Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Sonntag, 1. September 2013

Das Wort zum Sonnentag_Nr.7

- Verändern Sie Ihr Bewusstsein - Evolve Your Brain 




Von der Wissenschaft, seinen Geist zu verändern...
Vortrag aus dem Jahr 2007.

„Wie kommt es dazu, dass wir trotz der unendlichen Möglichkeiten, die sich uns bieten, immer wieder die selben Realitäten erschaffen?"

„Ist es möglich, dass wir so an unser tägliches Leben gewöhnt sind... an die Art, wie wir unser Leben gestalten, dass wir glauben, dass wir keinerlei Kontrolle haben?"

http://www.drjoedispenza.com


Dr. Joe Dispenza beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem menschlichen Gehirn - wie es funktioniert, wie es Informationen speichert und warum es dazu neigt, die selben Verhaltensmuster immer wieder zu wiederholen.

Dr. Joe Dispenza erläutert, wie sich das Gehirn entwickelt, wie es neue Fähigkeiten erlernt, wie wir darauf Einfluss nehmen können und wie unsere Gedanken chemische Reaktionen in Gang setzen können, die uns von Verhaltensmustern und Gefühlen abhängig machen - auch solchen, die uns schaden!

Wenn wir verstehen, wie diese Muster entstehen, können wir sie nicht nur durchbrechen sondern wir können unser Gehirn auch umprogrammieren, so dass wir neue, positive Verhaltensmuster entwickeln, die uns im täglichen Leben von Nutzen sind.


Quelle und Dank an:  www.youtube.com/user/1201cbhd?feature=watch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen