Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Samstag, 12. Dezember 2015

Der Neumond am 11. Dezember 2015

Die Energien sind im Umbruch: was wir gerade da draußen sehen, sind eher ruckartige Vorwärts- oder Rückwärtsbewegungen, die weder galant noch effektiv daherkommen. Sie muten an wie das Verhalten eines Krebses, auch mal mit Angriff drohend, um das weiche Innere zu schützen.

Woran erinnert uns das? An die Kanzlerin, die als Krebs auch diese unbeholfenen Schritte vollführt, einen vor, zwei zurück, und das seit 10 Jahren. Damit sind wir tief in der Vergangenheit gelandet, in einem Sumpf den wir ver- meintlich hinter uns gelassen wähnten – nur um zu reali- sieren, daß wir tiefer drin- stecken als jemals zuvor. Sie übertritt unsere Gesetze, hält sich nicht an das Grundge- setz, regiert am Volk vorbei, und das Erschreckende ist: keine andere Instanz, und es gibt mehrere die es müßten, ruft sie zur Ordnung.

Dabei brauchen wir gerade in dieser Zeit des Umbruchs eine gute Führung, die es vor al- lem ehrlich mit dem Volk meint, und uns in die Neue Zeit geleiten kann. Denn da draußen gibt es kontinentale Verschiebungen der Macht, und die Welt wird nicht auf uns warten.

Weiterhin bleibt ebenso erschreckend, wie lange das Volk braucht, um endlich aufzuste- hen. Die endlose Geduld, die wir mit unserer VERgierung an den Tag legen, könnte nicht nur uns, sondern ganz Europa zur Verzweiflung bringen. Und da wird es auch keine neue Partei richten, solange die Neocons hier mitmischen – beides gehört nicht zu einer Neuen Welt, die sich nur entfalten kann, wenn sie von symbiotischen und Energie saugenden Schmarotzern befreit ist.

Wie weit es mit den Politikern her ist (es soll auch einige ehrenhafte geben), sieht man an diesem Beispiel, vor allem die GRÜNEN tun sich da gern hervor. Madame Roth marschiert auf einer Gegendemo zum AfD-Bundesparteitag, zusammen mit Linksextremen (die gern auch mal vom VS bezahlt werden, um Radau zu machen und friedliche Demos zu stören) – und das als Bundestags-Vizepräsidentin!!! Wer hat diesem bunten Vogel ein derart hohes Amt gegeben? Damit sie die Kanzlerin NICHT zur gesetzlichen Ordnung ruft?
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/claudia-roth-fuehrt-demo-mit-linksextemen- schwarzen-block-gegen-afd-bundesparteitag-an-a1288772.html

Wir können von Glück sagen, daß es sich bisher nicht so dramatisch entfaltet hat, wie ich im Herbst beschrieben habe. Aber ich glaube schon, daß vieles davon stattfindet, ohne daß darüber berichtet wird, denn es kommen immer mehr Fälle von Vergewaltigung und anderen Übergriffen heraus. Doch ist die Gefahr noch nicht vorbei, und der Winter fängt erst an.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/luegenpresse-so-schuetzen-journalisten-zugewanderte-vergewaltiger.html

Der Hammer aber ist natürlich, daß der Bundestag heute dem Einsatz der Bundeswehr in Syrien zugestimmt hat – liebe Leute, die Abgeordneten haben auf das Grundgesetz einen Eid geleistet, und sie kennen es nicht? Ohne UN-Mandat, ohne Abstimmung mit Syrien oder Russland – das kann nur in Komplikationen führen, sie sich niemand wünscht:
http://de.sputniknews.com/militar/20151204/306172289/bundestag-stimmt-syrieneinsatz-bundeswehr.html

Die EZB ist ja auch nicht klüger geworden – wie sollte sie auch, mit einer Goldman-Sachs-Führung – und setzt weiterhin auf massives Gelddrucken, macht also nichts anderes als die FED. Der niedrige Leitzins wird beibehalten, ist ja auch klar, denn würde er heraufge- setzt, würden die Anleihen platzen. Auch das Gold, der Indikator für Werteverschiebungen, wird weiter gedrückt was das Zeug hält, wahrscheinlich bis zu dem Tag, an dem das Finanzsystem kippt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/03/ezb-will-strafgebuehren-fuer-ueberschuessiges-geld-erhoehen/

Das Team von Compact hat eine Initiative gestartet, die es sich mal lohnt anzuschauen, was daraus wird: sie wollen den Widerstand des Volkes und sagen „es braucht dafür nur 1%“:
http://einprozent.de/

China macht derweilen große Schritte, und ist nun endlich im IWF-Währungskorb drin, der nur aus Weltreservewährungen besteht. Wobei ich mich schon frage, ob es hilfreich ist, sich dem korrupten IWF anzuschließen – aber vielleicht geht es momentan nicht anders?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/30/iwf-macht-yuan-zur-welt-reserve-waehrung/

Heute brach der Ölpreis weiter ein, er liegt nun bei 43,04 $. Im neuen Artikel von Jim Willie (s. 2.12.) steht ja, daß die riskante Grenzmarke bei etwa 30 $ liegt, darunter wird es sys- temrelevant:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/04/opec-hebt-foerderquoten-oelpreis-bricht-ein/

Dies Pamphlet sollte man kennen: wie die Hardliner sich die Reduzierung der Völker vorstellen:
https://deutsch.rt.com/amerika/35791-analyse-neue-pentagon-richtlinien-sehen/

Hier sind nun 3 super Analysen u.a. von Thierry Meyssan, über die Lage in Nahost. Im Compact-Video (unter 'Gesellschaft' verlinkt) hörte ich, daß er aus Frankreich fliehen mußte, und nun in Damaskus lebt. Toller Ort zum schreiben...
Frankreich und Israel starten einen neuen Krieg in Irak und Syrien
http://www.voltairenet.org/article189387.html

Radar-Aufnahmen des türkischen Angriffs auf russisches Flugzeug
http://www.voltairenet.org/article189472.html

Warum hat die Türkei die russische Suchoi-24 abgeschossen?
http://www.voltairenet.org/article189479.html

Russland beginnt nun aktiv aufzudecken:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/russland-enthuellt-details-zur-is-finanzierung-und-der-rolle-der-tuerkei.html









SP = Spiegelpunkt, GZ = Galaktisches Zentrum

Neumond 11.12.2015
Der Neumond gibt uns ein ganz anderes Thema als sonst: es geht nun um Befreiung (Wassermann- AC), und zwar um Selbstbefreiung (Uranus H1 in 1). Das dürfte nicht so einfach vonstatten gehen, denn vom Ausland kommt Druck (Skorpion in 9), da wird versucht unsere Freiheit zu unterdrücken, und das gleich doppelt (Pluto in 11, Pluto Qu. Ura- nus). Dieses Quadrat der letzten 3 Jahre hat sich jetzt ein letztes Mal stark angenähert, wird aber nicht mehr exakt. Trotzdem wird es jetzt ausgelöst (vom Mars). Das Problem ist, daß wir nun 1200 Soldaten in den Kriegseinsatz schicken, und die BW scheint im guten Glauben zu sein (Waage in 8), aber sie wird dort an- deren Kräften unterstellt (Venus H8 im Skorpion), und zwar genau jenen, die unsere Freiheit unterdrücken. Es ist aber klar zu sehen, daß die BW dort kämpfen soll (Mars H2 in 7), und sie wird somit in gefährliche Kämpfe verwickelt sein (Mars Qu. Pluto-Pallas). Hinzu kommt das Thema der unzureichenden Ausrüstung (Mars Konj. Lilith).

Wer sich in diesen Kampfkessel verschiedenster Nationalitäten hinein begibt – und wir haben definitiv kein UN-Mandat – ist automatisch in der Dualität, und wenn es nicht recht- mäßig abläuft, wird diese Kriegskoalition noch große Probleme bekommen (Varuna Qu. Juno). Dabei wäre es so wichtig, unser inneres Feuer zu hüten, also auch die inneren Kräfte zu sammeln (Vesta in 1). Die Kombination Mars-Uranus-Pluto-Pallas deutet schon auf Luftkrieg mit scharfen Bomben hin, und ist im Grunde der gefährlichste Zeitpunkt für einen Kriegseintritt überhaupt.

Was bedrückend ist dabei: die BW ist auf viele Auslandseinsätze verteilt, mit diesmal dem größten Einsatz in Syrien seit Bestehen der BRD. Zwar sind noch Soldaten im Land, aber viele von ihnen mußten auch die Kasernen für Flüchtlinge räumen. Das bedeutet, es ist kein ausreichender Schutz im Inland und für unsere Grenzen gegeben (Mars H2 in 7). Es können nun auch unerwartete und plötzliche Geschehnisse eintreten (Uranus in 1), die aber eine gute Verteidigung erfordern würden – und wer hätte nun nicht den Gedanken, daß es genauso geplant war? (Planung = Pluto H9, kommt aus dem Ausland). Es sind immer noch die IS-Schläfer hier, die offensichtlich noch keinen Befehl haben. Es sind aber schon mehrere Waffentransporte aufgeflogen. Was wäre passender bei diesem inszenier- ten Glaubenskrieg – der ja auf mentaler und medialer Ebene schon längst läuft – als die christliche Vorweihnachtszeit zu stören?

Ich will nicht zuviel hinein interpretieren, aber seid auf der Hut. Das 2. Thema, um das es im Neumond geht, ist die Wahrheit. Sie kann aber von sich aus nicht heraus (Fische ein- geschlossen mit Neptun in 1), das kann sie nur, wenn wir uns befreien (Uranus Haupt- herrscher von 1). Tun wir das nicht, bricht unsere Abwehr (Saturn) genauso zusammen, wie unser kollektives Immunsystem (Neptun), was die Wahrheit ja ist. Wobei Saturn in diesem Fall auch für die Wahrheit steht (H12). Die Regierung (Sonne) hingegen ist ober- optimistisch, und macht sich anscheinend gar keine Gedanken (Neumond im Schützen Qu. Jupiter). Knapp 4 Tage später aber läuft sie in einen Verrat hinein (Sonne Konj. Ixion), was dann für die ganze Gesellschaft eine große Herausforderung wird (Sonne Konj. Pholus 6 Tage nach Neumond).

Was ist zu tun? Das Volk hat jetzt ernsthafte Denkarbeit zu leisten, eine Konzentra- tion auf das Wesentliche (Merkur H4 im Steinbock), und soll jetzt auch ernsthaft für seine Befreiung eintreten (Merkur in 11). Auch dies ist eine riesige Herausforderung, wie wir sie noch nie hatten, denn sie erfordert unbedingte Klarheit (Merkur im Stein- bock), Sich-verlassen auf seine Schöpferkräfte (Merkur SP Quaoar), und ganz zen- triert im Herzen zu bleiben (Merkur SP GZ). Tun wir das nicht, werden wir alle sowas von durchgeschüttelt, da kann man dann von einer Volkskrise sprechen.

Weiter ist es unsere Verantwortung und sogar Pflicht, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen, und direkt nach außen zu verkünden (Saturn H12 in 9). Denn wenn wir jetzt nicht für uns einstehen, kann das bittere Konsequenzen haben. Natürlich gehört da- zu, einzufordern, den Kriegseinsatz rückgängig zu machen. Es wird für jede nicht-existierende Klimaerwärmung demonstriert – was machen diese Leute, wenn es richtig kalt wird? Aus verschiedenen Gründen.

Es sieht chaotischer aus als sonst für diesen Monat (Wassermann + Fische in 1), und was wir nun ernsthaft brauchen, ist völlige Zentriertheit im Herzen (eine Übung dazu ist ganz oben verlinkt als 'Selbstliebe-Übung'). Wenn wir im Herzen verbunden sind, dann ist es leicht, in der Mitte zu bleiben. Werft einen Anker dort, bleibt in einer 'Standleitung' mit dem Schöpfer. Unser Herz ist multi-dimensional, dort liegt unser wahres Wissen verborgen. Es kann uns zu jeder Zeit sagen, was der nächste Schritt ist.

Denkt an die wahren heiligen Tage – und das gilt global, unabhängig von Religionen – vom 17. bis 21.12., und gespiegelt bis 26.12., wenn die Sonne durch das Galaktische Zentrum läuft. In dieser Zeit ist es leichter, die Verbindung zur Zentralsonne herzustellen. Bezieht Liebe und Kraft daraus, und gebt Liebe hinein, in der Stille...




http://2012sternenlichter.blogspot.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen