Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Sonntag, 26. Februar 2017

Matrix decoded_ Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie –+






Für mich persönlich ist das hier jetzt inhaltlich das beste Video, das ich jemals gemachte habe, denn die Matrix-Trilogie enthält so ziemlich alle Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens. Das war mir so nicht bewusst, bevor ich mich intensiv mit ihr auseinandergesetzt habe.

Jetzt abonnieren: https://www.expresszeitung.com/verlag...

Zum Grundlagen-Video über die Gehirnhälften: https://www.youtube.com/watch?v=wYRkc...

Zum Kult des Ultimativen Bösen:

https://www.youtube.com/watch?v=xSqmY...

https://www.youtube.com/watch?v=I5mo8...





Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCWidwHMq-wJJOQ4ESNo-RdA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen