Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Dienstag, 24. September 2013

zur Bundesdaddelschau

Aus Aktuellen Anlass  -  Die FDP ist TOT  -  In stiller Trauer   -  Ein Nachruf 



Liebe Freunde, Mitstreiter und Kämpfer !
Da geht sie hin, die Partei der Lobbyisten. Vor Hotels in ganz Deutschland wehen die Fahnen auf Halbmast, die Pharmaindustrie hält sich nur noch durch Betäubungsmittel am Leben, Besitzer von Apotheken tragen schwarze Kittel, Manager der Wirtschaft, Steuerflüchtlinge liegen sich weinend in den Armen. Ein Nachruf auf eine „große Partei” !

OK, Laß mal die FDP tot sein, das schlimme ist aber dass die anderen Parteien noch leben.
Wie kann man diesem Geschehen im Wahlschauspiel noch Glauben schenken. 
Wer wählt denn CDU?     Alles nur eine Theateraufführung!


Ich habe CDU gewählt





Quelle und Dank an: http://terraherz.at und www.youtube.com/user/DresdnerSozialwacht?feature=watch und www.youtube.com/user/ToniAll5?feature=watch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen