Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Dienstag, 14. Juli 2015

1kg Kartoffeln = 1 Minute schälen. Dieser geniale Trick zeigt wie das geht.

Ein paar findige dänische Freunde des Erdapfels hatten Lust auf ihre liebste Sättigungsbeilage. Aber außer einer Bohrmaschine, einer (offensichtlich fabrikneuen) Toilettenbürste und etwas Wasser hatten sie keinerlei Werkzeug, um die Knollen genussfähig zu bekommen. Aber was wäre ein wahrer Fan der Hausmannskost ohne ein bisschen Erfindungsreichtum? Herzlich wenig!






Die Idee ist nicht nur total praktisch, sondern auch noch witzig obendrein. So kann man das sonntägliche Essenkochen doch zu einem Happening für die ganze Familie machen. Und Papa kann endlich mal die neue Bohrmaschine aus dem Keller holen. Teile diese sagenhafte Idee!




Quelle und Dank an:  www.heftig.co /www.youtube.com/channel/UCuoLD7v6kPZewAIteq_s4Vw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen