Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Der Weihnachtskalender-Russische Heilgeheimnisse -17


 


Buchvorstellung


"Schöpfungsgeheimnisse" von Gottfried Mayerhofer


"...... Liebe ist Zuneigung für etwas. Neigen heißt, sich beugen, das heißt, von der geraden Linie abweichen und eine gebogene bilden. Wenn nun zwei solch gebogene Linien sich vereinen, so werden sie sich endlich schließen und es wird ein Kreis, eine Ellipse oder eine Eiform daraus, welche dann ohne Anfang und ohne Ende, unendlich, also mein Wesen, mein Ich ausdrückt....." Dies ist ein kleiner Auszug aus dem Buch: "Schöpfungsgeheimnisse".


Dieses wirklich sehr lehrreiche und tiefsinnige Buch befasst sich nicht nur mit der materiellen Welt, sondern und vor allem, mit dem tiefer liegenden, geistigen Sinn der materiellen Schöpfung.


Klicken Sie auf den nachfolgenden Link für mehr Informationen!
Schöpfungsgeheimnisse. Kundgaben über Dinge der Natur



Quelle und Dank an: www.russische-heilgeheimnisse.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen