Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Montag, 26. Januar 2015

Essbare Wildkräuter im Winter - Auch zur kalten Jahreszeit bestens mit frischem Blattgrün versorgt!



Im oberbergischen Land ist vor zwei Wochen der Schnee weggetaut. Es ist immer noch kalt und frostig - aber das ist kein Grund nicht auch im Winter Ausschau nach Heilkräutern und Blättern zu halten. Weitere Infos über natürliche Ernährung: http://www.rawfuture.com


Leckere und gesunde Wildkräuter wachsen überall - auch vor eurer Haustüre! Aber vorsicht! Wenn ihr etwas nicht genau bestimmen könnt, lasst lieber die Finger davon! Es gibt auch giftige Wildpflanzen. Hier gibt es ein gutes Buch zum Bestimmen von Wildkräutern: http://www.amazon.de/gp/product/30380...



Quelle und Dank an:  www.youtube.com/channel/UCPhlbL2zwyY1n2V791inabA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen