Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Freitag, 20. September 2013

Wir haben die Wahl !



Dirk und Susanne Sejana von der "Lichtsprache" über die Wahl, die wir bei der Bundestagswahl 2013 (nicht) haben. Wir bringen Gründe, die dafür sprechen, sich nicht an der Wahl zu beteiligen. Schaut Euch das Video an und entscheidet, ob Ihr zur Wahl gehen möchtet oder nicht. Wenn nicht, haben wir einen Vorschlag, was man machen kann.



nachdenKEN über: Wählen gehen?!






 Am 22. September ist Bundestagswahl, und es gibt unglaublich viele Wahlspots von diversen Parteien, die Dich aufrufen, doch bitte am 22. September bis 18 Uhr eine Wahlkabine betreten zu haben, um dann deine Stimme abzugeben, eine dieser Parteien zu wählen. Wir, die Redaktion von KenFM, möchten auch einen kurzen Spot ins Netz stellen, und wir wollen genau das Gegenteil. Wir wollen, dass Du dieser Wahl fernbleibst. Geh NICHT am 22. September zur Bundestagswahl, und gib Deine Stimme NICHT ab, egal, welche Partei Du denkst die richtige sei. Lass das! WARUM fordern wir Dich dazu auf? Nicht, weil wir Anti-Demokraten sind, sondern im Gegenteil, weil wir Vollblut-Demokraten sind und weil wir Dir zeigen wollen, dass das, was man Dir als Demokratie verkauft, eben alles andere ist, nur keine Demokratie... Die erste Folge von "nachdenKEN über".

Wach auf! Deutschland...Wake up! Germany







Thanks to "TheCmpsR" Original veröffentlicht am 22.06.2012 von TheCmpsR Gewidmet dem Deutschen Volke. Dedicated to the German people. Time to move on folks! Get the party started! Check out http://thecmpsr.wix.com/thecmpsr and load the song for free! Load the Song "Wake up! Germany" for free and feel free to broadcast it anywhere you like!



Quelle und Dank an:  www.youtube.com/user/Sejalina1?feature=watch und www.youtube.com/user/wwwKenFMde?feature=watch und www.youtube.com/user/ramblerrocks?feature=watch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen