Jonathan Benson
David Hibbitt (33) aus England ist heute vollkommen krebsfrei. Aber nicht durch Chemotherapie oder Bestrahlung. Seine Ärzte hatten bei ihm Darmkrebs »im Endstadium« diagnostiziert und ihm nur noch 18 Monate zu leben gegeben. Er bekämpfte den Krebs selbst durch die Einnahme von therapeutischen Dosen von Cannabisöl, die ihn monatlich rund 75 Dollar kosteten.Ursprünglich hatte sich Hibbitt für Chemotherapie, Bestrahlung und Operation entschieden – und erlebt, wie alle versagten. Daraufhin beschloss er, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, und informierte sich im Internet über die Krankheit. Als er dabei auf Cannabisöl als echte Alternative stieß, machte er den Versuch – mit erstaunlichen Ergebnissen.
Wie die Daily Mail Online berichtet, setzte Hibbitt auf Cannabis, nachdem alles andere versagt hatte; wie sich herausstellte, war es das Beste, was er tun konnte. Im Januar zeigten alle medizinischen Untersuchungen, dass Hibbitt vollkommen krebsfrei war – dank dem konzentrierten Cannabisöl, das er in kleinen Ampullen von einem lokalen Anbieter erhielt.
»Freunde erzählten mir von Cannabisöl, ich hielt das anfänglich für Unfug«, erklärt Hibbitt. »Ich habe nie Drogen genommen. Aber im Februar letzten Jahres sagte man mir, ich hätte nur noch 18 Monate zu leben, und ich fühlte, dass ich alles versuchen musste, was möglich war. Ich spürte, dass mich die Chemo umbrachte, und hatte nichts zu verlieren. Ich konnte nicht hinnehmen, sterben zu müssen.«
Cannabisöl rettete David Hibbitt das Leben
Hibbitt zögerte – verständlich angesichts des Stigmas, das diese wirksame Heilpflanze noch immer umgibt – und überlegte lange, welche Möglichkeiten er noch hatte, bis er schließlich beschloss, Cannabis zu versuchen, insbesondere angesichts der Schäden, die durch die Chemotherapie bereits angerichtet worden waren.
Er nahm Kontakt zu einem lokalen Produzenten von hochwirksamem Cannabisöl auf – das therapeutisch wirksame Präparat wird oft als »Phönixtränen« bezeichnet. Der Produzent konnte die für die Therapie benötigte Menge liefern. Das Ergebnis zeige sich in seinem heutigen Zustand: gesund.
Quelle und Rest des Beitrags hier bei: Kopp Verlag
Meine Namen sind Rose Ashley ich aus Deutschland bin, habe ich immer noch nicht die richtigen Worte zu wissen, um meine Dankbarkeit Rick Simpson und seine wunderbare Cannabisöl zum Ausdruck bringen, die ich verwendet, um meine Krankheit zu heilen. Im Mai 2014 wurde ich von Melanomen mit der Diagnose Krebs, die meine Haut betroffen, Darm und Augen, die ich nicht Dinge wie ein normanl tun könnte human.I für die Behandlung im Krankenhaus ging, ich Operation mehrere Chemo tat, aber es ging ohne Erfolg nach einigen Monaten, Meine Familie hat mir geraten, Rick Cannabis Öl für Cure, zunächst zu versuchen, ich glaubte nicht an das Öl, weil ich Zweifel an der Öl- und seine Heilung hatte, aber nach nur darüber zu lesen und einige Online-Forschung zu tun, ich erlag der Idee, und in der Tat war es wunderbar, Cannabisöl erfolgreich mein Krebs nach drei Monaten geheilt, die ich von Rick Simpson bekam.
AntwortenLöschenJetzt bin ich gut und gesund ... Rick Simpson kann bei Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com erreicht werden, seine Medikamente ist ein Personenbeweis zu meinem Leben.