Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Samstag, 14. Februar 2015

Wenn ich wüsste... Dr. Hans Christian Meiser_MYSTICA.TV




Was ist das Wesentliche im Leben? Der Philosoph und Publizist Dr. Hans Christian Meiser liest in dieser Inspiration einen berührenden Text, der uns an die Vergänglichkeit aller Dinge erinnert und daran, uns den Menschen zu widmen, die uns besonders am Herzen liegen...

Sein aktuelles Buch: „Als wär’s das letzte Mal“, Irisana Verlag 2014, bestellbar bei http://www.seinswelten.de
Dr. Hans Christian Meiser ist promovierter Philosoph, Psychologe und Publizist. Als Herausgeber, Übersetzer und Autor veröffentlichte er zahlreiche Werke. Zudem ist er als TV-Moderator, Reisejournalist, Filmemacher und Fotokünstler bekannt. Er lebt und arbeitet in München.




Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCTYN0gt9T3QrRFg9YVlofng

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen