Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Hier findet Ihr neben Hintergrundinformationen über das Weltgeschehen vor allem positive Nachrichten darüber, wie man im menschlichen Miteinander Großartiges erreichen kann.

Mittwoch, 4. März 2015

Dr. Alfons Proebstl 59 - Zahlen bitte!



Das Dumme am Sozialismus ist, dass einem das Geld der anderen recht schnell ausgeht!
Hallo liebe Ladies und Germanies,
ja dem Sozialstaat geht langsam die Luft aus... eben noch sollen die Unternehmer beim Mindestlohn schneller rudern, weil Frau Fahimi von der SPD Wasserskifahren will, da kommen die Sozen mit der nächsten Luftnummer um die Ecke... präsentiert von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles...


Quelle und Dank an:  www.youtube.com/channel/UCtESzVtR8Ls-ts0Hew06Lsw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen