"Na bitte, es geht doch. Aber nicht bei uns. Es ist einfach unfassbar, wie Leute unter solchen Bedingungen - niemand hat den Text gelesen, außer den Mafiosi, die ihn geschrieben haben - sich allen Ernstes hinsetzen können, um darüber zu verhandeln. Diese "Volksvertreter" sind ja nicht nur unterwürfig und ignorant, sondern auch Verräter von der allerniedrigsten Sorte, die freiwillig ihr Land mit Mann und Maus zu Schluss-Verkaufspreisen feilbieten. Ekliger als meine Mörder-Nacktschnecken im Garten. Ein dreifaches Hoch für Uruguay.Nach dem Ausstieg von Uruguay aus den TiSA-Verhandlungen darf man nun gespannt sein, was bald alles passieren wird in diesem Land, damit es zurückkehrt auf den Pfad der Guten und Gerechten.
Nach einem entsprechenden Beschluss der Vollversammlung des regierenden linken Parteienbündnisses „Frente Amplio“ (FA), hat die Regierung Uruguays den Ausstieg aus den Verhandlungen zum Internationalen Dienstleistungsabkommen (TISA) bekanntgegeben.
TISA zielt auf die Deregulierung öffentlicher Dienstleistungen wie die Gesundheits-, Wasser– und Energieversorgung ab und soll transnationalen Unternehmen einen Freifahrtschein bei ihren weltweiten Investitionsaktivitäten geben. Bislang verhandelten die USA, die EU und weitere 22 Länder (darunter die Türkei, Kanada, Mexiko, Costa Rica, Kolumbien, Panama, Paraguay, Uruguay, Australien, Japan, Norwegen, Schweiz, Israel und Neuseeland), um den Handel mit Dienstleistungen zu liberalisieren. Die Verhandlungen finden unter strengster Geheimhaltung in Genf statt." [Quelle]
Es könnte verheerende Unwetter geben, Überschwemmungen, Hurricans, Erdbeben, Flutwellen, elektromagnetische Bedrohungen, Terroranschläge, Flugzeuge könnten abstürzen oder verschwinden. Die Möglichkeiten des Imperiums sind endlos, genau wie die Verkommenheit und Skrupellosigkeit seiner Vertreter.
Es gibt neben TiSA noch weitere Handelsabkommen, die unbedingt verhindert werden müssen.
Anders als die Politiker in Uruguay hat der kriminelle Polit-Mob in der EU eine ganz eigene Art mit Verträgen wie TiSA umzugehen, die alle zum Nachteil der rund 500 Millionen europäischen Sklaven und ausschließlich zum Vorteil einer klitzekleinen Minderheit sind.
Wie TiSA und Co. durchgewunken aka "verhandelt" werden, das macht einer der Superstars der EU-Gangster, Hydro-Froettinger, unser Mann in Brüssel, deutlich:
"Wir wären ja blöd, wenn wir ein Abkommen machen würden, dem alle 28 Staaten zustimmen müssten." [Quelle]Das stimmt, blöd sind die EU-Politparasiten nicht, vielleicht dumm und ganz gewiss korrupt bis auf die blanken Knochen und kriminell.
Was die wenigsten Menschen wissen dank rund um die Uhr verbreiteter Propaganda, Lügen und Manipulation im Interesse der Machtelite: CETA, TiSA und TTIP gelten auch rückwirkend. Mit anderen Worten, Verträge wurden bereits in der Vergangenheit und werden jetzt in diesem Moment mit dem Wissen abgeschlossen, dass sie in der Zukunft zu gewaltigen Bumerangs und tickenden Zeitbomben werden können nutzbar für alles Mögliche, falls CETA, TTIP und TiSA kommen sollten, und davon ist wohl leider auszugehen.
Von Ausnahmen abgesehen sind die Vertreter der Politik.....
.....
das mit Abstand verkommenste, hinterhältigste und skrupelloseste Pack und Gesindel direkt nach den Zentralbankern Gottes, denn ohne ihre Politmarionutten, die passgenaue Gesetze für die Machtelite verabschieden, die von ihr selbst formuliert wurden teilweise durch Agenten direkt in den Ministerien, hätten die Banker nicht den Hauch einer Chance.
Faustregel zum Schnelltest von Politikern: wer einen Mitgliedsausweis der Klimasekte besitzt und deren Interessen vertritt, ist entweder ein Krimineller, ein Schwachkopf oder krimineller Schwachkopf. Da kann man direkt aufhören. Das gilt ebenso für die Vertreter der Mainstreammedien, weiten Teilen der Wissenschaft und der Industrie, auch der Autoindustrie. So manch ein Autohersteller müsste jetzt nicht mit 18 Mrd.-Klagen rechnen, denn wenn man schon lange vorher das Maul in Sachen Klimaschwindel aufgemacht hätte, wären wir ganz sicher nicht in einer jeden Tag widerwärtiger werdenden Zeit, die an Verlogenheit, Scheinheiligkeit, politischer Korrektheit, Ignoranz, Blindheit und Heuchelei kaum noch zu toppen ist.
Die meisten Menschen schalten das Hirn mit dem Wachwerden ab und befolgen danach gehorsam wie dressierte Hunde das, was ihnen diejenigen beigebracht haben, die den unbedingten Willen haben, die gesamte Welt ganz allein zu beherrschen.
Um dieses Ziel zu erreichen, dirigieren sie virtuos ein gigantisches Orchester, in dem die zahlreichen von ihnen kreierten Instrumente gespielt werden. Zu diesen Instrumenten zählt der (nicht existente) anthropogene Klimawandel genauso wie die Rettung der Flüchtlinge, was aber bei genauem Hinsehen auf eine Ausrottung der Deutschen, der weißen und asiatischen Rassen sowie der Schwarzen durch Überfremdung hinausläuft. Die gutgläubigen Menschen rechnen einfach nicht mit so etwas Perfidem. Deshalb kommen die absolut skrupellosen, hinterhältigen Strippenzieher im Hintergrund ein ums andere Mal mit ihren Spielchen durch.
Das große Ziel für die Machtelite rückt auch deshalb Schritt für Schritt näher, weil in den nationalen Parlamenten die gleichen verkommenen und niederträchtigen Politparasiten sitzen wie in der EU, und die Redaktionsstuben der Mainstreammedien sind genauso besetzt.
Die wenigen Aufgeklärten, die wissen, was läuft, werden unterdessen von den Systemvertretern und der nach allen Regeln der Kunst professionell desinformierten breiten Masse als Verschwörungstheoretiker, Rechte, Nazis, Spinner abgetan, so wie es gerade opportun ist. Das System verfügt zudem über unbegrenzte Geldmittel, und fast jeder ist käuflich-
Wer dem Mainstream vertraut, ist geistig-intellektuell meist nicht in der Lage, zu politisch korrekt, unwillig oder zu bequem, sich selbst ein Bild zu machen und die Realität zu erkennen, oder es interessiert die Leute einfach nicht, sie haben keine Zeit oder eine andere Ausrede.
Diese bedauernswerten Menschen werden erst dann aufwachen - und wir alle werden den Schaden davontragen -, wenn man ihnen das Haus unter dem dicken, faulen Hintern wegträgt zur "Rettung" von irgendwas.
Sie hätten halt nicht die unendlichen Lügen z. B. von der "Rettung" der Banker oder des Klimas glauben und die "2030 Agenda" nicht als Bibel betrachten sondern als Drohung verstehen sollen.
Wie heißt es doch in der "2030 Agenda"-Bibel: Bis 2030 dürfen Privatpersonen kein Eigentum mehr besitzen. Das gesamte Vermögen der Welt muss dann in "gemeinnützigen" Stiftungen und Vereinen organisiert sein. Und die werden von wem kontrolliert?
Gott sei Dank nur von Gutmenschen und Philanthropen, den Bankern und ihren Freunden, d. h. den Weltherrschern und ihren Statthaltern. Die Übergabe der Welt erfolgt natürlich im Rahmen der Schuldentilgung - Stichwort Schuldenbremse und andere Blendgranaten, Alibi-Betrügereien und Ablenkungen - für Kreditgelder "out of thin air".
Aber das Thema Geldsystem und Geldentstehung ist wie viele andere Themen auch im Vergleich, wie Schalke 05 gespielt hat, nicht wirklich wichtig, denn Ursachen interessieren in diesem Land nicht sondern einzig und allein Folgen, Auswirkungen, Symptome.
Wieso passt die folgende Graphik ganz gut zu diesen Gedankengängen und dem, was sehr wahrscheinlich nach dem Blutmond am 28.9.2015 passieren wird?
Graphik: Armstrong Economics |
TiSA, TTIP, CETA und zig andere Verträge sowie die "2030 Agenda" sind Teil der Strategie der Banker zur kompletten und unwiderruflichen Privatisierung des gesamten Planeten. Dazu zählt auch der Krieg, der bald gegen Russland und dann China geführt werden wird und am Ende die Neue Weltordnung (NWO) mit einer Eine Weltregierung hervorbringen soll - Ordnung aus dem bewusst angezettelten Chaos.
Wobei das natürlich nur dann geschieht, wenn wir den Protagonisten des NWO-Szenarios und ihren Politmarionutten nicht vorher gewaltig irgendwo hintreten, aber danach sieht es nicht aus, denn es ist immer noch genug Bier im Kühlschrank, darauf legt das System großen Wert:
Brot & Spiele.
Der Raub der Welt wurde finanziert mit unvorstellbaren Summen von Kreditgeldern der Banker, die diese aus der dünnen Luft gezaubert/geklickt/geblinzelt/gedruckt haben, was nur möglich war und ist, weil zentrale Themen wie Geldsystem und Geldentstehung absolut niemand interessieren (sollen), es werden lieber Symptome behandelt (z. B. Klima- und Banken-"Rettung"). Die Sicherheiten für diese galaktischen Geldmengen werden bald gefunden werden, vor allem in Russland.
Endzeit-Szenario: Bis spätestens 2032 werden alle Staaten weltweit in einem gigantischen Schuldenkollaps zusammenbrechen. Die Banker werden bis dahin alle Kredite fällig stellen. Die Staaten werden nicht mehr zahlungsfähig sein und alles Vermögen ihrer Bürger - das sind die, die für den Papa Staat und seine besoffene, kriminelle Politgang an der Spitze bürgen - beschlagnahmen. Aber auch die Verwertung dieser Vermögen wird nicht ausreichen um die Forderungen der Banker zu bedienen, so dass am Ende alle Sicherheiten, d. h. das gesamte Weltvermögen von den Bankern kassiert werden wird - erreicht mit Geld aus der dünnen Luft, man kann es nicht oft genug wiederholen.
Mit anderen Worten, ab 2032 wird die Welt den Bankern gehören, auch wenn sie selbst offiziell natürlich nichts besitzen werden, denn es sind ja alles nur Gutmenschen und Philanthropen wie der liebe Onkel Bill Gates. Sie werden das, was kommt, Neue Weltordnung nennen. Und die rund 500 Millionen der noch übrig gebliebenen Menschen werden nach all dem, was bis dahin alles passiert sein wird - es wird das Grauen schlechthin -, dankbar sein und jeden Tag zu ihrem Herrn, Luzifer, beten, den Bankern und ihren Statthaltern die Stiefel, den Arsch und sonst was lecken zu dürfen. Nicht von ungefähr sind Butler-Lehrgänge für Jahre ausgebucht.
Die Rückkehr der Edelleute mit dem Rothschild-Clan als die dominierende Macht auf dem Planeten erfolgt bis 2032 im ganz großen Stil, und vielleicht meint das ja auch der Herr aus Wien, wenn er vom Ende des Sozialismus und dem neuen Kaiserreich fabuliert - mit Rothschilds Kaiser Dickbauch als Statthalter Deutschlands. "He da, Pleb, mach er Platz für den dicken König, äh, Kaiser!" Und möglicherweise laufen Edelmetalle auf dem Weg dorthin ja tatsächlich ein wenig.
Wenn es die Menschheit nicht schaffen sollte bis 2032 das derzeitige eigentums- und zinsbasierte sozioökonomische Geld/Werte-/Denksystem zu beenden, das immer nur der Machtelite diente, wird sie eingepfercht in Mini-Käfigen in einer von Klimapsychopathen beherrschten, faschistoiden, totalitären, diktatorischen und natürlich bargeldlosen und total überwachten Knast-Welt in ein paar monströsen Mega-Cities existieren, in der der Geldwert und das Existenzrecht der Menschen durch CO2-Einsparungen bestimmt werden.
Es gibt bereits Vorschläge, den Menschen dem (nicht existierenden) anthropogenen Klimawandel anzupassen, d.h. also neue Menschen zu züchten, damit sie klimalügengerecht sind. Aber vielleicht erledigt sich der ganze Klimairrsinn ja, wenn auch die hirnamputierten Mitglieder der Klimasekte endlich realisieren, dass der anthropogene Klimawandel die größte Lüge aller Zeiten ist. Am 1.10.2015 endet ein Sonnenzyklus von 309,6 Jahren, und danach dürfte es für lange Zeit bitter kalt werden in Europa und Nordamerika (siehe Graphik).
Diese Welt wird von Wahnsinnigen beherrscht, die von einer unstillbaren kranken Macht- und Raffgier getrieben sind und unbedingt den gesamten Planeten besitzen müssen. Wenn wir sie und ihre ergebenen Unterstützer nicht stoppen, wird etwas passieren, das die meisten Menschen leider erst dann in ganzer Tragweite begreifen werden, wenn es zu spät sein wird.
Über das Gesagte könnte man mal nachdenken, wenn Schalke 05 in die Halbzeit und Schatzi zum Aldi geht um neuen Stoff zu holen.
Und damit noch eine angenehme Nachtruhe hier bei uns im Letzten, der führenden Banana Republica des Universums. Oh, jetzt weiß ich gar nicht, Banana Republica, versteht das noch jemand in "Deutsch", der Bildungsreppublick?
Siehe auch:
- Was kommt ab dem 15. September 2015 auf uns zu? Die "größte globale Wirtschaftskatastrophe", wie Lagarde es ausdrückt?
- Agenda 21: Wohlstand/Vermögen heimlich umverteilen
- Der Fahrplan in den Untergang: Sage keiner, es sei nicht absehbar gewesen!
- Die Drahtzieher hinter allem sind und waren weltweit immer und überall die gleichen
- Technokraten verwandeln weiterhin Fiat-Geld in Grundbesitz, während die globale Finanzkrise anhält
- Der Plan der Hochfinanz-Mafia: 1. Mit Scheingeld zu Sachwerten 2. Mit Sachwerten zur Währungsreform 3. Durch Währungsreform zur Weltwährung
- Der Europäische Herbst nach dem Arabischen Frühling - ein Szenario, das Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt und kalten Schweiß auf die Stirn treibt
Quelle und Dank an: http://stopesm.blogspot.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen