Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Sonntag, 27. September 2015

Der Völkermord an den Deutschen

Alles andere, aber keinerlei Hirngespinst

flickr.com/ Roel Wijnants/ (CC BY-NC 2.0)
 
 
Jedem, der einigermaßen wach die Ereignisse der Gegenwart verfolgt, muß klar sein: Die derzeit stattfindende Überfremdung mit angeblichen Flüchtlingen, die auch aus angeworbenen Söldnern bestehen, zielt auf eine Vernichtung der ethnischen Substanz der europäischen Völker. Dabei geht es vorrangig um die Liquidierung des deutschen Volkes.

Inzwischen gibt es ganz offen die Aussagen von Politikern, vor allem des linken Spektrums, die sich im Netz zu diesem Volksmord bekennen. Das ist eine Fortsetzung der uns von außen aufgezwängten zwei Weltkriege, die ebenso inszeniert wurden, um den Genozid an den Deutschen in die Wege zu leiten.

Seit hundert Jahren schon kann man wissen, wer die Urheber dieses gigantischsten Verbrechens in der Geschichte der Menschheit sind, den Grund für dieses Verbrechen kann man seither kennen. Mit Beginn des Ersten Weltkrieges sprach Rudolf Steiner wiederholt, gegen den Widerstand aus den eigenen Reihen der sogenannten „Anthroposophen“, die sich heute noch dagegen sträuben, über die Drahtzieher hinter dem politisch-zeitgeschichtlichen Geschehen, die auf diese Kriege hingearbeitet hatten.

Diese Zusammenhänge, die sich heute vollziehen und deren Opfer die Bevölkerung Deutschlands, Europas und indirekt die der ganzen Welt ist, wird man jedoch niemals ohne die Kenntnis der geistigen Entwicklungsgesetze der Menschheit verstehen können
.
Wir alle befinden uns in einem großen zeitgeschichtlichen „Spiel“, das wir nur verlieren können, wenn wir dessen Regeln, nach denen die Hintermänner dieses „Spiel“ spielen, nicht kennen. Ich versuche in kurzen Worten einen Abschnitt der Entwicklung der Menschheit zu skizzieren. Ich greife gewissermaßen einen kleineren Ausschnitt aus dem großen Ganzen der Entstehung der Menschheit heraus.

Während der atlantischen Wurzelrasse vollzog sich diese Entwicklung in sieben Epochen. Dabei waren die Entwicklungsimpulse, die in der vierten Epoche gelegt wurden, diejenigen Keime, die für die weitere Entwicklung der Menschheit in der nachatlantischen Zeit dann die Maßgebenden waren. Die nachatlantische Zeit, unsere Wurzelrasse, teilt sich wiederum in sieben Zeitepochen ein. Die urindische, die urpersische, die ägyptisch-chaldäische-babylonische, die griechisch-lateinische und unsere gegenwärtige, die mitteleuropäische Zeitepoche. Jede dieser Kulturepochen umfaßt 2160 Jahre, approximativ natürlich. Die beiden erstgenannten sind vorhistorische Zeitepochen, über die die wissenschaftliche Historie und die Archäologie nichts berichten können.

Innerhalb dieser Zeitepochen ist es jeweils ein ganz bestimmtes Volk, bzw. sind es bestimmte Völker, zum Beispiel die Griechen und die Römer in der vierten Kulturperiode, in der nach ihnen benannten Kulturepoche, die durch ihre Kulturimpulse Fähigkeiten und Kräfte ausarbeiten, die der Menschheit als Ganzes dann eingegliedert werden, sozusagen die Speerspitze der Entwicklung der allgemeinen Menschheit. Dazu werden die Völker von den die Entwicklung leitenden Göttern über einen langen Zeitraum vorbereitet. Ihre Aufgabe kann nicht willkürlich von einem anderen Volk übernommen werden, und da eine Stufe auf die andere aufbaut, bedingt die folgende das Erreichen der Entwicklungsziele der vorhergehenden.

So wie in der atlantischen Zeit der vierte Zeitraum der entscheidende war für die nachatlantische Zeit, die nach der großen Flut begann, die die Bibel als Sindflut bezeichnet, so ist es in der nachatlantischen Zeit die fünfte Kulturepoche, welche die Keime schafft für die sechste Wurzelrasse, welche nach der großen Katastrophe beginnt, die Rudolf Steiner als den „Krieg aller gegen alle“ bezeichnet. Jede Aufgabe einer solchen Kulturepoche wird, wie schon erwähnt, in der Hauptsache von bestimmten Völkern getragen. In der fünften nachatlantischen Zeit, der unseren, sind es die mitteleuropäischen Völker, vor allem die deutschsprachigen.

Diese Aufgabe besteht darin, den Geist in die physische Materie zu führen. Den Menschen zum Träger der Geisterkenntnis zu machen und so die Materie geistdurchdrungen zu gestalten. Das bedingt ein enormes Ringen mit der Geisterkenntnis, die so weit gehen muß, daß der Mensch seine eigene Materie, seinen physischen Leib über die Erkenntnis des Geistes zu verwandeln beginnt und so sein Menschsein selbst vollendet und damit den Weg vom Geschöpf zu Schöpfer beschreitet. Das ist auch der Weg zur Freiheit, von dem Christus sagt: Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Das auf diese Weise Errungene und Erkämpfte, die Wissenschaft vom Geiste, wird dann dasjenige, was das deutsche Volkstum an die Träger der nachfolgenden Kulturepoche, die sechste nachatlantische Kulturepoche, abgibt, weiterreicht.



Das Volk, welches der Träger der sechsten nachatlantischen Epoche ist, das ist das slawische, die Russen, die dasjenige, was Inhalt ihrer Kultur sein muß vom deutschen Volkstum empfangen, welches es für sie erkämpft hat (wir sprechen hier von den geistigen Entwicklungsgesetzen der Menschheit und sollten uns mit diesen möglichst ohne Sympathie und Antipathie auseinandersetzen können, sonst bleibt uns die Anthroposophie und damit jede weitere Entwicklung verschlossen).
„Dadurch aber, daß dieses deutsche Wesen so ist, dadurch ist es aus seelisch-sachlichen Gründen berufen, die angedeutete seelische Ehe einzugehen mit dem russischen Osten. Und niemals wird die Kulturaufgabe der Zukunft anders erfüllt werden können, als indem die russische Anpassungsfähigkeit das annimmt, was aus dem deutschen Volkstum heraus kommen kann. Und alle Kulturentwickelung der Zukunft ist eine Frage dieser Verbindung Mitteleuropas mit Osteuropa.“ Rudolf Steiner in „Die geistigen Hintergründe des Ersten Weltkrieges“ GA 174b, Seite 146 in der Ausgabe von 1994 (Betonung vom Verfasser).
Leider muß gesagt werden, daß die Aufgabe dieser Zeitepoche von denen die Träger dieser sein sollten, den Deutschen, bisher nicht erkannt und noch weniger ergriffen wurde, hier liegt ein völliges Versagen des deutschen Volkstums und vor allem der „Anthroposophen“ vor.

Nun gibt es aber eine Rasse, ein Volkstum, dem diese rechtmäßige Entwicklung der Menschheit bei seinen Machtentfaltungen im Wege steht und die sich deswegen gegen den Schöpfungsplan stellt. Dabei muß berücksichtig werden, daß die Masse der Menschen weder auf der einen noch auf der anderen Seite weiß, was sich vollzieht und wozu sie mißbraucht werden, es sind immer nur einige wenige, die die Fäden ziehen und rücksichtslos ihre Macht entfalten. Aber es könnten und müßten heute viele Menschen wissen, was sich ereignet und warum sich das ereignet, denn der Mensch, der ein freies Wesen werden soll, muß bewußt an seiner Entwicklung mitarbeiten, weiß er das heute nicht so, versündigt er sich gegen die Schöpfung und gegen das Menschsein, mit all den daraus resultierenden Konsequenzen.
„Aber dem steht gegenüber ein solcher Grundsatz, wie ich ihn eben charakterisiert habe, eine besondere Rasse an die Spitze zu bringen, eine besondere Rasse mächtig zu machen, mächtig vor allen Dingen in bezug auf das Seelenleben. Nicht von Politischem sprechen wir jetzt, wir sprechen von dem, was als okkultistische Wege in den Tiefen wurzelt: mächtig zu machen das angelsächsische Seelentum und zu benützen das, was anpassungs- und aufnahmefähig ist, das osteuropäische Wesen, und in es hineinzugießen das, was man hineingießen will, damit eine Ehe entstehen könne zwischen Angelsachsentum und Russentum. Die inneren Impulse der Menschheitsentwickelung sprechen von einer Ehe des deutschen Wesens mit dem Russentum. Der egoistische Wille des angelsächsischen Okkultismus redet davon, daß das Russentum durchdrungen werden muß mit Angelsachsentum in bezug auf seelische Entwickelung.“ Ebenda, Seite 148.
„Denn darauf geht das Angelsachsentum aus, die Wahrheit der mitteleuropäischen Entwickelung in bezug auf die Geisteswissenschaft überall auszulöschen und sich selbst an dessen Stelle zu setzen. Hier ist es das eminenteste Machtgelüste, das dem Okkultismus entspringt.“ Ebenda, Seite 149. Die Zitate stammen aus dem Vortrag vom März 1916
Sie verstehen die Geschichte der letzten 140 Jahren nur, wenn Sie das Wissen über diese Gesetzmäßigkeiten durchdrungen haben. Seit dieser Zeit wird die Politik des Angelsachsentums nach diesen Richtlinien aus dem Okkultismus heraus gestaltet. Diese Politik richtet sich nach großzügigen Richtlinien, die einem durchaus Respekt abnötigen können. Sie wird nicht von kurzsichtigen Interessen geleitet, sondern handelt unter langfristigen Aspekten und großen, allerdings machtkorrumpierten Zielen. Alles, was nach dem Krieg in Deutschland sich unter der Ägide der Alliierten entwickeln durfte, entstand im Hinblick auf diese große Prämisse der angloamerikanischen Machtentfaltung. Dafür mußte die geistige und kulturelle Substanz des deutschen Volkes von Grund auf zerstört werden, und dies geschah über die Umerziehung. Bis heute bestimmen die Sieger bei uns über die Medien, die Erziehung, die Wissenschaft, die Kultur, die Politik, die Meinung bis dahin, welche Worte wir gebrauchen dürfen (politische Korrektheit), unser Denken.

Inzwischen wird von amerikanischen Machtträgern ganz offen zugegeben, daß seit über hundert Jahren die Verhinderung der Vereinigung des Deutschtums mit dem Russentum das vordringlichste Ziel der US-amerikanischen Geostrategie gewesen ist. Die Überheblichkeit dieser Menschen, die nach der Weltherrschaft streben und dies nur können, wenn sie das deutsche Volkstum vernichten, ist inzwischen so groß, daß man sich nur noch wenig Zurückhaltung auferlegt, in dem Bewußtsein, daß sie und ihre Machtentfaltung nicht mehr zu stoppen sind.
„Erstens besteht die Ansicht – und es ist eine größere Anzahl von Persönlichkeiten, welche hinter den eigentlichen äußeren Politikern, die zuweilen Strohmänner sind, stehen, durchdrungen von dieser Ansicht –, daß der angelsächsischen Rasse durch gewisse Weltentwicklungskräfte die Mission zufallen müsse, für die Gegenwart und die Zukunft vieler Jahrhunderte eine Weltherrschaft, eine wirkliche Weltherrschaft auszuüben. Es ist dies festgewurzelt in diesen Persönlichkeiten, wenn es auch, ich möchte sagen, auf materialistische Art und in materialistischen Vorstellungen von dem Weltenwirken festgewurzelt ist, es ist aber so festgewurzelt in denjenigen, die die wahren Führer der angelsächsischen Rasse sind, daß man es vergleichen kann mit den innerer Impulsen, welche einstmals das altjüdische Volk von seiner Weltmission hatte. Das altjüdische Volk stellte sich allerdings die Sache mehr moralisch, mehr theologisch vor; aber die Intensität des Vorstellens ist keine andere bei den eigentlich Führenden der angelsächsischen Rasse wie bei dem altjüdischen Volk.

Wir haben es also in erster Linie mit diesem Grundsatz, den Sie verfolgen können auch äußerlich, zu tun und mit der besonderen Art der Lebensauffassung, wie sie bei dem angelsächsischen Volk, bei seinen repräsentativen Männern gerade, vorhanden ist. Es herrscht die Ansicht, daß dann, wenn so etwas vorliege, alles getan werden müsse, was im Sinne eines solchen Weltimpulses liege, daß man vor nichts zurückschrecken dürfe, was im Sinne eines solchen Weltimpulses liegt. Dieser Impuls wird in einer, man muß schon sagen, intellektualistisch außerordentlich großartigen Weise hineingetragen in die Gemüter derer, die dann in den mehr unteren Stellungen – wozu aber immer noch diejenigen der Staatssekretäre gehören – das politische Leben führen. Ich glaube, wer die eben angeführte Tatsache nicht kennt, der kann unmöglich den Gang der Weltentwicklung in der neueren Zeit verstehen.“ Ebenda, Seite 358, Betonung wiederum vom Verfasser.
Datum des Vortrages, dem dieses Zitat entstammt, ist der 21. März 1921. Seit hundert oder annähernd hundert Jahren kann man also wissen, was sich jetzt vollzieht und warum es sich vollzieht. Läßt sich eine größere Verschlafenheit als die der Deutschen denken? Wir haben es mit Menschen, nein mit Machtbesessenen zu tun, die absolut skrupellos sind. Machen wir uns das nur klar, die Opferzahlen des Ersten Weltkrieges, die des Zweiten nahm man in Kauf, um diese Machtziele verwirklichen zu können, abgesehen von den über hundert anderen kriegerischen Konflikten, die die angelsächsische Welt geführt hat oder führen ließ für ihre Machtziele. Und nicht nur das, sondern auch die Opfer des Stalinismus, des Bolschewismus, denn Rudolf Steiner sagt in diesem Vortrag auch noch Folgendes:
„Diese Politik des Angelsachsentums ist in diesem Sinne eine großzügige; sie rechnet auch in einzelnen praktischen Maßnahmen mit dem weltgeschichtlichen Impuls. Das zweite ist dies: Man weiß, daß die soziale Frage ein weltgeschichtlicher Impuls ist, der unbedingt sich ausleben muß. Es gibt keinen der Führenden unter den angelsächsischen Persönlichkeiten, die in Betracht kommen, der nicht mit einem, ich möchte sagen, außerordentlich kalten, nüchternen Blick sich sagte: Die soziale Frage muß sich ausleben. – Aber er sagt sich dazu: Sie darf sich nicht so ausleben, daß die westliche, die angelsächsischen Mission dadurch Schaden erleiden könnte. …. Dasjenige, was ich Ihnen jetzt sage, ist eine Anschauung, die ich konstatieren konnte – vielleicht geht sie noch weiter zurück, das weiß ich vorderhand nicht – bis in die achtziger Jahre des 19. Jahrhunderts zurück. Mit kaltem Blicke wußte man im angelsächsischen Volke, daß sich die soziale Frage ausleben müsse, daß man durch diese das Angelsachsentum nicht ruinieren lassen wolle, daß daher Rußland werden müsse das Experimentierland für sozialistische Versuche.“ Ebenda, Seite 359 und auf Seite 360 steht dann noch: „Man wird also die westliche Welt dadurch schützen, daß man im Osten zeigen wird, was der Sozialismus anrichtet, wenn er sich so verbreiten kann, wie man es für die westliche Welt nicht will.“
Also auch die Sowjetdiktatur wurde von denselben Machtbesessenen inauguriert, die jetzt im letzten Akt ihres Machtplanes dazu ansetzen, das deutsche Volk vollständig zu vernichten. Ob sich einer derjenigen, die sich so gegen den Schöpfungsplan stellen, die Frage vorlegt, mit welchen, auch persönlichen Konsequenzen eine solche Opposition gegen die Götter verbunden ist?

Dem war Mitteleuropa in keinem Moment seiner Geschichte gewachsen. In Deutschland und Österreich kam man in der Politik über das Erbsenzählertum nie hinaus. Vielleicht muß man unter diesem Aspekt sogar Bismarck als den größten deutschen Politiker bezeichnen, und er war es schon in ausgesprochen beschränktem Maße.
„Unbedingt notwendig ist es, daß wir in Mitteleuropa dazu kommen, uns auf die Höhe eines großzügigen, vom Geist getragenen politischen Gesichtspunktes zu erheben. Ohne das können wir durchaus aus den Wirren der Gegenwart nicht herauskommen. Entschließen wir uns nicht dazu, dann kommt immer nur das zustande, was wir jetzt sich abspielen sehen. Ich bin der Ansicht, daß die politischen Probleme, die heute noch immer unter dem Einfluß der alten Maximen behandelt werden, so verknäult und so verworren sind, daß sie zunächst eben aus diesen alten Impulsen heraus überhaupt nicht gelöst werden können.“ Ebenda, Seite 362.
Statt großzügiger vom Geist getragener politischer Gesichtspunkte, haben wir in Deutschland solche charakter- und hirnlose US-amerikanische Handpuppen wie Merkel und Gauck und all die wesenlosen Mitläufer, deren Karriere auf Verrat und Vernichtung aufgebaut ist.

Machen wir uns nichts vor, das was jetzt auf uns zukommt, wenn es nicht gelingt es in letzter Minute abzuwenden, wird schlimmer werden als das, was das Anglo-Amerikanertum Deutschland im Zweiten Weltkrieg angetan hat, einschließlich der Massenvergewaltigungen an deutschen Frauen, denn auch dazu wurden die jungen, kräftigen afrikanischen Söldner, pardon Flüchtlinge, nach Deutschland geschleust, und jeder, der das sagt, ist ein Nazi, ein Rassist. Es geht den anglo-amerikanischen Machthabern darum, den Erbstrom, das genetische Material, welches als Bedrohung der eigenen Weltmachtansprüche empfunden wird, endgültig zu vernichten. Wer die Aufgabe des deutschen Volkstums durch Völkermord vernichtet, zerstört die weitere Entwicklung der Menschheit. Das was uns jetzt nur noch helfen kann ist das:
„Derjenige, der in die wirklichen Ereignisse hineinsieht, weiß, daß man doch durchkommt durch die gegenwärtige Weltsituation nur mit der Wahrheit und mit dem Willen zur vollen Wahrheit. … Die Zeiten sind zu ernst, sie rufen zu große Entscheidungen hervor, als daß sie anders gelöst werden können als mit dem vollen Willen zur Wahrheit.“ Ebenda, Seite 357.
Aus diesem Grund wurde dieser Artikel geschrieben und veröffentlicht. Nicht zuletzt ist es die deutsche Mutlosigkeit und das Duckmäusertum, was uns in die jetzige furchtbare Situation gebracht hat. Wir müssen also unser deutsches Verhalten schnell und radikal verändern – oder leidvoll untergehen
Rüdiger Keuler
 

38 Kommentare zu Der Völkermord an den Deutschen

  1. Wie die Sachen mit dem Für und Dagegen so sind, haben alle was davon. :-)
  2. Wer gegen die natürliche Ordnung, die sich immer und stets und überall durchsetzt, kämpft, bekommt die Auswirkungen zu spüren. Symptombehandlungen ändern daran absolut nichts.
  3. Wo ist der Fehler?
    In der natürlichen Hierarchie spielt das Geschlecht keine Rolle.
  4. Warum ich keinen Zweifel hege, daß die Aufzeichnung der wahren Geschichte vorhanden und verfügbar sind? Weil es so ist.
    Nicht ohne Grund sind alle Geschichten und Geschichte perfekt drum herum geschrieben und Hervorhebungen ablenkender Inhalte vorgenommen.
  5. Beschäftigen wir uns doch mal mit der Frage, wann es bekanntgegeben werden kann? Einen geeigneten zeitpunkt scheint es nicht zu geben. Das es Aufzeichnungen gibt, setze ich voraus.
    Bist du stark genug in dir selbst verwurzelt?
    Bist du bereit für einen perfekten Sturm?
    Kannst du es verkraften, wenn all dein Vertrauen in irgendwelche vorgegeben Größen der Menschheitsgeschichte grundlegend erschüttert ist?
    Fragen, auf die ich keine Antwort habe.
    Fragen, die ich versuchen kann, durch Hilfeleistungen sicherzustellen – jedoch nicht berücksichtigen kann.
  6. Was macht und Deutsche so gefährlich?
    Unsere Sprache? Nein.
    Unser Wissen.
    Die Bekanntgabe des natürlichen Verlaufs, der natürlichen Hierarchie, würde alles über den Haufen werfen. Absolut Alles. Wir würden Zugang zu unserer wahren Vergangenheit haben. Wer keine eigene Vergangenheit hat, kann nichts lernen, ist nicht gegenwärtig und hat daher keine eigene Zukunft, wird irrelevant gemacht – daher das makabere Spiel, das schon ewig währt.
  7. Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, daß die deutsche Absetzung zum einen vergessen wird und zum anderen der gesamte Zusammenhang dazu noch nie verstanden wurde.
    Dies ist als wie folgt.
    Das Nationalsozialistische Deutschland war und ist auch ein spirituelles Land. Das erste und einzige bisher in der neuen Zeit. Alles war auf eine harmonische, aufbauende Schwingungsenegie aufbaut. Die Arbeit, das Leben, die Kultur, die Natur mit den Tieren usw.
    Sie haben damals um der Zukunft in dieser Zeitlinie gewußt, daher auch um zu täuschen u.a. das Hakenkreuz falsch dargestellt. Sie haben nie direkt in den Ablauf als noch öffentliche existierende Kraft den Verlauf verändert. Sie haben Situationen wie Stalingrad u.a. benutzt, um Menschen für die kommende Zeit zu haben.
    Sie haben die UdSSR sich selber ersticken lassen und dann mitgeholfen, das Rußland seinen nationalen Sozialismus aufbaut, der heutigen Zeit entsprechend. Einen Führer Rußlands eingesetzt, aufgebaut, der unserem Führer gleicht. Sie hatten Einfluß darauf, daß die DDR sich überrollen ließ von den Alliierten. Nach dem installierten Völkerrecht nach 1945 und auf Grund vieler anderer Dinge existiert die DDR bis heute. Ich selbst werde als Bürger der DDR inoffizell und nie nach außen erkennbar eingestuft und auch behandelt in den meisten Fällen. Warum wird der neue Berliner Flughafen nie fertig gestellt?
    Dies bedeutet, der Westen hat sich selber kastriert als ein Teil der deutschen Nation. Die DDR blieb als Kern der deutschen Nation erhalten. Sie wird in einem noch kommenden, möglichen Konflikt wieder als deutscher souveräner Staat der Nachkriegszeit ins Licht gerückt. In erster Linie zum Schutz Rußlands und unserer gemeinsamenen, weltweiten Zukunft.
    Der kulturellen, gesellschatlichen Entwicklung kann ich fast zustimmen. Ich sehe es im Zusammenhang mit den Nationen. Ich sehe den slawischen Einfluß vor dem Ende dieser Zeit. Dieser hat sich selbser verhindert, daher stimmen Vorhersehungen zu Rußland nie mehr zu 100%.
  8. Es gibt eine natürlich bedingte Entwicklungshierarchie. Diese basiert auf Individuen!
    Daher hat es nichts direkt mit Deutschland zu tun. Indirekt schon, da jeder Einzelne über alle Bestrebungen und Errungenschaften der Vorfahren verfügen und durch unsere Sprache das Vermögen hat, das Erbe zu entschlüsseln, darauf zuzugreifen und zu teilen. Dies ist aber bei allen Anderen auch der Fall.
    Es gibt sehr viele Menschen und auch Länder, die sich nicht entwickeln, sondern nur partizipieren wollen. Schließlich ist das anstrengend und erfordert viel.
    Die Geheimhaltung der natürlichen Hierarchie, die die Welt beeinflußt – den Einfluß und Wirkungsgrad des Einzelnen ausmacht, bringt der Zivilisation insgesamt sehr viel Leid. Einzelne sehr hoch entwickelte Individuen handeln daher unbedacht, da sie rein gar nichts über die Auswirkungen wissen. Natürlich ist alles nur so konzipiert, um Mißbrauch ungestraft begehen zu können und eben Anderen nicht den Platz zuzuordnen und zu geben, wo sie hingehören. Durch Klarheit hätte Jeder ein zu Hause, einen klaren Bezugspunkt, würde sich wohl fühlen. Das dies wirtschaftsschädigend wäre, ist ein Irrglaube. Jeder Parasit würde sich besser fühlen, wenn er als der, der er ist, anerkannt wird und hätte dann Gelegenheit, es anders zu machen.
  9. Dietrich von Bern // 16. September 2015 um 16:28 //
    Kriegsziel Nr. 1 – Die Abschaffung der völkischen Geschlossenheit des Deutschen Volkes
    Zitat von Horst Karl August Lummert, jüdischer Publizist(1931 – 2010): “
    […] da das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland dem militärisch wehrlosen Deutschen Volk von den westlichen Siegermächten unter Verletzung allgemein anerkannter Grundsätze des Völkerrechts, insbesondere unter Missachtung von Art. 43 der Haager Landkriegsordnung (HLKO), aufgezwungen worden ist; das Grundgesetz aus diesem Grunde lediglich ein Besatzungsstatut ist, das als der Herrschaftswille der Siegermächte für Bürger des Deutschen Reichs ohne Rechtsverbindlichkeit ist; […]
    […] die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist, sondern nur die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft (OMF) über das Deutsche Volk, mithin ein Organ der Besatzungsmacht; das Verhältnis der OMF-Bundesrepublik Deutschland zum Deutschen Reich kein innerstaatsrechtliches, sondern ein völkerrechtliches Rechtsverhältnis zwischen Besatzungsmacht und besiegtem Kriegsgegner ist; die in Verhandlungen zwischen den USA und der Sowjetunion als Kriegsziel Nr. 1 festgeschriebene Abschaffung der völkischen Geschlossenheit des Deutschen Volkes gegen allgemein anerkannte Grundsätze des Völkerrechts […]“
    Mehr:
    Was ist Deutschland, souveräner Staat oder (völkerrechtswidrig) besetztes Land
    http://pressejournalismus.com/2015/01/was-ist-deutschland-souveraener-staat-oder-besetztes-land/
    Wenn das deutsche Volk in diesem Herbst nicht zu Millionen auf die Straßen geht, ist es aus!
    Dann hat Deutschland endgültig fertig!
    Dann haben die Hintergrundmächte des 1. Und 2. Weltkriegs endlich das erreicht, was zunächst durch den ‚Kalten Krieg‘ aufgeschoben wurde:
    „Ich werde Deutschland zermalmen“ – Franklin Delano Roosevelt, 1932 ( 1 Jahr bevor Hitler an die Macht kam)
    https://www.google.es/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=ich%20werde%20deutschland%20zermalmen%20roosevelt
    ‚Germany must perish‘! (Deutschland muss untergehen)– Theodore Kaufman, 1941 (Bevor die USA in den Krieg gegen Deutschland eintraten)
    https://archive.org/details/Kaufman-Theodore-Deutschland-muss-untergehen
    *
    Rabbi Baruch Efrati – „Die Islamisierung Europas ist eine gute Sache“
    glaubt, wie sein laizistisch-‚liberaler‘ Stammesbruder, H. M. Broder, dass die Islamisierung und Umvolkung mit Millionen von Turd-World Bereicherern Europas tatsächlich eine gute Sache ist.
    “Mit der Hilfe Gottes, werden die Nichtjuden dort eine gesündere Lebensweise größerer Bescheidenheit und Rechtschaffenheit annehmen, und nicht die des heuchlerischen Christentums, das zwar rein erscheint, aber von Grund auf verdorben ist”
    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4299673,00.html
    und
    Rabbi David Touitou: – Zur islamischen Invasion Europas
    “Eine ausgezeichnete Nachricht, die Invasion des Islam in Europa! Der Messias wird kommen, wenn Edom, Europa und die Christenheit gefallen sind.”
    Er verwendet den Ausdruck *totalement tombé*, was man auch mit völlig vernichtet übersetzen könnte.
    Video No. 1, 4:08:
    http://www.egaliteetreconciliation.fr/Rav-Touitou-C-est-une-excellente-nouvelle-que-l-islam-envahisse-l-Europe-34615.html
  10. Ernst Duberr // 7. September 2015 um 11:58 //
    Ja , ein mutiger Artikel .Dieses Wissen stand aber schon immer zur Verfügung .Wer wollte ,konnte diese Dinge lesen .Aber die Deutschen haben sich von ihren Feinden auch geistig verführen lassen .Leider waren ausgerechnet die besser Gebildeten anfällig für fremdartiges Gedankengut .Man sehe sich nur die idiotische Wirkung der 68er an . Ihre Wirken war schlimmer als der dreißigjährige Krieg . Vielleicht setzt jetzt , kurz vor dem Untergang , ein anderes Denken ein .Noch ist Deutschland nicht verloren .
  11. wobei das bashing der brd-ler nicht unbedingt mein selbstzweck ist – 70 jahre sowjetunion liefen auf haargenau das selbe hinaus und die nachwirkungen halten bis heute an – bei sehr, sehr, sehr, sehr vielen meiner landsleute.
  12. ja, schon – aber im gegensatz zu anderen lebewesen, hat der mensch die fähigkeit informationen genetisch zu transportieren. wenn aus zuchttieren also auch eine freie ur-population entstehen kann, ist das nicht unbedingt auf den homo sapiens übertragbar und ich meine das von der brd innerhalb der letzten 25 jahre ausschöpfendst bestätigt bekommen zu haben.
  13. Im übrigen:
    Solange es auch nur Einen gibt, der eine bestimmte Lebensart weitervermitteln kann, stirbt da nix aus.
    Zuchttiere im Zoo können keine lebenstüchtige Population bilden. Warum? Die eine Seite ist die genetische Veranlagung. Die andere Seite ist die Art und Weise des Zusammenlebens.
  14. Was sagt mir mein Pflichtgefühl bezüglich des Erhalts einer Population?
    Bezüglich aller Appelle an mein gut ausgebildetes Verantwortungs- und Pflichtgefühl lasse ich äußerst diszipliniert größtmögliche Sorgfalt walten. Ich zeige mich selbst voll verantwortlich dafür, was ich übernehme und vertrete. Dies fällt durch das Tun der Vorarbeiten leichter, da ich nur das in Verbindung zu mir setzte, was mit mir in Verbindung steht – was ursprünglich zu mir gehört. Ein routiniertes Selektionsverfahren verringert Komplexität, erhöht die Konzentration, fördert mein Regenerationsvermögen und viel mehr. Ja, dies können Deutsche, die ihr Immunsystem nutzen und die geistigen Wurzeln ausgraben, tun. Zum Wohle aller!
  15. Ich denke, Deutschland hat nur ein Problem, das immer wieder betont und verstärkt werden muß, um es auszunutzen.
    Antrainierte Naivität und Gutmenschenmentalität, die aus dem Pflichtgefühl einer Schuldigkeit Anderen gegenüber entstehen.
    Wir sind im Grunde genommen ehrlich, treu, diszipliniert … Würden wir dies für uns einsetzen, fühlen sich einige andere leider übergangen bzw. gefährdet. Daher darf nicht sein, was sein kann.
  16. Stasiopfer_in_USA // 30. August 2015 um 04:53 //
    Meine Kameraden und ich haben die BRD verlassen, weil wir nicht mehr mit DDR-Buergern in einem Land leben wollten. Heute muessen wir uns zumindest bei den Sachsen dafuer entschuldigen, weil die Sachsen fuer uns Ueberseestasioper in Thailand, Neuseeland, Canada, Australien und hier in USA die einzigen Deutschen MIT HIRN SIND. Auf der anderen Seite will kein Einziger von uns zurueuck ins ehemalige D. Die Zeiten warden lausig bei Euch, in Ihr wisst es!!
  17. NAMEN sind was für Grabsteine // 22. August 2015 um 02:28 //
    Welcher Völkermord an den Deutschen ? Es gibt keinen !
    Die Deutschen schaffen sich durch ihre unglaubliche Feigheit
    und Unfähigkeit zum logischen Denken selbst ab ,
    und das ist auch völlig in Ordnung !
    Wer nicht einmal die grundsätzlichsten Fähigkeiten hat
    wird evolutionär aussortiert , völlig natürlich !
  18. ruediger5050 // 21. August 2015 um 16:58 //
    Sicher ist der Artikel von Herrn Steiner interessant aber für die Masse der Bürger zu ausführlich und weiträumig dargestellt. So kann man z.B. dem deutschen Volk nicht glaubhaft die Bedrohungen der Existenz und Gefahren ihrer planmäßigen Auslöschung nahe genug bringen um sich erfolgreich in neuer Diktatur wehren zu können. Zum anderem darf eins nicht übersehen werden, diese neuen deutschen Führer unter dem Gewand der Demokratie sind letztlich nur Marionetten unter fremder Macht.
  19. Bettina // 20. August 2015 um 19:56 //
    Danke Herr Keuler! So sind die unglaublichen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte gut zu verstehen.
    Rudolf Steiners großes Werk schenkt uns nicht nur unendlich viele Erkenntnisse, sondern lehrt uns auch ein eigenes klares Denken.
  20. schöner artikel, gute kommentare – eigentlich sollte ich meine klappe halten. aber der kommentar von Heike – also alles das, was sie schreiben trifft schon zu; die deutschen völker schaufeln sich (und der natur) ohne jeden zweifel ihr eigenes grab und das so derart kadavergehorsam, wie es kein anderes volk auf der welt tun würde. „krank“ trifft es ganz gut, zumindest ist es krankhaft.
    aber das mit dem „belohnen“ – belohnt wird das hundewelpen, wenn es stubenrein wird und nicht mehr auf den teppich macht. oder das dressierte tier im zirkus. aber ihr – die bis auf das knochenmark „kranken“ – wenn ihr es schon nicht schafft, souverän zu handeln und souverän zu werden, versucht es doch wenigstens, souverän zu denken!
  21. Inzwischen gibt es ganz offen die Aussagen von Politikern, vor allem des linken Spektrums, die sich im Netz zu diesem Volksmord bekennen.
    Haben Sie dazu eine Quellenangabe? Welche Politiker sollen das sein?
  22. Gipfler // 20. August 2015 um 10:36 //
    Ein mutiger Artikel, der aber auf diese Weise große Unbefangenheit vom Leser verlangt, da er viele spirituelle Voraussetzungen machen muss.
    Doch er kann ein Anstoß sein, sich mit dem vielfach verkannten und als okkulten Spinner verleumdeten Rudolf Steiner näher zu befassen, der in Wahrheit durchdringende Erkenntnisse der Welt, des Entwicklungsganges der Menschheit und der Hintergünde des Zeitgeschehens besaß und auch den Weg zu den Quellen dieses Wissens beschrieb.
    Der anthroposophische Historiker Markus Osterrieder ist in seinem 2014 erschienenen Buch „Welt im Umbruch“ vielen Hinweisen Rudolf Steiner zu den angloamerikanischen Zielen und Machenschaften nachgegangen und hat sie mit den Methoden der äußeren Geschichtswissenschaft verifiziert und dokumentarisch belegt.
    Einen Einblick in diese Arbeit Osterrieders geben die folgenden Artikel:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/07/14/elitarer-nationalismus-und-imperialismus-in-england-vor-dem-ersten-weltkrieg/
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/07/25/okkulte-einflusse-im-englischen-imperialismus-vor-dem-1-weltkrieg/
    http://fassadenkratzer.wordpress.com/2014/08/04/wie-einflussreiche-kreise-in-england-zum-ersten-weltkrieg-trieben/
  23. Brockenteufel // 20. August 2015 um 01:06 //
    Ich weiß, diese Enzkyklopädie ist indiziert für Menschen unter 18. aber bürgerstimme ist keine Schülerzeitung und ich schreibe nicht auf der Kinderseite. Bedenkt das liebe Redakteure, bevor Ihr wieder die Löschtaste drückt.Die wahren Vordenker dieser Politik waren die hier:
    http://de.metapedia.org/wiki/Graf_Coudenhove-Kalergi
    http://de.metapedia.org/wiki/Hooton,_Earnest
    http://de.metapedia.org/wiki/Multikulturalismus
    http://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
  24. Danke schön für den informativen Artikel. Und ich muss ehrlich zugeben, dass mir einige Informationen trotz Abi und trotz Studium (gut, studiert habe ich eine ganz andere Fachrichtung als Geschichte oder Politikwissenschaften) nicht bekannt waren. Ich werde zu dem im Artikel Erwähnten weiter recherchieren, soweit es mir möglich ist und soweit es meine Zeit erlaubt.
    Interessant zu dem Thema finde ich auch das Gespräch von Andreas Popp und Michael Vogt (Werden Flüchtlinge als Migrationswaffe missbraucht?). Siehe hier: http://www.wissensmanufaktur.net/interviews
    Und wen es evtl. interessiert, ein Artikel (auch die Kommentare sind evtl.interessant) plus die darin aufgelisteten Artikel von Bloggern, unter denen sich auch Journalisten befinden. Siehe hier: http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/deutschland-was-ist-los-mit-dir
  25. Ja, ein Aspekt des Artikels hat es mir besonders angetan. In Wahrheit zu leben, die Wahrheit auszusprechen, wobei es sich ja immer um meine persönlich empfundene Wahrheit handelt. Genau diese Wahrheit bedeutet für mich in Freiheit leben. Ich bin in Wahrheit. Das hat für mich den bitteren Beigeschmack, daß ich im Familien- und Freundes- ja selbst im Bekanntenkreis als „hart“ empfunden werde. Das Gegenteil ist richtig, denn die Wahrheit in sich zu suchen erfordert ein hohes Maß an Selbstkritik. Die empfundene Wahrheit in Bezug auf meine Mitmenschen und mein Land tut schon fast körperlich weh. Die Aussichten für mein Land sind äußerst düster. Ich beziehe mich nicht auf andere Länder, da ich die Verhältnisse nicht duchdringend kenne und mir wirklich kein Urteil erlauben kann. Deutschland ist mir wertvoll, meine Wurzeln, meine Ahnen. Ja durch dieses finstere Tal muß ich wohl gehen. Meine Kinder und Enkel tuen mir leid.
  26. Die Fremden geben uns die Schippe, womit wir bereitwillig unser eigenes Grab schaufeln. Da gibt es nicht wenige Landsleute, die stellen ihre Laube, Campingwagen, Ferienhaus oder Grundstück Asylanten zur Verfügung. Unzählige Hilfsmaßen für Asylanten werden von uns initiiert. Wir holen Millionen Fremde herein, lassen sie in Saus und Braus leben und sind willige Knechte für sie. Wir bauen Landschaftsschutzgebiete, Äcker und Brachflächen zu, roden große Baumbestände, damit für Millionen oder Milliarden Asylanten Wohnraum geschaffen wird. Wir vernichten Tiere und Pflanzen, schänden die Natur, jeder Restwinkel wird zubetoniert. Hoffentlich werden die Asylanten uns für die Zerstörung unserer Heimat belohnen. Wir sind krank bis in die Wurzeln.
  27. WikiWaki // 19. August 2015 um 21:08 //
    Über Perioden von Blüte und Zerfall kann man trefflich streiten. Unstrittig ist sicherlich, dass die erste Globalisierung ( der damals bekannten Welt ) der griechisch-/ hethitisch-/ ägyptische Zusammenschluss um 1.200 v.Chr. war. Dieser ging innerhalb weniger Jahre unter. Es war eine klassische Apokalypse, wie sie später in Metaphern zuerst als Wissenschaft, später umfunktioniert als Religion festgehalten wurde. Aufgrund der Verblendung versteht die Metaphern, die Sprache der damaligen Welt, aufgrund unserer Degeneration heute niemand mehr.
    Kein Wunder dass es deshalb immer zu Fehlinterpretationen kommt. Im hier verlinkten Fall scheinen einige Historiker zumindest zu verstehen, dass es sich um eine Abfolge von Domino-Effekten gehandelt haben muss.
    Genau die gleichen Dominoeffekte erleben wir derzeit live mit dem kleinen Unterschied, dass unsere Globalisierung den gesamten Planeten betrifft und wir degenerierten Menschen von der zwischenzeitlich erfunden Technik vollkommen abhängig sind. Wozu es damals in einem Bauern-/ und Handelsimperium führte läßt sich im Link interessant aufbereitet nachlesen.
    Wozu bei uns diese Liquiditätsfalle führt kann sich kaum einer vorstellen. Selbst ein banales Backpulver besteht aus Stoffen, die nicht mehr regional zusammengestellt werden. Der Zusammenbruch der auch im Link beschriebenen Handelsströme führt zu unvorstellbaren Verwerfungen. Selbst Stromausfälle sind bei uns tödlich, weil wir eine Eigenversorgung gar nicht mehr organisieren können.
    Da mutet die Überfremdung einzelner Volksgruppen ( hier Mitteleuropa ) mithilfe interessierte Globalisten fast wie ein Kindergeburtstag an:
    http://www.welt.de/geschichte/article145334945/Vom-Systemkollaps-zur-epochalen-Katastrophe.html
  28. Herzlichen Dank! Den vollen Willen zur Wahrheit leben, heißt Rudolf Steiners Wissenschaft vom Geiste in alle Lebensverhältnisse tragen – sie ist die gültig formulierte Aufgabe christlich-europäischer Kultur.
  29. Rena Poppa // 19. August 2015 um 20:43 //
    Vielen Dank für den mutigen Artikel! Endlich mal eine Schrift, die die Hintergründe des Geschehens tiefer erfasst.
    Allerdings ist der Artikel mit einer gewissen Vorurteilslosigkeit zu lesen,da bestimmte Begriffe, wie z. B. „Rasse“ oder „Geist“ heute sehr negativ oder oberflächlich belegt sind.
    Es ist natürlich immer eine Begriffsklärung notwendig.
    Ich habe aber den Eindruck, daß hier die Dinge ohne Sympathie- und Antipathie, sondern von der Sache her beleuchtet werden. Ich stimme zu, daß man das ganze heutige Geschehen nur aus der Menschheitsentwicklung und ihren Zyklen heraus begreifen kann.
    Man sollte sich mit Rudolf Steiner wohl doch mehr beschäftigen, damit man solche tieferen Zusammenhänge besser versteht.
    Eigentlich sollte Herr Putin auch diesen Artikel lesen, denn ich habe den Eindruck, daß er zumindest etwas von dieser Problematik der notwendigen „Ehe“ zwischen Deutschland und Russland weiß und spürt. Er hat wiederholt zum Ausdruck gebracht, wie wichtig ihm das für sein Land ist.
  30. Che-Keria // 19. August 2015 um 20:31 //
    Eeeeendlich wird die Wahrheit weiter bekannt gemacht. Im Inneren wissen es alle! Und wir sind in der letzten Phase!
  31. Ich mache mir diesbezüglich keine Sorgen mehr:
    1. reicht die Zeit sowieso nicht mehr aus, den Plan aufzuhalten,
    2. sehen das Problem die meisten Menschen gar nicht und
    3. hat Irlmaier vorhergesehen, dass nach WK3 die noch verbliebenen Immigranten entweder assimiliert werden oder wieder in ihre Heimat zurückkehren.
    Vergessen wir nicht, dass auch die „Flüchtlinge“ von alledem keine Ahnung haben und, auch wenn sie „nur“ aus wirtschaftlichen Gründen herkommen, sie letztendlich mit uns im gleichen Boot sitzen. Auch wenn ich den einen oder anderen ebenfalls gerne loswerden würde (was ebenso auf so manche ethnischen Deutschen zutrifft), so sollten wir daran denken, dass wir in erster Linie alle Menschen sind.
  32. Ja, kein zweifel. Es geht um Umvolkung. Die Elite schafft sich ein anderes Volk. Einen Volk ohne Kultur, ohne Bewusstsein und ohne Selbsterhaltung. Es soll arbeiten,konsumieren und dienen. Diese Zustand soll Europaweit sattfinden, nicht nur gegenüber den Deutschen. England und Frankreich sind schon überfremdet. In London oder Paris sind einheimische eher seltenheit. In Berlin ist es auch bald soweit. Es entsteht eine seelenlose Masse ohne irgendwelche Bindungen, ausser eine Bindung zum Geld. Ich sehe es aber das die Menschen dies auch so wollen. Geld ist das einzige was zählt. Für Konsum werfen sie alle Moralische bedenken weg oder sie benken einfach nicht zuende. Denkt mal einfach nach: Wie lange wird Europa sich leisten können diese Massen an ungebildeten einwanderern? Es ist egal ob ihre Anträge abgelehnt werden, sie bleiben. Sie werden allimentiert werden müssen bis zum Tod und sie vermehren sich freudig. Arbeit wird Technisch bedingt immer weniger geben. Die Sozialsysteme werden durch Kredite aufrechterhalten. Steuererhöhungen werden bald an der Tagesordnung sein, doch was soll noch besteuert werden? Die Reichen werden sicher gehen. USA ist Zielland NR.1, Alles was bleiben wird ist Armut und Gewalt.
  33. Es ging mal vor langer Zeit vorrangig um die Ausrottung der Deutschen – jetzt ist aber der gesamte weiße, denkende Europäer dran.
    In der jüngeren Vergangenheit und aktuell sind und waren die Schweden noch weit schlimmer dran- weit schlimmer !
    –> https://www.youtube.com/watch?v=3KSJY0c8QWw
  34. Die entsolidarisierten und TV verblödeten Konsumhomoniden westlich der Zonengrenze werden ihre Vernichtung nicht abwenden können. Anders die Menschen in der DDR. So sagte mir ein General der NVA, daß er und seine Genossen es sich nicht verzeihen können, die Annektion der DDR und die Versklavung ihrer Menschen nicht verhindert zu haben. Man habe aber genug gute Waffen deponiert, um sich damit von der Verbrecher BRD zu befreien, wenn das Volk es will. Leute, worauf wartet ihr noch??? Es wird Zeit
  35. Sehr interessante Aspekte, die in diesem Artikel mir zum ersten Mal vor Augen geführt werden! Ähnliche Veröffentlichugen bestehen andererseits auch – z. B. von Herrn Haisenko.
  36. Zitrone // 19. August 2015 um 16:56 //
    Danke für diesen großartigen Artikel! Selten liest man so komprimiert
    und hochkarätig auf den Punkt gebracht, über die wahren Hintergründe
    des Weltgeschehens. Rudolf Steiner, einer der hervorragendsten Denker
    und Philosophen unserer Zeit, brachte der Menschheit die Anthroposophie,
    es wird Zeit diese mit Herz und Verstand zu verinnerlichen und zu leben.



    Quelle und Dank an:  https://buergerstimme.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen