Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 6. Mai 2016

Der Neumond am 6. Mai 2016

Die Winde drehen sich, der Ton wird rauher, es knirscht nun mächtig im Systemgebälk. Und der Himmel ergießt sich schon mal im voraus in Strömen, darüber, was nun in Kürze über unsere sensibilisierten Ohren hereinbrechen wird.

Die Kanzlerin will doch tatsächlich deutsche Trup- pen in Litauen, an der Grenze zu Russland statio- nieren – da macht sich Sprachlosigkeit breit, über soviel Geschichtsvergessenheit und Dreistigkeit. Rücksichtslos werden gegebene Versprechen und Verträge gebrochen, gerade mit dem Land, das uns wirklich und wiederholt die Hand gereicht hat! Die Propaganda läuft weiter zur Hochform auf, und verdreht die Wahrheit in ihr schauriges Gegenteil.

Im Volk brodelt es bereits, aber es verhält sich vernünftig ruhig... noch. Es fehlt aber nicht mehr viel, bis daß der angestaute Unmut sich entladen wird – vor allem wenn heraus kommt, worin die Politiker verstrickt sind.

Denn die ganz fiesen Geheimnisse der VIP's sind noch nicht aufgedeckt. Es ist auch schier unglaublich, wie fast jeden Tag eine neue Sauerei durchs Parlament getrieben wird. Mal davon abgesehen, daß die Bundeswehr in lauter Auslandseinsätze verteilt wird, anstatt hier gut aufgestellt zu sein, jetzt will die Regierung erlauben, daß die Krankenkassen an den Aktienmarkt gehen! Das sind derartige Verfallserscheinungen, wie sie noch nie da waren. Aber das System ist nun in seiner Endphase angelangt.

Auch das Volk selbst ist gespalten in Migrationsbefürworter und -ablehner. Natürlich muß Flüchtlingen geholfen werden, das steht außer Frage, aber es geht nicht an, daß die Re- gierung dem US-Think-Tank-Plan eines Migrationskrieges zustimmt und ihn sogar unter- stützt. Das ist Krieg gegen das eigene Volk. Und leider hat sich die Kanzlerin nicht nur den US unterworfen, sondern auch noch Erdogan, der völlig übersteigerte Forderungen stellt. Dabei wird auch noch das christliche Europa – oder was davon übrig ist – einem enormen islamischen Einfluß ausgesetzt, der nicht ganz so friedlich daher kommt wie früher:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/tuerkei-und-deutschland-die-speerspitze-der-islamisierung-europas.html

Sehr deutlich wird es, wenn man sich diese muslimischen Pläne anschaut. Niemand hat etwas gegen den Islam, wenn er andere in Ruhe läßt. Aber es geht nicht, daß damit unsere ganze bisherige Kultur unterhöhlt, überdeckt und schließlich beseitigt wird:
http://www.atheisten-info.at/downloads/Bill_Warner-Scharia_fuer_Nicht-Muslime.pdf

Plötzlich war der BND-Chef weg, bis herauskam, daß Schindler sich kritisch zu Saudi-Arabien geäußert hatte – kein Wunder, denn sie sind ja die größten Importeure deutscher Waffen. Wenn die Kohle stimmt, sind ja ethische Standpunkte anscheinend egal:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/28/merkel-opfert-bnd-chef-nach-kritik-an-saudi-arabien/

EU-Militär – ist das überhaupt erlaubt? Also es ist doch nicht legitimiert? Jedenfalls üben die schon mal nachhaltig für den Fall, daß die Deutschen doch noch ärgerlich werden:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/28/eu-militaer-probt-fuer-buergerkrieg-in-deutschland/

Netanjahu möchte nun von Russland beschützt werden, obwohl er die Golanhöhen nicht herausgeben will, die seit 50 Jahren besetzt werden. Bisher hat Israel ja alle 52? 53? UN- Resolutionen ignoriert. Aber die Beziehung zwischen Russland und Israel ist kompliziert, weil auch etwa 1 Mio. Russen in Israel leben. Man darf gespannt sein, welche Lösungen Putin finden wird:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/04/18/netanjahu-entlarvt-grund-fuer-terrorkrieg-gegen-syrien-israel-will-geraubte-syrische-golanhoehen-niemals-wieder-hergeben/

Zur Situation des Finanzsystems: hier eine Auflistung der Ereignisse, wie sie sich entwickelt haben. Vor einigen Wochen erklärte sich die Deutsche Bank bereit, die Geheimnisse des Goldkartells mit anzulüften, dem sie bis 2014 selbst angehört hat:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/deutsche-bank-wendet-sich-gegen-das-kartell-der-goldpreis-fixierer.html

Dann signalisierte China, eine Goldalternative zum Dollarsystem zu entwickeln:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/china-bereitet-goldalternative-zum-dollar-system-vor.html

Letzte Woche dann zwei Warnungen von Egon von Greyerz, daß es nun ernst wird:
http://n8waechter.info/2016/04/egon-von-greyerz-raus-aus-dem-bankensystem/
http://n8waechter.info/2016/04/egon-von-greyerz-totalversagen-des-finanzsystems/

China hat nun mit dem Goldfixing in Shanghai begonnen:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/19/erstes-gold-fixing-china-positioniert-den-yuan-gegen-den-dollar/

Bill Holter beschreibt genau, welche Wirkung das erzielen wird, denn Shanghai wird sich preislich abkoppeln, auch weil es den Goldpreis nicht mehr künstlich drücken wird. Und wenn die Welt zwei ganz verschiedene Goldpreise präsentiert bekommt, wird das zu weiterem Aufwachen von bisherigen Tiefschläfern beitragen:
http://n8waechter.info/2016/04/bill-holter-der-crash-kommt-noch-vor-den-us-wahlen/





Zur Situation in Deutschland. Die Updates von Herrn Eichelburg sind ja immer gnaden- los, da fehlt die Menschenliebe, aber dieser Abschnitt ist schon spannend, den ihm ein Leser zugeschickt hat (darunter sein Zitat (WE):
http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-252_HarteZeiten.pdf

"Aus einer Bundeswehr-Quelle, die weiss, was kommt:
Hier aus einer Leserzuschrift aus Deutschland (leicht zum Quellenschutz verändert):

„Die Bundeswehr hat bereits sämtliche Pläne zur Abwehr der Terroristen und Muselmanen getroffen. Alle deutschen Kasernen sind vorbereitet. Sobald Merkel abgesetzt ist, wird das Bundeswehrgesetz für das Inland im Eilverfahren verabschiedet und der Marschbefehl erteilt. Die Bundeswehr weiß dank eigenem Geheimdienst wo der Feind seine Stellungen aufgebaut hat. Macht euch keine Sorgen soll ich ausrichten.

Wer ist mein Informant? Ein aktiver Stabsunteroffizier mit großen Auslandserfahrungen, hart trainiert gegen extrem radikale Muslime vorzurücken. Er hat mir viele Taktiken erklärt, die die Bundeswehr erarbeitet hat. Es wird blutige Häuserkämpfe geben - lässt sich nicht vermeiden. Die Städte müssen aufgeräumt werden. Er meint damit Stadtviertel mit arabisch-afrikanischer Bevölkerung.

Die Bundeswehr schätzt den Feind auf ca. 50.000 Mann im Bundesgebiet verteilt! Davon 5.000 Offiziere aus Nahost und Nordafrika und 45.000 Rekruten über Islamzentren. Der BND taugt nichts, sagt er! Der ist total von der NSA versaut. Ausserdem wurde der Boss ausgetauscht, weil er versucht hat, Merkel zu hintergehen. Die CIA Agenten seien meistens desinformiert. Der beste Geheimdienst nach seiner Kampferfahrung sei der MI6 und Mossad (wobei die Wendehälse sind!). Mit den beiden arbeitet der MAD aber recht gerne im Ausland zusammen. Achtung: Putins Geheimdienste stehen schon in Europa versteckt bereit.“


(WE-Zitat): Das dürfte von einem Feldwebel stammen, auch die Unteroffiziere wissen also bereits, was kommt und bereiten sich vor. Das einzige Hindernis für die volle Mobilisierung scheint die Super-Hochverräterin Merkel zu sein. Der BND-Chef wurde wohl von Merkel abgelöst, weil er sich auf die Seite des Volkes stellen wollte. Wie ich in früheren Artikeln geschrieben habe: der Feind sind arabische und afrikanische Sunniten. Der Feind dürfte aber zahlreicher sein, als hier angegeben. Es ist gut zu wissen, dass unsere Sicherheits- kräfte sich im Geheimen bereits vorbereiten und zumindest alle Informationen sammeln." (Zitatende)

Für die mitlesenden Geheimdienste: sorry :-) die Meinung des Zitatverfassers deckt sich nicht zwangsläufig mit der Meinung der Redaktion.

SP = Spiegelpunkt, GZ = Galaktisches Zentrum

Neumond 06.05.2016
Im Neumond geht es diesmal um unsere Schattenthemen, und zwar auch um jene, die die Wahrheit ver- schleiern (Skorpion in 1 + 12), und sie warten bereits verpackt und eingetütet auf der Finanzebene (Pluto H1 + H12 in 2 im Steinbock eingeschlossen). Man will die Macht über unser Geld, der Zugang wurde bereits vorbereitet. Es betrifft die größte Blase aller Zeiten, wegen der hemmungslosen und verschachtelten Risiko-Papiere (Jupiter H2 Opp. Nep- tun). Es ist auch der größte Verrat an der Menschheit (Ixion + Pholus Konj. GZ + Hausspitze 2). Was meinen Verdacht verstärkt, der Finanzsys- temabbruch könnte hier bei uns be- ginnen, sodaß die zuständigen Eliten das schön auf uns abwälzen können. Der Jupiter ist momentan also kein Glücksbringer (für DE), sondern hat all die Macht- und Manipulations-Geschichten im Rucksack, die bei Bedarf ausgepackt werden. Was für ein Picknick! Und der eigene Finanzminister, als Herr des ESM, hat den Zugang!

Die Verantwortung haben wir aber selbst über unser Geld (Saturn Mitherr 2 in 1), und das sollten wir sehr schnell begreifen. Jeder muß selbst schauen, daß er seine Werte sichert, am besten mit Edelmetall (zuhause lagern!), weil nur dieses den kommenden Sturm über- dauern wird. Das Papiergeld wird verdampfen, oder ins Ausland abwandern (Jupiter H2 in 9). Das Ausland diktiert auch unsere Bedingungen, das wissen wir zwar, sollte aber diesen Monat stärker merkbar sein (Sonne H9 in 6).

Interessant wird sein, was die Medien jetzt berichten, denn eigentlich sollten sie nun ganz offen sein (Wassermann in 3) und viel Neues herausbringen (Uranus H3 in 5), was sich gegen die geheimen Manipulationen richtet (Uranus Qu. Pluto). Es würde passen, wenn sie jetzt beginnen, all die Schandtaten der VIP's zu veröffentlichen. Denn wir werden mit den schmutzigsten Mißbrauchsgeschichten konfrontiert werden (Algol + Sedna Konj. DC), und müssen dann eine Menge seelisch verarbeiten (Neumond + Merkur in 6).

Es hat sich seit etwa 10 Tagen ein großes Trigon (3 Planeten mit jeweils 120° Abstand, blaue Aspekte) am Himmel gebildet (Jupiter, Pluto + Neumond, später mit Merkur + Venus). Es findet in den Erdzeichen statt, und gibt somit nochmal eine starke Stabilität. Da es sich den ganzen Mai über hält, wird man uns noch einige Wochen eine starke Wirtschaft weismachen. Aber große Veränderungen sind im Anmarsch: es steht ebenso ein T-Qua- drat (Opposition + 2 Quadrate) am Himmel (Jupiter, Neptun, Saturn, rote Aspekte), welches die Spannung schon länger aufbaut. Zum nächsten Neumond wird es so sein, daß das stabile Trigon verschwindet, und der Neumond dann ein großes Quadrat voll macht. Ab Juni wird es also brisant, denn das große Kreuz ist dann in beweglichen Zeichen, da kann sich dauernd etwas ändern.

Der Mars nimmt hier eine Schlüsselposition ein, und in seiner Rückläufigkeit wird er sehr viel aufräumen. Sobald er im Skorpion zurück ist, werden wohl spätestens die ganzen Enthüllungen über die VIP's kommen (Ende Mai bis Ende Juli).

Was für uns zu tun ist: am besten bringen wir nun alles in Ordnung, was liegengeblieben ist; konkret aufräumen und Ballast abwerfen; ein Zahnarztbesuch ist sinnvoll, solange es noch Krankenkassen gibt; und es gilt auch berufliche Angelegenheiten für kommende Zeiten vorzubereiten, sowie mutig für uns selbst zu sein (Mars in 1). Dabei sollten wir nur auf unser Empfinden und unsere Intuition vertrauen.

Abhängigkeiten aller Art sollten nun auch bereinigt werden, besonders finanzielle. Auch wenn es bei manchen Auflösungen oder auch Ablehnungserfahrungen in der Familie gibt: seid ganz liebevoll mit, und eine gute Mutter für euch selbst. Das Mütterliche braucht nun viel Heilung (Ceres SP Chiron am IC), am besten mit Menschen, die euch auf Herzebene begegnen können.





http://2012sternenlichter.blogspot.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen