Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Sonntag, 1. Mai 2016

Gesundheit verboten! - Unheilbar war gestern - Andreas Kalcker | Klartext No. 128





Nach Schätzungen ist im Jahr 2030 in den USA jeder zweite Junge autistisch. Die epidemieartige Ausbreitung korreliert merk-würdig genau mit dem steigenden Einsatz von Impfungen und Herbiziden. Weltweit sind viele Millionen Kinder betroffen.

Impfungen, Autismus, Chlordioxid (CDS), jedes einzelne dieser Themen wäre schon sendungsfüllend und wir verknüpfen diese zu Symptom-Ursache-Lösung und begrüssen erneut Andreas Kalcker. Andreas Gebiet ist die Biophysik und das Molekül Chlordioxid. Mit ihm gehen wir der Frage nach ob Heilung verboten ist.

Neben stetigen Erfolgen, die zum Teil Schwerstkranke bei vieler Art Symptomen und Diagnosen wie z.B. Krebs oder ALS mit Chlordioxid erzielen, fokussieren wir heute Impfungen als mitverantwortliche Ursache für Autismus und einen Weg heraus aus den beeinträchtigenden Symptomen und deren Ursache.

Von Medien, Politik und Pharma wird instrumentalisiert, gelogen, totgeschwiegen und diffamiert, wissenschaftliche Fakten werden schlichtweg ignoriert wenn es um Impfungen, das einfache CO2 Molekül und Autismus geht. Ob das überall so ist, wird uns Andreas nach einer 3-monatigen Südamerika Reise berichten.

Freut Euch auf eine informative Sendung!
© kulturstudio 2016

http://www.andreaskalcker.com

Sendung als mp3 herunterladen -http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt...




Quelle und Dank an:  Kulturstudio_www.youtube.com/channel/UCsVUKQ6HW8V7zNgJLoTR3RQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen