Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Dienstag, 6. September 2016

So wird man Stielwarzen los. Ganz natürlich.

Fast jeder hat sie, aber kaum jemand spricht darüber - Fibrome. Fibrome, oder auch Stielwarzen genannt, sind gutartige, kleine Geschwülste der Haut und treten bei Männern und Frauen gleichermaßen auf. Es sind meist nur wenige Millimeter große Hautveränderungen, die weich sind und wie kleine Säckchen von der Haut herunterhängen.

Wikipedia/Fibrom

Fibrome findet man besonders oft unter den Armen, in den Kniekehlen, am Hals, in der Leistengegend und an den Augen. Sie bilden sich meistens dort, wo Haut an Haut reibt. 


Wikipedia/Fibrom

Häufig bilden sich Fibrome bereits in der Pubertät. Die Ursachen für ihre Entstehung sind noch nicht geklärt. Es wird jedoch vermutet, dass ein geschwächtes Immunsystem dabei eine Rolle spielt. Medizinische Erkenntnisse hierzu gibt es allerdings bisher noch nicht.



Viele gehen zum Arzt und lassen sich die ungeliebten Hautüberschüsse chirurgisch entfernen, andere versuchen es mit teuren Cremes und Lotionen, die extra gegen Stielwarzen entwickelt wurden. Doch die Lösung soll noch viel einfacher sein und es ist etwas, was beinahe jeder Zuhause hat, nämlich Apfelessig. Der Essig sorgt dafür, dass das Fibrom austrocknet und schlussendlich einfach abfällt.


Facebook/Apfelessig


Und so wendest du den Apfelessig an:

Gib etwas Apfelessig auf ein Wattebällchen und reibe ihn auf das Fibrom, das dich stört. Die Behandlung solltest du 2 bis 3 Mal täglich anwenden. Bei täglicher Anwendung sollte das Fibrom nach ein paar Wochen seine Farbe verändern. Es wird dunkler bis fast schwarz, weil es austrocknet. Schließlich fällt es dann vom Körper ab. 

Aber Achtung! Diese Methode kann nur bei Fibromen angewendet werden, die sich auf der Haut befinden. Bei Fibromen im Mund oder in den Augen ist ein Arztbesuch unerlässlich und sollte schnellstmöglich stattfinden.

In diesem Video wird es dir nochmal genau erklärt (englisch):






Wenn du genauso überrascht bist von dieser einfachen Methode, lästige Stielwarzen zu entfernen, dann teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und zeige ihnen, dass es so einfach sein kann, den unschönen Hautüberschuss loszuwerden!





Quelle und Dank an: www.gutfuerdich.co

1 Kommentar:

  1. Die absolut beste und günstigste Methode - viel besser als der Versuch, die Warzen abzubinden. Auch den Weg zum Hautarzt kann man sich sparen!

    AntwortenLöschen