Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Samstag, 20. Dezember 2014

Prophezeiung vom Hopi Ältesten Red Crow

Hopi Ältester und Antelope Canyon


Die Prophezeiungen des Hopi Ältesten Red Crow beziehen sich nicht direkt auf das Jahr 2015, sondern generell auf die Zeit, in der wir leben. Seine Botschaften sind bereits sieben Jahre her, aber aktueller denn je.

Red Crow spricht davon, dass die USA zugrunde gehen und dass sich die Erde gegen ihre Ausbeutung wehrt, indem es vermehrt Naturkatastrophen gibt. Zudem mahnt Red Cow, dass es für die Menschheit ohne spirituelle Verbundenheit zur Erde kaum Aussicht auf eine Zukunft gibt.

Worte, die bisher ungehört blieben, weil der Mensch nicht begreifen will, dass er dabei ist, sich selbst zu zerstören und weil globale Konzerne und Regierungen die neuen Götter sind, denen der Mensch “glaubt” und hinterher läuft:

Die Zeit entwickelt sich, und kommt zu einem Punkt, an dem sie sich wieder erneuert. Zuerst gibt es eine Zeit der Reinigung und dann eine Zeit der Erneuerung. Wir sind schon sehr nahe an dieser Zeit zur Erneuerung. Man sagte uns, wir sehen wie Amerika entsteht und vergeht. Auf eine Art ist Amerika schon am Sterben, von innen, denn sie hielten sich nicht an die Bestimmungen, wie man auf dieser Welt zu leben hat. Alles kommt zu einem Punkt, an dem die Prophezeiungen und die Unfähigkeit des Menschen auf spirituelle Art zu leben, sich kreuzen und zu großen Problemen führen wird.

Wir, die Hopi-Indianer, glauben, dass es keine Zukunft mehr auf der Erde gibt, wenn man nicht spirituell mit der Erde verbunden ist, und wenn man nicht versteht, dass man mit einem spirituellen Bewusstsein auf der Erde leben sollte. 

Als Kolumbus hier ankam, begann das, was wir als den ersten Weltkrieg bezeichnen. Und nach Kolumbus kam fast ganz Europa. Nach dem zweiten Weltkrieg gab es in Amerika nur noch 800.000 Ureinwohner. Von etwa 60 Millionen waren nur noch 800.000 übrig, d.h. sie haben uns in unserem eigenen Land in Amerika fast ausgerottet.

Alles ist spirituell, alles hat einen Geist in sich, alles wurde durch den Schöpfer hier her gebracht. Manche nennen ihn Gott, Buddha, Allah oder anders. Wir sagen zu ihm Konkachila, Großvater. 

Navajo Mädchen Nordamerika

Wir sind nur einige Winter auf der Erde, dann gehen wir in die Spirituelle Welt. Die Geistige Welt ist wirklicher, und viele von uns glauben dass sie sogar Alles ist.

Über 95% unseres Körpers besteht aus Wasser. Um gesund zu bleiben, musst du gutes Wasser trinken. Als die Europäer und Kolumbus hierher kamen, konnte man aus allen Flüssen sauberes Wasser trinken. Hätten die Europäer die Natur so behandelt, wie es die Indianer machen, könnten wir immer noch aus den Flüssen trinken.

Wasser ist heilig, Luft ist heilig

Deine DNA ist die Selbe, die der Baum hat. Der Baum atmet ein, was wir ausatmen, wir atmen ein, was der Baum ausatmet. Wir und die Bäume haben das Selbe Schicksal. Wir leben alle auf dieser Erde.

Und wenn die Erde, das Wasser, die Atmosphäre verschmutzt werden, dann wird das Folgen haben, Mutter Erde wird reagieren.

Die Hopi-Prophezeiung sagt, das Fluten und Stürme schlimmer werden. Für mich ist es nichts Negatives zu wissen, dass es Veränderungen geben wird. Das ist nicht negativ, es ist Evolution. Wenn du es als Evolution betrachtest ist es Zeit. Nichts bleibt wie es ist.

Ihr solltet lernen, zu pflanzen. Das ist die erste Verbindung. Ihr solltet alle Dinge als beseelt behandeln und verstehen, dass wir eine Familie sind. Das geht nie zu Ende. Das ist wie das Leben. Es gibt kein Ende des Lebens.”

Hopi Ältester Floyd Red Crow Westerman, 2007






Bilder: Fotolia (Beitragsbild), Wolfgang Staudt Flickr Creative Commons (Bild Mitte)


Buchempfehlung





Quelle und Dank an: www.2012spirit.de und https://www.youtube.com/channel/UClD7cYLWOOnlds7AUvrE-zg und www.youtube.com/watch?v=g7cylfQtkDg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen