Wir alle sind in der Lage, uns selbst bei Befindlichkeitsstörungen zu helfen. Probieren Sie es doch selbst einfach einmal aus. Es ist sehr einfach, effektiv, ohne Nebenwirkungen und es kostet kein Geld.
1. Bei Erkältung: Finden Sie einen Punkt zwischen Zeige- und Mittelfinger, der schmerzt. Massieren Sie 3 min. lang diesen Punkt mit dem Daumen der anderen Hand. Machen Sie das gleiche mit der anderen Hand. Diese Methode hilft sehr gut bei Kopfschmerzen im Nasen- und Augenbereich.
2. Rückenschmerzen: Massieren Sie mit starkem Druck den rechten Daumen mit dem linken Daumen. Wechseln Sie die Hände.
3. Schulterschmerzen: Massieren Sie den Punkt zwischen Ring- und Kleinfinger.
4. Stress: Massieren Sie die Mitte Ihrer Handfläche ca. 2-3 min. Massieren Sie den Punkt mit dem Daumen mit kreisenden Bewegungen.
5. Kopfschmerzen: Suchen Sie die empfindlichste Stelle an Ihrer Daumenspitze. Massieren Sie diese Stelle an beiden Händen.
6. Darmgrippe: Massieren Sie 2 min. vom Daumengrund bis zu Kleinfingergrund an beiden Händen im Wechsel. Eine weitere Möglichkeit: Legen Sie einen Tennisball auf den Fußboden. Stellen Sie dann Ihren Fuß so darauf, dass die Fußmitte auf dem Ball liegt. Jetzt rollen Sie den Ball mit dem Fuß 3 min. lang.
Quelle und Dank an: www.russische-heilgeheimnisse.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen