthin: die Bundeswehr wurde angewiesen, teilweise die Kaser- nen für Flüchtlinge zu räumen, die Soldaten schlafen nun in Zelten. Wie kann die Regie- rung nur so ein Sicherheitsrisiko eingehen? Sollte es zu einer ja scheinbar geplanten Bewaffnung der IS-Schläfer kommen, könnten sie mühelos aus den sicheren Kasernen unsere Soldaten im Zelt wegpusten. °!° Und wie kann der zuständige Kommandant dem zustimmen? Weil Uschi es befohlen hat? Das ist schon wieder ein Hochverrat! Es ist unfaßbar, und ich hoffe, die Bundeswehr hat einen Plan B:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/politik-hat-komplett-den-verstand-verloren-deutschland-uebergibt-kasernen-und-fliegerhorste-an-flu.html

Die nächste A-Karte ging an die Polizei, denn zum einen sind sie unterbesetzt und dem ganzen Ansturm nicht gewachsen, und sie wurden angewiesen, bei Delikten von Flücht- lingen nicht einzugreifen – man kann sich nur noch an den Kopf fassen, sie werden von der Politik total allein gelassen. Im Herbst Equinox hatte ich es auch schon gesehen, daß manipulativer Druck auf die Ordnungskräfte ausgeübt wird (Merkur H8 Qu. Pluto), und konnte es selbst kaum glauben. Aber es scheint entsprechenden Befehl zu geben – man nimmt den Menschen hier also bewußt den Schutz!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/polizei-am-limit-aufgerieben-zwischen-linksextremen-und-der-fluechtlingskrise.html

Die Politikerin Aydan Özoguz drückt das Geschehen mit einer Arroganz aus, die schon schwer auszuhalten ist: es seien die Deutschen, die sich integrieren müßten, kündigt sie an, daß wir bald in einer Zeit leben werden, in der „das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden müsse.“ Und, wer hat ihr denn eine neue Heimat gegeben?
https://buergerstimme.com/Design2/2015/09/aydan-oezoguz-prophezeit-deutschland-das-totale-chaos/

Dann diese schwachsinnige Provokation, die Luftwaffe voll beladen über Estland fliegen zu lassen, und Sahra Wagenknecht ist neben Willy Wimmer die Einzige, die sich aufregt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/24/wagenknecht-zu-kampf-jets-ueber-baltikum-das-sind-brandgefaehrliche-kriegsspiele/

Der nächste Hochverrat – es sind viele heute – das BVerfG entscheidet mal so eben, daß die BW auch im Ausland eingesetzt werden kann, ohne den Bundestag zu fragen! Das ist eindeutig gegen das Grundgesetz, aber die machen scheinbar schon alle was sie wollen, und immer über das Volk hinweg:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/24/verfassungsgericht-bundeswehr-einsatz-im-ausland-ohne-bundestag-zulaessig/

Als ob dieser Haufen von Gesetzübertretungen noch kirchlichen Segen braucht, hier kommt er schon: der Marx – Erzbischof oder so – sagte allen Ernstes das hier: Wie in den Krisengebieten der Welt Vertreibung verhindert und Frieden gefördert werden könne – «darauf habe ich keine Antwort», sagte Marx. Ach nein? Wie wäre es damit, keine Kriege mehr zu führen? Jesus hilf!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/24/deutsche-bischoefe-gegen-obergrenze-bei-aufnahme-von-fluechtlingen/

Dann habe ich einen super guten Artikel gefunden, von einem Rudolf-Steiner-Kenner. Er beleuchtet das jetzige Geschehen aus Sicht der geistigen Entwicklungsgeschichte der Menschheit, und kommt zu dem Schluß, daß die Verbindung zwischen Deutschland und Russland aus bestimmten Gründen erfolgen MUSS, als notwendige Voraus- setzung, daß sich die ganze Menschheit weiterentwickeln kann. Ich glaube, das möchten unsere beiden Völker auch! Es geht dabei um die Weitergabe des geistigen Vermächtnisses der Deutschen (gemeint ist der ganze deutsch-sprachige Raum) an die Russen, die dann die 6. nach-atlantische Kulturepoche anführen werden. Geschieht das nicht, war's das mit der Menschheit. Und daran wird endlich klar, WARUM die 'Eliten' so darauf erpicht sind, das zu verhindern.
https://buergerstimme.com/Design2/2015/08/der-voelkermord-an-den-deutschen/

2. Teil  26.09.  4h18

Die Mondfinsternis findet im Luft- und Feuerelement statt, und sie betrifft damit unsere geistige Beweglichkeit, und wenn nötig, auch spirituelle Erneuerung. Sie ist zudem die letzte Eklipse während des Aufenthalts der Mondknotenachse in den Zeichen Waage und Widder. Das ist insofern bedeutsam, weil es mit diesen Zeichen um Krieg oder Frieden geht – und diese Entscheidung hängt jetzt sozusagen in der Luft, ist aktuell präsent.

Deshalb sind die 3 Venus-Mars Konjunktionen dieses Jahr so wichtig, von denen die letzte noch aussteht. Und ich muß es so sagen: ob dieser Krieg stattfindet, hängt vom deutschen Volk ab. Wenn wir nicht endlich in Massen aufstehen und verlangen, daß Ramstein geräumt wird, dann wird sich unsere inkompetente wie illegale Regierung von der Nato in den Krieg mit Russland ziehen lassen. Und wie aus obigem Artikel hervorgeht, wäre das nicht 'nur' ein nochmaliger, verheerender Krieg für Deutschland, sondern das vorläufige Ende der vorgesehenen Entwicklung der Menschheit.

WIR HABEN EINE VERANTWORTUNG! Eine, die weit über uns hinausgeht. Denn wir sind die Träger der 5. nach-atlantischen Kultur-Epoche – was aber seit 100 Jahren andauernd versucht wird zu verhindern. Es ist das uns innewohnende Herzwissen, das wir weiterzugeben haben – das wir aber nicht darin finden, die halbe Welt bei uns aufzunehmen. Zuerst müssen wir unsere volle Souveränität zurück gewinnen, mit Mut und Liebe zur Wahrheit!

Denkt an den 'Herrn der Ringe', es ist genau diese Herausforderung, der wir uns nun zu stellen haben. Es ist an der höchsten Zeit, daß wir uns auf unseren inneren König besinnen, auf daß ein neues, freies Deutschland entstehen kann.
 

Dr. Alfons Proebstl 86 - Out of Control!




Das Schlimmste ist, wenn Dumme fleißig sind!
Hallo liebe Ladies und Germanies, ja ein besonders fleißiger ist der Herr Ramelow aus Thüringen. Der schreit doch tatsächlich am Bahnhof "Inshallah" in sein Megafon, um die Asylforderer, unter denen sich tatsächlich 2 % echte Flüchtlinge befinden, schon mal in ihrer Sprache willkommen zu heißen...



Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCtESzVtR8Ls-ts0Hew06Lsw 

Der Völkermord an den Deutschen

Alles andere, aber keinerlei Hirngespinst

flickr.com/ Roel Wijnants/ (CC BY-NC 2.0)
 
 
Jedem, der einigermaßen wach die Ereignisse der Gegenwart verfolgt, muß klar sein: Die derzeit stattfindende Überfremdung mit angeblichen Flüchtlingen, die auch aus angeworbenen Söldnern bestehen, zielt auf eine Vernichtung der ethnischen Substanz der europäischen Völker. Dabei geht es vorrangig um die Liquidierung des deutschen Volkes.

Inzwischen gibt es ganz offen die Aussagen von Politikern, vor allem des linken Spektrums, die sich im Netz zu diesem Volksmord bekennen. Das ist eine Fortsetzung der uns von außen aufgezwängten zwei Weltkriege, die ebenso inszeniert wurden, um den Genozid an den Deutschen in die Wege zu leiten.

Seit hundert Jahren schon kann man wissen, wer die Urheber dieses gigantischsten Verbrechens in der Geschichte der Menschheit sind, den Grund für dieses Verbrechen kann man seither kennen. Mit Beginn des Ersten Weltkrieges sprach Rudolf Steiner wiederholt, gegen den Widerstand aus den eigenen Reihen der sogenannten „Anthroposophen“, die sich heute noch dagegen sträuben, über die Drahtzieher hinter dem politisch-zeitgeschichtlichen Geschehen, die auf diese Kriege hingearbeitet hatten.

Diese Zusammenhänge, die sich heute vollziehen und deren Opfer die Bevölkerung Deutschlands, Europas und indirekt die der ganzen Welt ist, wird man jedoch niemals ohne die Kenntnis der geistigen Entwicklungsgesetze der Menschheit verstehen können
.
Wir alle befinden uns in einem großen zeitgeschichtlichen „Spiel“, das wir nur verlieren können, wenn wir dessen Regeln, nach denen die Hintermänner dieses „Spiel“ spielen, nicht kennen. Ich versuche in kurzen Worten einen Abschnitt der Entwicklung der Menschheit zu skizzieren. Ich greife gewissermaßen einen kleineren Ausschnitt aus dem großen Ganzen der Entstehung der Menschheit heraus.

Während der atlantischen Wurzelrasse vollzog sich diese Entwicklung in sieben Epochen. Dabei waren die Entwicklungsimpulse, die in der vierten Epoche gelegt wurden, diejenigen Keime, die für die weitere Entwicklung der Menschheit in der nachatlantischen Zeit dann die Maßgebenden waren. Die nachatlantische Zeit, unsere Wurzelrasse, teilt sich wiederum in sieben Zeitepochen ein. Die urindische, die urpersische, die ägyptisch-chaldäische-babylonische, die griechisch-lateinische und unsere gegenwärtige, die mitteleuropäische Zeitepoche. Jede dieser Kulturepochen umfaßt 2160 Jahre, approximativ natürlich. Die beiden erstgenannten sind vorhistorische Zeitepochen, über die die wissenschaftliche Historie und die Archäologie nichts berichten können.

Innerhalb dieser Zeitepochen ist es jeweils ein ganz bestimmtes Volk, bzw. sind es bestimmte Völker, zum Beispiel die Griechen und die Römer in der vierten Kulturperiode, in der nach ihnen benannten Kulturepoche, die durch ihre Kulturimpulse Fähigkeiten und Kräfte ausarbeiten, die der Menschheit als Ganzes dann eingegliedert werden, sozusagen die Speerspitze der Entwicklung der allgemeinen Menschheit. Dazu werden die Völker von den die Entwicklung leitenden Göttern über einen langen Zeitraum vorbereitet. Ihre Aufgabe kann nicht willkürlich von einem anderen Volk übernommen werden, und da eine Stufe auf die andere aufbaut, bedingt die folgende das Erreichen der Entwicklungsziele der vorhergehenden.

So wie in der atlantischen Zeit der vierte Zeitraum der entscheidende war für die nachatlantische Zeit, die nach der großen Flut begann, die die Bibel als Sindflut bezeichnet, so ist es in der nachatlantischen Zeit die fünfte Kulturepoche, welche die Keime schafft für die sechste Wurzelrasse, welche nach der großen Katastrophe beginnt, die Rudolf Steiner als den „Krieg aller gegen alle“ bezeichnet. Jede Aufgabe einer solchen Kulturepoche wird, wie schon erwähnt, in der Hauptsache von bestimmten Völkern getragen. In der fünften nachatlantischen Zeit, der unseren, sind es die mitteleuropäischen Völker, vor allem die deutschsprachigen.

Diese Aufgabe besteht darin, den Geist in die physische Materie zu führen. Den Menschen zum Träger der Geisterkenntnis zu machen und so die Materie geistdurchdrungen zu gestalten. Das bedingt ein enormes Ringen mit der Geisterkenntnis, die so weit gehen muß, daß der Mensch seine eigene Materie, seinen physischen Leib über die Erkenntnis des Geistes zu verwandeln beginnt und so sein Menschsein selbst vollendet und damit den Weg vom Geschöpf zu Schöpfer beschreitet. Das ist auch der Weg zur Freiheit, von dem Christus sagt: Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Das auf diese Weise Errungene und Erkämpfte, die Wissenschaft vom Geiste, wird dann dasjenige, was das deutsche Volkstum an die Träger der nachfolgenden Kulturepoche, die sechste nachatlantische Kulturepoche, abgibt, weiterreicht.

Miss Kapitalismus klärt auf! __Rinnggg-Rinnggg_RING_AUFWACHEN_!!!!!




"Seid gegrüßt! Ihr seid herzlich willkommen im Kapitalismus. Denkt nicht nach! Handelt einfach, konsumiert und denkt nicht über die Folgen nach! Ernährt euch, kleidet euch, und lebt so, wie es die Massenmedien uns vorzeigen! Warum denken - Wenn es doch den Fernseher gibt?"
Dieses Kurzvideo aus Russland, das nun mit deutschen Untertiteln belegt wurde, zeigt uns, wie abhängig von den Massenmedien unsere Lebensweise doch geworden ist.


Quelle und Dank an:  www.youtube.com/channel/UCzs5Mpw5Dvsh15oVeKnz0_g

Donnerstag, 24. September 2015

Womöglich in naher Zukunft.....

9XPVTG0yn1Q.jpg

Vorsicht WIN 10

Ich habe schon die Bibel gelesen, den Koran und auch Hitlers “Mein Kampf”. Nicht etwa, weil ich sie toll finde, sondern weil ich zu bestimmten Themen mitreden können möchte.

Nach meiner Meinung haben alle Werke eines gemeinsam:
Die glühendsten Verfechter scheinen die Inhalte selbst nie komplett gelesen zu haben.

Jetzt habe ich mir mal ein anderes Meisterwerk vorgenommen und auch da scheinen die Fans nicht zu wissen, worum es eigentlich geht. Bevor ich verrate, von welchem Werk die Rede ist, hier mal ein Zitat daraus:

„Schließlich werden wir auf personenbezogene Daten zugreifen, diese offenbaren und bewahren, einschließlich privater Inhalte (wie der Inhalt Ihrer E-Mails und andere private Mitteilungen oder Dateien in privaten Ordnern), wenn wir in gutem Glauben sind, dass dies notwendig ist, um:
Geltende Gesetze einzuhalten oder auf gerichtliche Verfahren zu antworten, einschließlich denen von Strafverfolgungsbehörden oder anderen staatlichen Stellen.“

Bitte lest Euch dieses Zitat noch einmal durch, ganz langsam. Und versucht mal zu begreifen, WAS da steht.

Nein, das ist kein Filmzitat aus George Owells „1984“. Es stammt auch nicht aus einem Arbeitsvertrag mit der NSA.


Robert Franz badet in Brennessel Kräuter ABC




Die Brennessel ist eine wunderbare Pflanze, ein Segen für die Menschheit. Wir haben sie längst vergessen aber Robert klärt uns auf. Schon der große Brennesseljauche-Skandal in Frankreich zeigt welch tolle Wirkung sie für die Landwirtschaft hat und das alles was wirkt verboten wird.



Quelle und Dank an: Robert Franz/www.youtube.com/channel/UCo3KvUOtPnsijOhEcEf9nvg 

Verklebte PC-Tastatur reinigen

 

Wer kennt das nicht: Da kippt man in einen unbedachten Moment Kaffee, Cola oder Saft über die PC-Tastatur und über kurz oder lang verklebt das Tastenfeld (hier geht es nicht um die Tastatur beim Laptop). Wie kann man sie reinigen? 

Hier nun der Tipp meines Haus- und Hofinformatikers

Alles, was entfernt werden kann (z.B. Batterie, Kabel, usw.) ab- bzw. rausmachen und die "nackte" Tastatur in die Spülmaschine geben und mitwaschen lassen. Gut abtropfen lassen und abtrocknen und so 1-2 Tage hochkant in die Ecke stellen, zum richtigen Trocknen.

Habens gerade ausprobiert mit einer gebraucht gekauften, aber neuwertigen kabellosen "Medion"-Tastatur, wo es kein Drama gewesen wäre, wenns nicht geklappt hätte. Alles funktioniert wieder einwandfrei und ich hoffe, man sieht auf dem Bild gut die Tastenzwischenräume, die jetzt wieder siff-und klebefrei sind.

Selbstverständlich gebe ich auf diesen Tipp keine Gewähr, da es ja durchaus sein kann, dass das mal nicht funktioniert. Also, wenn ihr das mal ausprobiert, dann auf eigene Gefahr.



Quelle und Dank an: www.frag-mutti.de

Sexualität Potenzstörungen Schwangerschaft_Robert Franz




Robert Franz spricht über das selbstverständlichste aller Sachen auf dieser Welt,nämlich unsere Sexualität.Ob wir unssre Gene weiter geben können oder nicht hängt von wichtigen Faktoren ab.Ausserdem wirken unsere moderne Gesellschaft wie ein Druckmittel auf unsere Psyche dadurch kommt es zu Potenzstörungen und Gefühlskälte.Mehr Gefühl und Naturmittel geben uns wieder Aufwind und wir schaffen wieder die Liebe in unser Leben einhalt gebieten.



Quelle und Dank an: Robert Franz/www.youtube.com/channel/UCo3KvUOtPnsijOhEcEf9nvg  

Mittwoch, 16. September 2015

KRÄUTER UND GEWÜRZE - GESCHICHTE UND HEILWIRKUNGEN TEIL 3

 Aloe Vera_ Heil- oder Wunderpflanze





Aloe Vera ist eine der wenigen pflanzlichen Quellen, die über außergewöhnliche Bestandteile verfügt, wie natürliche Antibiotika und zudem, ähnlich wie Algen, den Vitamin B 12 Spiegel günstig beeinflussen soll. Es beinhaltet an die 300 Inhaltsstoffe, die zusammen ein sehr wirksames Heilmittel bilden. Neben 13 verschiedenen Vitaminen gibt es ebenso viele Mineralstoffe, weiterhin Enzyme, Aminosäuren und essentielle Fettsäuren.
Die Pflanze hemmt Viren, Bakterien und Pilze, aktiviert die Abwehrkräfte, hat blutreinigende Eigenschaften, regeneriert Gewebe und ist ein wirksames Schmerzmittel.

Außerdem ist Aloe Vera wegen ihrer feuchtig- keitsspendenden Substanzen hervor- ragend zur Hautpflege geeignet. Diese dringen drei mal schneller ein als Wasser und erreichen somit auch die tieferliegenden Schichten. Das führt zur Hautstraffung, Spannkraft und ein frisches Aussehen. Zusätzlich wirkt der Saft auch gegen Hautunreinheiten.


Montag, 14. September 2015

Xylit: Der Pflanzenzucker, der Karies verhindern kann!




… und das auch noch auf die süßest mögliche Weise. Lesen Sie hier die unglaubliche Geschichte über einen Naturstoff, der weiß wie Zucker ist, süß wie Zucker ist – und gleichzeitig Balsam für die Zähne!
Von: Ursula Seiler
Karies kann vollständig verhindert werden!
Professor Kauko Mäkinen
Xylit kann Karies verhindern!

Es gibt Dinge, die wagt man sich nicht auszudenken. Beispielsweise, dass es nicht nötig sein sollte, die Zähne zu putzen. Dass es keine unumstößliche Lebenstatsache ist, dass man alle paar Jahre zum Zahnarzt gehen muss. Oder gar, dass es eine Art von Zucker geben könnte, die Karies nicht nur nicht entstehen lässt, sondern sogar zu stoppen vermag.

Ist es nicht erstaunlich, dass die Menschheit sich in bekannter Geschichte noch niemals so diszipliniert die Zähne bürstete, mit Zahnseide in den Zwischenräumen herumfuhrwerkte und alle Jahre wieder die Dentalhygienikerin die Plaque wegbrechen ließ – und gleichzeitig noch nie so kranke Zähne hatte? 95 Prozent aller Deutschen (und da stehen die Schokolade vertilgenden Schweizer genauso wenig besser da wie die Torten und süße Mehlspeisen liebenden Österreicher) leiden an Karies und mehr als ein Viertel hat bereits parodontöses Zahnfleisch – sprich Zahnfleisch, das unter „Beschuss“ von Bakterien steht, welche schließlich den gesamten Zahnhaltebereich zerstören. Was damit endet, dass die Zähne wackeln und ausfallen.

Was die meisten Zahnarztpatienten nicht erkennen, ist, dass sie die zahlungskräftige Kundschaft einer Gilde sind, die mit Heilung nichts am Bohrer hat. Der Zahnarzt von heute ist ein Klempner, ein Flickschuster, ein Zahnmechaniker, der einfach dort, wo etwas kaputt ist, einen Flecken draufpappt, während die Bakterien darunter und daneben – in den haarfeinen Schlitzen zwischen Füllung und Zahn oder auch in den Furchen der Backenzähne – munter weiterwuchern und sich den Bauch mit Zahnsubstanz vollschlagen. An Orten also, wo keine Zahnbürste und keine Zahnseide hinkommt – dort eben, wo die überwältigende Mehrheit aller Löcher entstehen. Dass man Karies nicht bloß zukleistern kann, sondern wirklich zu heilen vermag, erscheint dem Arzt wie dem Patienten als monströse Vorstellung. So nistet denn die Irrmeinung in den Köpfen, dass nur der Bohrer den Bakterien beikommen kann. In Deutschland allein verschafft das 66‘000 Zahnärzten ein sattes Salär.

Doch genauso wie der Krebs war und ist auch die Karies in früheren Zeiten und an anderen Orten nahezu unbekannt. Noch heute leiden Naturvölker erst dann am Zahnzerfall, wenn sie mit den Verlockungen westlicher Fehlernährung in Berührung kommen. Und auch im Mittelalter gab es kaum löcherige Zähne – kein Wunder, entwickelte sich die Zahnmedizin derart spät!


Herbstgemüse: Bunt und gesund


Kartoffeln, die reich an Vitamin C sind, Kürbis oder Kohl, die den Fettpolstern zuleibe rücken und außerdem viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Die Herbstküche ist bunt und gesund. Hier eine kleine Auflistung:


Fenchel:
Kalorien: 81 kJ/19 kcal in 100 g

Positive Wirkung:
Schon seit Jahrhunderten ist Fenchel als Heilpflanze bekannt. Bereits die Babys bekommen ihn, wenn sie unter Bauchweh leiden. Fenchel ist für seine krampflösenden Eigenschaften bekannt und ist bei Bauchweh das Mittel der ersten Wahl. Seine Samen kann man zu einem wohlduftenden Tee aufgießen. Sein anisartiger Geschmack macht ihn als Beigabe zu Gemüsesuppen attraktiv oder auch als Gemüse. In der traditionellen chinesischen Medizin wird die Knolle bei Erkrankungen der Lunge, der Blase oder Niere verabreicht. Das Öl der Pflanze besteht zu 70 Prozent aus Anethol und Fenchon. Ersteres wirkt verdauungsfördernd, krampf- und schleimlösend. Fenchelsamen – als Tee zubereitet – helfen zudem bei Husten.


Sonntag, 13. September 2015

Wer ist das »Pack«?

Christian Wolf

»Pack schlägt sich, Pack verträgt sich« (deutsches Sprichwort) 


»Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.« (Bertolt Brecht)



Sogar bis zu mir nach Südamerika hat es sich herumgesprochen. Sigmar Gabriel, »unser« wohlgenährter Vizekanzler, der immer fürchten muss, am Strand von fürsorglichen Greenpeace-Aktivisten ins Meer (zurück)geschoben zu werden, bezeichnet auch besorgte und gegen die Flüchtlingsinvasion demonstrierende Deutsche als »Pack«. Die Kanzlerin fällt ihm nicht in den Arm oder pfeift ihn zurück, teilt also offensichtlich seine Ausfälle.

Gerade außerhalb Deutschlands und Europas kommen viele aus dem Staunen nicht heraus und fragen sich und andere, ob die deutsche Politik in einen kollektiven Irrsinn abgedriftet, der Größenwahn ausgebrochen ist. Ob am deutschen Wesen mal wieder die Welt genesen soll – mit dem Motto: Wir können und wollen die »Flüchtlinge« der ganzen Welt aufnehmen.

Statt »Wollt ihr den totalen Krieg?« heißt es jetzt: »Wollt ihr die totale Flüchtlingsinvasion?« Und die handverlesenen »Ja«-Schreier stehen auch parat. Statt im Sportpalast nun im »deutschen« Fernsehen, wo es nur noch darum geht »Wie können wir den (armen) Flüchtlingen helfen« – von denen viele 10 000 Euro plus X an Schlepper abdrücken können, um ins gelobte Dummland Deutschland einzufallen. Richtig müsste es heißen: Wie können wir uns vor dem Ansturm schützen?

Menschen, die noch nicht der »vorzeitigen totalen Verblödung« zum Opfer gefallen sind, zelebrieren keine »Willkommens-Kultur«, sondern wissen, dass derartige Überflutungen/Völkerwanderungen immer in einem Blutbad ende(te)n. Nolens volens.

Wie wollen Gabriel/Merkel diese Massen versorgen und unterbringen? Das geht bald nur noch mit Zwangseinweisungen und Enteignung der eingeborenen Deutschen. Soziale Aufstände und Revolten stehen ante portas.

Warum kommen die »Flüchtlinge« denn ausgerechnet in Scharen zu uns? Lockt sie etwa das deutsche Wetter, der Modestil der Kanzlerin oder die Grazie eines Sigmar Gabriel? So deppert sind die Invasoren nicht. Sie wollen schlicht ins Schlaraffenland, rufen »Germany« und meinen »Germoney«. Das Land mit der inländerfeindlichsten Regierung der Welt, die Zudringlinge einzigartig verwöhnt und hätschelt, die eigenen Bürger dagegen auspresst, verhöhnt und beleidigt.

Echte Flüchtlinge, die Schutz vor Verfolgung und Krieg suchen, würden gar nicht in Deutschland ankommen, sondern froh und dankbar im sicheren EU-Land Ungarn bleiben. Dort müssten sie Asyl beantragen – alles andere sind illegale Grenzübertritte. Über 80 Prozent der Zudringlinge sind junge Männer, die nicht etwa ihre Angehörigen in Sicherheit bringen, sondern sich ein »dolce vita« in Alemania gönnen wollen.

Das alles wissen auch Gabriel, Merkel und Konsorten. Und was tun sie? Am Wochenende fällen sie die Entscheidung für die Einreisegenehmigung von »Flüchtlingen« aus Ungarn und brechen einmal mehr zu Lasten Deutschlands einen Vertrag. Denn laut Dubliner Abkommen müssen Flüchtlinge in dem Land Asyl beantragen, in dem sie das erste Mal EU-Boden betreten. Berlin bemäntelt diesen Verrat an Deutschland als »Ausnahme«. Klingeln Ihnen die Ohren? Denken Sie auch an die »einmalige Griechenland-Rettung« mit Bruch der Euro-Verträge im Mai 2010?

Die rechtsbrecherische deutsche Regierung ist damit direkt verantwortlich für die Asylbetrüger-Flut. Denn sie lockt weltweit Menschen an und hat ergo auch die Toten auf der Reise ins gelobte (Deutsch-) Land zu verantworten. Fast hätte ich geschrieben »auf dem Gewissen«. Aber überhöhen will ich die Berliner Marionettenregierung keineswegs.


Wo ist das Gewissen eines Sigmar Gabriel, der mit seiner Unfähigkeit den Ansturm der Massen auf Deutschland noch verstärkt und statt sich zu schämen besorgte Bürger als »Pack«, »undeutscheste Deutschen« und kriminell (da wird er in Reihen seiner SPD schnell fündig) abstempelt?

Kann sich Siggi Pop – sein Spitzname ist das einzig positiv Bemerkenswerte an ihm – eigentlich noch an seinen Amtseid erinnern? Da hat er geschworen, seine »Kraft dem Wohle des deutschen Volkes (zu) widmen, seinen Nutzen (zu) mehren und Schaden von ihm (zu) wenden«. Von Flüchtlingen steht dort nichts, Siggi Flop (passt einfach besser). Aber ihnen fühlt er sich offensichtlich mehr verbunden als den einheimischen Einfaltspinseln, »die ja gewohnt sind, von uns als SPD für dumm verkauft zu werden«, dürfte der Anti-Erzengel sich denken.

Gabriel wird sich noch wundern, wie viel »Pack« es nach seiner Definition in Deutschland gibt – auch unter den SPD-Wählern. Die SPD wird nie mehr auf den Prozentsatz kommen, der sich aktuell Sorgen über die zügellose und unkoordinierte »Flüchtlings«flut macht mit all ihren Folgen für Krankenkassen, Sozialsysteme, Wohnungsmarkt, inneren Frieden und Terrorgefahr. Zu all dem hat der feiste SPD-Lautsprecher keinen Plan und keine Vorkehrungen getroffen.


Ein großes Bauprogramm für neue Gefängnisse kann er schon einmal anschieben und so ausnahmsweise Weitsicht beweisen. Ist ja auch schnuppe, wenn andererseits heute 12 000 Brücken in Deutschland vom Verfall bedroht sind. Ufert die Kriminalität samt Terrorattacken dann auch für ihn sichtbar aus, werden er und andere Politkasper ihre Schuld empört abstreiten, dafür die Überwachung und Gängelung aller Bürger verstärken.

»Pack schlägt sich, Pack verträgt sich« lautet ein Sprichwort. Darunter versteht man: Zuerst schlagen sie sich sinnbildlich die Schädel ein, dann gehen sie zusammen einen trinken! Genau so verhalten sich deutsche Politiker. Sie pöbeln sich mit aufgesetzter Leidenschaft zuschauerwirksam in Bundestags- und sonstigen Debatten an und prosten sich keine Stunde später bestens gelaunt und Arm in Arm in der Kneipe zu, weil sie mal wieder gut geschauspielert haben und das – aus ihrer Sicht – doofe Volk auf ihre Show mehrheitlich hereinfällt.

Tatsächlich geht es ihnen nur um ihre Dienstwagen, die sie sich alle paar Jahre abluchsen und für ein paar Jahre in Beschlag nehmen. Sie sind wie Pech und Schwefel und halten auch so zusammen – besonders gegen das eigene Volk. Pech und Schwefel … charakterisiert auch bestens die Regierungskoalition in Berlin.

In einer vorgeblichen Demokratie könnte man ja auch mal das Volk fragen: »Wer ist in Ihren Augen ›Pack‹?«


Quelle und Dank Weiterlesen und Kommentare an :Kopp Verlag

Donnerstag, 10. September 2015

Dr. Alfons Proebstl 85 - PACK!




Wo viele Gäste sind, ist auch viel Pack! - das wusste schon Schopenhauer...
Hallo liebe Ladies und Germanies, langsam merkt man, es bewegt sich was in GerMoney. Der Vizekanzler - unsere Biotonne - beschimpft allen Ernstes die Bürger als Pack, und als menschlichen Dreck, wenn sie nicht seiner Meinung sind. Dabei wollen die Menschen nur eine klare Aufarbeitung des Asylproblems.



Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCtESzVtR8Ls-ts0Hew06Lsw

Dr. Alfons Proebstl 84 - Villa Kunterbunt!




Es ist gefährlich, zu lange zu schweigen. Die Zunge verwelkt, wenn man sie nicht gebraucht!
Hallo liebe Ladies und Germanies, das würd´ die berühmte Pippi Langstrumpf inzwischen jeden Tag sagen, denn in der schwedischen Villa Kunterbunt hängt der Haussegen mächtig schief.



Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCtESzVtR8Ls-ts0Hew06Lsw 

Mittwoch, 9. September 2015

Die Zwiebel macht's

Leg dir mal eine Zwiebel ins Ohr. Du glaubst nicht, was dann passiert.


Wie einige vielleicht schon wissen, kann man Zwiebeln nicht nur als Kochzutat verwenden. Im Gegenteil: Sie sind richtig kleine Allround-Talente. Denn Zwiebeln haben noch dazu eine gesundheitsfördernde und antibiotische Wirkung.

Hier sind 8 Beispiele, was sich mit einer Zwiebel alles in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden anstellen lässt. Das ist im Notfall wirklich Gold wert.

1. Bei Erkältung
Zuerst die grundlegende Variante: Aufgrund ihrer Wirkung sollte man bei einer Erkältung oder gar Grippe etwas Wasser kochen und ein paar Zwiebeln darin ziehen lassen. Dieser Zwiebeltee schmeckt zugegebenermaßen nicht gerade lecker, hilft aber spätestens nach 2 Stunden, lindert Schmerzen und wirkt schleimlösend. Wer es intensiver braucht, sollte einfach eine Zwiebel roh verspeisen. Die Dämpfe werden von innen dafür sorgen, dass die Atemwege frei werden.

imgur

2. Bei Ohrenschmerzen
Wer mal Ohrenschmerzen hatte, kennt das grässliche Gefühl. Die Schmerzen gehen tief in den Kopf rein und nichts will so richtig helfen. Wer sich aber ein Stückchen Zwiebel ins Ohr legt, spürt schon bald, wie der Schmerz vergeht. Denn die Zwiebel schwächt die Entzündungsherde im Ohr.

twitter/Daring Girl Fashion

Nie wieder gelbe Zähne? Dann probier diesen Trick. Es klappt wirklich!

Zähne sind wie die Visitenkarte eines Menschen. Oft ist ein Lächeln der erste Eindruck, den man erhält und hinterlässt. Und wenn einem dabei strahlend weiße Beißerchen entgegenblitzen, sorgt das für eine bleibend positive Wirkung. Doch leider tragen die Tücken des Alltags und Genussmittel wie Koffein und Nikotin nicht gerade dazu bei, dass ein Lächeln immer makellos ist. Doch es gibt einen einfachen und völlig natürlichen Trick, deine Zähne wieder zum Strahlen zu bringen, obwohl die kohlrabenschwarze Pampe erstmal sehr abschreckend aussieht.

Da brauchst dafür nur: Eine Zahnbürste (die nur für diesen Zweck benutzt wird) und Aktivkohle-Kapseln (hier eine Kaufempfehlung!).
Hier zeigen wir dir, wie einfach es geht:

Als erstes feuchtest du deine Zahnbürste ganz normal mit Leitungswasser an. 

Youtube


Dr. Hans-Ulrich Grimm// Vom Verzehr wird abgeraten - Kulturstudio Klartext No 54 -


Zum Einstieg........ Mit_Denken hilft.





Dr. Hans-Ulrich Grimm ist Journalist und Autor, er lebt in Stuttgart. Seine jahrelangen Recherchen in der Welt der industrialisierten Nahrungsmittel bewegten ihn, sämtliche Erzeugnisse von Nestle, Knorr & Co aus den Küchenregalen zu verbannen, zugunsten frischer Ware von Märkten und Bauern. Seine Erkenntnis: Genuss und Gesundheit gehören zusammen.

Grimms Bücher sind Bestseller. „Die Suppe lügt" gilt mittlerweile als Klassiker der modernen Nahrungskritik. Weitere empfehlenswerte Bücher des Autors sind „Die Ernährungslüge", „Leinöl macht glücklich" und auch „Katzen würden Mäuse kaufen", ein brilliant recherchiertes Buch über die Tierfutterindustrie (Quelle: u.a. Bucheinband „Vom verzehr wird abgeraten- Wie uns die Industrie mit Gesundheitsnahrung krank macht"© Droemer Verlag 2012) http://www.food-detektiv.de
Sendung als mp3 herunterladen -http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt.... © kulturstudio 2012/2015 http://www.livestream.kulturstudio.info ttp://www.kulturstudio.info http://kulturstudio.wordpress.com http://www.archiv.kulturstudio.info - Sendungsarchiv



Quelle und Dank an: Kulturstudio/ www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1

Sonntag, 6. September 2015

Die Sonnenfinsternis am 13. September 2015

Die Ereignisse bahnen sich jetzt ihren Weg, im Wirrwarr von Vorstellungen, Erwartungen, Ängsten, Meinungen, Propaganda und Prophezeiungen. Der kollektive Geist formt die zu- künftige Zeitlinie – was aber, wenn das Kollektiv geradezu überschwemmt wird von Teilen anderer Kollektive?

Auch wenn wir es nicht mehr hören können, weil jede Nachrichtensendung kein anderes Thema kennt, aber die Flüchtlingsfrage zwingt uns zur Auseinandersetzung damit. Denn wir sehen jetzt die Folgen der Problemaus- blendung leibhaftig vor uns: tausende von Flüchtlingen, die Soforthilfe brauchen. Die Medien tönen einstimmig im Chor, daß wir doch jetzt unser großes Herz und unsere Türen aufmachen sollen. Aber alle vermeiden, die Ursachen dieser Menschenflut anzusprechen: die Kriege die die Nato in den letzten 20 Jahren führte, und die Waffenlieferungen Europas an Länder, die nicht so freundlich mit ihren Nachbarn umgehen.

Unwillkürlich steigen Bilder auf aus längst vergangener Zeit, als die großen Völkerwande- rungen stattfanden, sich Kulturen mischten, Grenzen verschoben und Neues hervorbrach- ten. Nur geht es jetzt nicht mehr um die Ausweitung von Lebensraum, sondern um unser aller Überleben.

Die Etablierung der Kulturen während und nach den Völkerwanderungen gingen nicht ohne teils kriegerische Auseinandersetzungen vonstatten. Das genau dies von einigen Think Tanks jenseits des Atlantiks für die Neuzeit beabsichtigt und bewußt gesteuert wird, hat uns der Typ von STRATFOR ja in seinem Video ausgiebig erklärt. Das Video ist übrigens aus 'Urheberechtsgründen' nicht mehr bei Youtube abrufbar. Darin wird die Absicht ge- äußert, Europa gegen Russland in den Krieg zu schicken, um beide zu schwächen, um dann wie üblich für die Eroberer, die Tortenstücke vom großen Kontinent abzusahnen – so wie es derzeit mit Griechenland passiert. Nun, weder die Russen noch die Europäer wollen diesen Krieg, doch die meisten Regierungen Europas nicken die US-Wünsche, oder soll ich lieber sagen die Wahnvorstellungen ab.

Im Video wurde aber auch sinngemäß gesagt: „Alles hängt von Deutschland ab. Wir wis- sen nicht, was die Deutschen tun werden.“ Damit bezieht er sich offensichtlich auf unsere ungeklärte Rechtslage, die aber den meisten hier im Schlummerland gar nicht bekannt ist. Die deutsche Eigenart, viel zu gutmütig alles zu glauben, was die Regierung sagt, glaubt daß wir souverän sind seit der Wiedervereinigung 1990. Aber das stimmt nicht, denn im G10-Gesetz wurden geheime Nebenabreden zur weiteren Besatzung festgelegt. Doch das ist ein großes Thema für sich. Es ist aber der Grund, warum wir nicht souverän handeln können – ES SEI DENN, das Volk würde eine Nationalversammlung einberufen – das darf nur das Volk, nicht die 'Regierung' – und sich eine neue Verfassung geben. Außerdem müßten dann Friedensverträge ausgehandelt werden.

Zumindest zeigen sich nun die Folgen, was geschieht, wenn das Herz Europas schwach gestellt ist: es schwächt nämlich ganz Europa in seiner Handlungsfähigkeit. Deutschland ist 'Schneewittchen', das komatös versunkene Germania, welches durch den scheinbar ewi- gen Schuld-Apfel vergiftet wurde, mit ruhendem Völkerrecht und ohne Verfassung. Die Flüchtlinge sind jetzt das i-Tüpfelchen obendrauf, das Chaos ist vollkommen. Der Himmel weiß, wie wir da wieder raus kommen.

Freie Meinungsäußerung ist offenbar nicht mehr erwünscht. Doch jetzt mischen sich sogar Politiker ein: die SPD versuchte ganz klar, den Kopp-Verlag einzuschüchtern, der wegen seiner aufklärenden Artikel und Bücher immer beliebter wird:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/angriff-auf-die-pressefreiheit-spd-versucht-kopp-verlag-einzuschuechtern.html
und hier die Stellungsnahme von Jochen Kopp:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/geben-wir-der-zensur-keine-chance.html

Einen besonders guten Artikel hat mal wieder Eva Herman abgeliefert, die sich als frühere ARD-Nachrichtensprecherin ja seit Jahren mit Medien-Mobbing auskennt:
https://www.compact-online.de/fluechtlings-chaos-ein-merkwuerdiger-plan/

Hier wird berichtet, daß Flüchtlinge bei ihrer Ankunft Smartphones geschenkt bekommen:
http://quer-denken.tv/index.php/1660-fluechtlinge-geschenkte-smartphones

Bei Fefe ist zu lesen, daß es jetzt einen Schwarzmarkt für syrische Pässe gibt, weil man dann bessere Chancen habe, in DE Asyl zu bekommen:
http://blog.fefe.de/?ts=ab1769b4

Ausnahmsweise Mainstream: die FAZ berichtet, daß das Innenministerium erwägt, das GG zu ändern – das geht gar nicht, im Grunde darf kein Politiker das GG anrühren, bis wir eine neue Verfassung haben!
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-de-maiziere-erwaegt-aenderung-des-grundgesetzes-13781887.html

Ein schwieriges Thema: Migration als Waffe. Tatsächlich müssen wir davon ausgehen, daß diese Flüchtlingswelle kein plötzliches Schicksal ist, sondern von langer Hand geplant war:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/geostrategische-hintergruende-migration-als-waffe-provozierte-fluechtlingsstroeme.html

Währenddessen hat die EU klammheimlich die Schiedsgerichte für CETA durchgewun- ken:
http://www.neopresse.com/wirtschaft/geheimabkommen-ceta-schiedsgerichte-durchgewunken/

Nicht neu, aber wichtig im Zusammenhang mit aktuellen Ereignissen, ein Artikel vom 24.02., der deutlich macht, daß GB und evtl andere Nato-Länder die IS mit Waffen beliefert haben:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/irakische-armee-schiesst-zwei-britische-flugzeuge-ab-an-bord-waffen-fuer-isis.html

Russland wird nun aktiver und stößt immer mehr Dollar-Devisen ab, ebenso wie China. Beide werden offensichtlich den Machtwechsel im Januar anschieben, mit ihrem Plan eine goldgedeckte Währung einzuführen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/michael-snyder/russland-nabelt-sich-per-gesetz-vom-us-dollar-ab.html

Im Gegensatz zu unseren Politikern sieht Putin sehr deutlich, was auf uns zukommt:
http://www.contra-magazin.com/2015/09/putin-europa-bezahlt-nun-fuer-seine-fehler/

Das alte System befindet sich nun in rapiden Verfallserscheinungen. Doch ist es typisch am Ende so einer Ära, daß nochmals verzweifelt versucht wird, das Ruder der Macht herum zu reißen. Dazu bedienen sich die Strippenzieher sehr gerne der Energien der Finsternisse. Aber sie haben bereits verloren... einerseits, und doch kommt es noch auf uns alle an.


Cannabisöl heilt Krebskranken, der angeblich nur noch 18 Monate hatte

Jonathan Benson

David Hibbitt (33) aus England ist heute vollkommen krebsfrei. Aber nicht durch Chemotherapie oder Bestrahlung. Seine Ärzte hatten bei ihm Darmkrebs »im Endstadium« diagnostiziert und ihm nur noch 18 Monate zu leben gegeben. Er bekämpfte den Krebs selbst durch die Einnahme von therapeutischen Dosen von Cannabisöl, die ihn monatlich rund 75 Dollar kosteten.






Ursprünglich hatte sich Hibbitt für Chemotherapie, Bestrahlung und Operation entschieden – und erlebt, wie alle versagten. Daraufhin beschloss er, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, und informierte sich im Internet über die Krankheit. Als er dabei auf Cannabisöl als echte Alternative stieß, machte er den Versuch – mit erstaunlichen Ergebnissen.

Wie die Daily Mail Online berichtet, setzte Hibbitt auf Cannabis, nachdem alles andere versagt hatte; wie sich herausstellte, war es das Beste, was er tun konnte. Im Januar zeigten alle medizinischen Untersuchungen, dass Hibbitt vollkommen krebsfrei war – dank dem konzentrierten Cannabisöl, das er in kleinen Ampullen von einem lokalen Anbieter erhielt.

»Freunde erzählten mir von Cannabisöl, ich hielt das anfänglich für Unfug«, erklärt Hibbitt. »Ich habe nie Drogen genommen. Aber im Februar letzten Jahres sagte man mir, ich hätte nur noch 18 Monate zu leben, und ich fühlte, dass ich alles versuchen musste, was möglich war. Ich spürte, dass mich die Chemo umbrachte, und hatte nichts zu verlieren. Ich konnte nicht hinnehmen, sterben zu müssen.«

Cannabisöl rettete David Hibbitt das Leben

Hibbitt zögerte – verständlich angesichts des Stigmas, das diese wirksame Heilpflanze noch immer umgibt – und überlegte lange, welche Möglichkeiten er noch hatte, bis er schließlich beschloss, Cannabis zu versuchen, insbesondere angesichts der Schäden, die durch die Chemotherapie bereits angerichtet worden waren.

Er nahm Kontakt zu einem lokalen Produzenten von hochwirksamem Cannabisöl auf – das therapeutisch wirksame Präparat wird oft als »Phönixtränen« bezeichnet. Der Produzent konnte die für die Therapie benötigte Menge liefern. Das Ergebnis zeige sich in seinem heutigen Zustand: gesund.


Quelle und Rest des Beitrags hier bei: Kopp Verlag

Mittwoch, 2. September 2015

Leonard Coldwell: Aktivierung der Selbstheilungskräfte




Vortrag von Dr. Leonard Coldwell beim „Spirit of Health Kongreß 2015“ mit anschließendem Kurzinterview mit Michael Friedrich Vogt. Der Naturmediziner und Motivationstrainer Dr. Leonard Coldwell wanderte vor über 20 Jahren in die USA aus, weil er hier in Deutschland regelmäßigen Drangsalierungen durch die Behörden ausgesetzt war. In seiner Jugend war sein erster Patient seine geliebte Mutter, die von den Ärzten mit der Diagnose Krebs noch wenige Wochen zu leben bekam.

Da Dr. Coldwell dies nicht hinnehmen konnte und wollte, fing er an sich selber zu bilden und studierte alles was er zu alternativen Heilmethoden in die Finger bekam, mit dem Ergebnis, daß seine Mutter heute, 40 Jahre später immer noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut. Seitdem hat er über 30.000 Krebspatienten geholfen sich zu heilen und wird für sein Wirken bis heute noch massiv attackiert.
In diesem Vortrag verknüpft Leonard Coldwell sein Wissen und seine Erfahrungen über Gesundheit mit den Fähigkeiten, die er sich als einer der erfolgreichsten Motivationstrainer der USA aneignete und stellt die Zusammenhänge von Krankheit, dem heutigen politischen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen System und der Eigenverantwortung dar.


Beitrag Nr. 1_klick hier:

Interview Nr. 2_klick hier:

und Nr. 3_das längste_klick hier:





Quelle und Dank an:  QuerdenkenTV/www.youtube.com/channel/UCEBHcc7O-99NaszgsyzIaeQ

Dienstag, 1. September 2015

Die Milchlüge – warum Milch ungesund ist



 

Die Milch macht’s leider doch nicht

Wir alle sind mit den durch Werbekampagnen geprägten Glaubenssätzen wie “Milch macht müde Männer munter” oder “Die Milch macht’s” aufgewachsen. Doch scheint es, dass in den letzten Jahren eine Diskussion über Milch überhaupt möglich geworden ist, war sie doch als wertvolles Nahrungsmittel vermeintlich unantastbar, der Glauben an ihre positive Wirkung für die Gesundheit wie in Stein gemeißelt. Auch zweifeln immer mehr Menschen am sauberen Image der Milch und beginnen, dieses zu hinterfragen.

Milch war geschichtlich betrachtet am Anfang ein ländliches Naturprodukt, dem mit größter Skepsis begegnet wurde. Getrunken wurde sie fast gar nicht, da sie nicht gut verträglich war, und sie diente hauptsächlich als Rohstoff für die Verarbeitung zu Butter und Käse. Technischer Fortschritt und der Beginn der Industrialisierung brachten die Milch vom Land in die Stadt. Mit den neuen städtischen Konsumenten erlebte der Milchhandel einen ersten Aufschwung, doch Milch als Getränk haftete noch immer ein schlechter Ruf an.

Die Bedenken in der Bevölkerung rührten einerseits vom Geschmack und Geruch der Milch, assoziierte man doch in städtischen Kreisen Stall und Bäuerlichkeit damit. Andererseits taten sich große Probleme in Bezug auf die Hygiene auf, denn diese unbehandelte Milch war belastet mit Bakterien und Krankheitskeimen. Die Einführung der Pasteurisierung führte hier zu erheblichen Verbesserungen und die zunehmende Industrialisierung brachte neue Qualitätsstandards mit sich. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch erstmals mittels Werbung ein neues Image für das bäuerliche Naturprodukt propagiert – Milch als hygienisch sauberes Industrieprodukt war geboren. Dieses Image hat die Milchwerbung bis heute gestützt und weiter ausgebaut.