Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Samstag, 28. Februar 2015

Robert Franz: Naturheilung Pro & Contra




Ich stelle durch diesen Sender mein natürliches Wissen allen Menschen kostenlos zur Verfügung. Die Firma BioProphyl und die Abmahn-Rechtsanwaltskanzlei Schulenberg & Schenk versuchen mit allen Mitteln und Praktiken, schlimmer als die Pharma-Industrie, die Weitergabe von Wissen an den Menschen zu verhindern und gefährden somit die Gesundheit und das Leben der Menschen. Dies werde ich niemals zulassen - aus Respekt den Menschen gegenüber.

Was kann die Natur leisten? Sehr viel mehr, als uns Pharmaindustrie und Politik glauben machen wollen. Robert Franz bekräftigt in diesem Gespräch mit Wulfing von Rohr seinen Standpunkt, dass in der Natur und durch die Natur praktisch alles möglich ist – auf jeden Fall aber sehr viel mehr und dabei sehr viel kostengünstiger als durch industrielle pharmazeutische Produkte. Erneut scheut er nicht, sich für die Interessen der Menschen einzusetzen und möglichst viele wach zu rütteln.



Quelle und Dank an: www.youtube.com/channel/UCo3KvUOtPnsijOhEcEf9nvg

1 Kommentar:

  1. Warum sollte Robert Franz sein Wissen nicht verbreiten dürfen, ist doch klar, die Pharma-Lobbyisten
    wollen Ihre Milliarden Euro und Dollar Profite auf gar keinen Fall gefährden, auch wenn dadurch
    Millionen von Patienten über die Klinge springen müssen, heißt sterben müssen, und das mit Duldung
    der Politik und Verbände, das ist höchst kriminell und nicht zu akzeptieren.

    AntwortenLöschen