Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 11. November 2015

Erste weltweite Glaubensgemeinschaft für natürliche Gesundheit_Robert Franz




Robert Franz ist der erste Mensch der diese natürliche Glaubensgemeinschaft gründet.Es sind keine Beiträge zu bezahlen die Menschen sind miteinander vernetzt können sich austauschen und sich gegenseitig helfen.Menschlichkeit und Achtung für seinen Nächsten werden so viele Menschen zusammen schweißen dass es dann möglich wird etwas in unserer Gesellschaft zu verändern,etwas was jahrelang nicht möglich war.Ich freue mich schon auf jeden wunderbaren Menschen der bereit ist etwas zu tun,aus dem Herzen, für sich für Alle ,für die Menschheit.Ich danke Allen im voraus.Robert Franz
Tragt Euch ein auf www.robert-franz-gesundheit.tv



Internationale Glaubensgemeinschaft für natürliche Gesundheit


Meldet Euch an unter :www.robert-franz-gesundheit.tv Robert Franz, der Gesundheitspionier und unerschrockene Vorkämpfer für völlig transparente Information über Gesundheit, Krankheit und Heilungswege, vor allem im Einklang mit der Natur, stellt im Gespräch mit Wulfing von Rohr seine neueste Aktion vor: 

Die Einrichtung einer egalitären Gesundheitsplattform im Rahmen der neu gegründeten „Internationalen Glaubensgemeinschaft für natürliche Gesundheit.“ Hauptmerkmal: Alle Teilnehmer/Innen bzw. Mitglieder sind mit offenem Visier dabei, mit Klarnamen, Adresse und ihren Möglichkeiten, anderen Menschen zu helfen. 

Hauptsinn: Das straff kontrollierte Informations-Monopol von Pharmaindustrie und Politik zu durchbrechen, um allen Interessierten alle verfügbaren Informationen über natürliche Gesundheit und naturgemäße Heilung zukommen zu lassen





Quelle und Dank an: Robert Franz/www.youtube.com/channel/UCo3KvUOtPnsijOhEcEf9nvg

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Berichte sehr gut.Wir haben verlernt uns selbst zu beobachten und vergessen das der Mensch eine Einheit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Menschen wie Robert Franz müsste es viel viel mehr geben.Der die Menschen mal ordentlich wachrüttelt.Meiner jüngsten Tochter wurde MS diagnostiziert und die Ärzte kommen nicht auf die Ideen meine zweite Tochter testen zu lassen , obwohl erste Anzeichen oder Symptome auch für eine MS Erkrankung stehen.
    Mittlerweile ist meine Familie auf robert Franz Produkte umgestiegen und übernimmt endlich Selbstverantwortung.
    Es geht bei uns schon immer natürlich mit Heilpflanzen zu . Und selbst hier muss ich sagen das viele Kräuter die wirken und heilen plötzlich als giftig eingestuft werden und nicht mehr zu bekommen sind in den Apotheken.
    Absolutes Unverständnis!!
    Lg

    AntwortenLöschen